flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Januar killver schrieb vor 23 Stunden: Dann bist du im ASB aber falsch wenn dich sowas tangiert. Kann ich verstehen. Sorry, aber hier wirst du mich weiter jammern aushalten müssen. Ich kann diesen Transfer einfach nicht verstehen, und die Aussagen von Parensen gefallen mir einfach gar nicht. Klingt nicht nach viel Plan. Wenn man jetzt gute Gründe darlegen könnte warum man ihn holt, z.b. dass man auch ein wenig ein anderes System spielen will, gut lass ich mir einreden. Aber genauso wie im Vorstellungsvideo irgendwelche Floskeln die einfach auch teilweise nicht passen, find ich komisch. Und wie immer hoffe ich natürlich dass es aufgeht. Deine Befindlichkeiten sind für das ASB und dessen Existenz aber irrelevant. So wie meine, ich kann Leute nie verstehen, die dauernd über ihre Gefühle sprechen müssen, nur weil sie schlecht reguliert sind. Das hat doch nix mit Fußball zu tun, wie kommt ihr im Leben voran, wenn ihr immer die eigenen Gefühle voran stellt? Oder passiert das nur hier. Ein Fußballdiskussions-Forum ist halt eher zum Fußball diskutieren da und nicht welche Gefühle das bei dir auslöst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 58 Minuten: Deine Befindlichkeiten sind für das ASB und dessen Existenz aber irrelevant. So wie meine, ich kann Leute nie verstehen, die dauernd über ihre Gefühle sprechen müssen, nur weil sie schlecht reguliert sind. Das hat doch nix mit Fußball zu tun, wie kommt ihr im Leben voran, wenn ihr immer die eigenen Gefühle voran stellt? Oder passiert das nur hier. Ein Fußballdiskussions-Forum ist halt eher zum Fußball diskutieren da und nicht welche Gefühle das bei dir auslöst. Was außer persönliche Gefühle willst du in einem Fußballforum diskutieren? Es dreht sich eh immer um dieselben Dinge. - Ich mag Spieler X aber mag Spieler Y nicht - Haha schauts was die Rapidler im Channel schreiben - Der Transfer wird aufgehen / der Transfer wird nicht aufgehen - Wir werden Meister! Wir werden absteigen Wenn du glaubst du kannst hier fachsimpeln dann bist du falsch. Solche Posts kannst an einer Hand abzählen. Und jemanden nahezulegen dass seine Gefühle schlecht reguliert sind ist genauso despektierlich. Was genau ist verwerflich wenn man in einem Fußballforum!!! einen Transfer hinterfragt. Ja man kanns anders ausdrücken teilweise, aber die Quintessenz der Aussage bleibt bestehen, ich kann den Transfer nicht nachvollziehen. bearbeitet 29. Januar von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Januar flachzange1987 schrieb vor 54 Minuten: Deine Befindlichkeiten sind für das ASB und dessen Existenz aber irrelevant. So wie meine, ich kann Leute nie verstehen, die dauernd über ihre Gefühle sprechen müssen, nur weil sie schlecht reguliert sind. Das hat doch nix mit Fußball zu tun, wie kommt ihr im Leben voran, wenn ihr immer die eigenen Gefühle voran stellt? Oder passiert das nur hier. Ein Fußballdiskussions-Forum ist halt eher zum Fußball diskutieren da und nicht welche Gefühle das bei dir auslöst. Vielleicht sind seine Befürchtungen zu Unrecht , dass man Neuverpflichtungen hinterfragt, da sie eventuell nicht ins System passen könnten muss doch noch möglich sein, vorallem weil er kein Unbekannter ist. Ein Pfau beim intensiven Pressing hat nun eher selten funktioniert, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Januar OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht sind seine Befürchtungen zu Unrecht , dass man Neuverpflichtungen hinterfragt, da sie eventuell nicht ins System passen könnten muss doch noch möglich sein, vorallem weil er kein Unbekannter ist. Ein Pfau beim intensiven Pressing hat nun eher selten funktioniert, schau ma mal klar, aber da muss doch fachlich mehr kommen als "er ist kein Pressing-Spieler, weil er ist bei Rapid wenig gelaufen." das ist halt inhaltlich so gehaltvoll wie ein Salat ohne Kernöl - 1.) wir haben ihn ja danach nimmer gesehen, 2.) vl war das von Klaus Robert so gewollt und 3.) brauchst ja auch Rebound-Spieler im Pressing, sonst hast du nach Balleroberung keine Anspielstationen im letzten Spieldrittel. Und es kommt eben viel zu selten so etwas sondern immer mehr der Tenor "das ist alles Mist.", "der Spieler kann nix", "Parensen macht das nicht gut.", "ich bin enttäuscht, ich habe mir mehr erwartet" - das sind doch keine Beitrag als Grundlage zum Diskutieren, sondern nur eine Unmutsäußerung oder Gefühlskundtuung. Was soll ich darauf antworten? "Is mir egal?", "Red's in a Sackl!" oder "moi deine Gefühle sind mir total wichtig als anonymer User im ASB". Das wird doch wohl zu verstehen sein, dass ich keine Diskussionen über Befindlichkeiten führen möchte, dann geh ich zurück zur SPÖ, sondern über Spieleranlagen oder Spielideen. Wir können darüber spechen, warum man auf den Güsch im Trainerteam verzichtet und/oder ihm das anscheinend irgendwie ausgerichtet wurde. Das sind die Dinge, die diskusionswert sind. Dinge über unseren Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar killver schrieb vor 4 Stunden: Was außer persönliche Gefühle willst du in einem Fußballforum diskutieren? Das verhalten der Moderatoren natürlich @themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts