BlackWhite76 Anfänger Geschrieben Gestern um 11:18 Während oder vor Saeumels Hilferuf gab MP von sich das grundsätzlich auch keine Verstärkung notwendig wäre bei diesem Kader.. Ich gebe meinen Vorpostern Recht spätestens im Winter bewegen wir uns zwischen Platz 4 und 5… Parensen hat ja eh schon vorgebaut und die Zielrichtung abgeschwächt…Ich lass mich gerne täuschen, aber meiner Meinung nach ist dies die größte Fehlbesetzung zusammen mit Schunk die hier nach der Ära Schicker getätigt wurde… Moto der wird sich schon auskennen wenn er bei Union die 2te Geige 🎻 gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 11:34 BlackWhite76 schrieb vor 6 Minuten: Während oder vor Saeumels Hilferuf gab MP von sich das grundsätzlich auch keine Verstärkung notwendig wäre bei diesem Kader.. Ich gebe meinen Vorpostern Recht spätestens im Winter bewegen wir uns zwischen Platz 4 und 5… Parensen hat ja eh schon vorgebaut und die Zielrichtung abgeschwächt…Ich lass mich gerne täuschen, aber meiner Meinung nach ist dies die größte Fehlbesetzung zusammen mit Schunk die hier nach der Ära Schicker getätigt wurde… Moto der wird sich schon auskennen wenn er bei Union die 2te Geige 🎻 gespielt hat Ein großer Trupf aus der Ilzer-Zeit, nämlich eine Bank mit Startelfqualität ist halt dahin. Was Schunk macht, weiß ich nicht. Aber ich bin auch der Meinung, dass Parensen wohl kein Goldgriff, sondern eher ein Goldbrich (sicherlich eine Übertreibung) ist. Bei Schicker oder auch Kreissl (bis zum Sommer nach dem Cupsieg) hatte ich immer das Gefühl, sie wissen genau was sie tun. Diese Gefühl fehlt mir persönlich nach 2 Transferfenstern mit MP komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 11:37 BlackWhite76 schrieb vor 15 Minuten: Während oder vor Saeumels Hilferuf gab MP von sich das grundsätzlich auch keine Verstärkung notwendig wäre bei diesem Kader.. Ich gebe meinen Vorpostern Recht spätestens im Winter bewegen wir uns zwischen Platz 4 und 5… Parensen hat ja eh schon vorgebaut und die Zielrichtung abgeschwächt…Ich lass mich gerne täuschen, aber meiner Meinung nach ist dies die größte Fehlbesetzung zusammen mit Schunk die hier nach der Ära Schicker getätigt wurde… Moto der wird sich schon auskennen wenn er bei Union die 2te Geige 🎻 gespielt hat Was hier alles so als Fakt in den Raum geworfen wird. Parensen wurde schon von Schicker auf die Liste gesetzt, weil man sich mehrmals wegen Ilzer ausgetauscht hat. Der ist nicht per Zufall in die Auswahl gerutscht. Und wenn ich an die 3 letzten Kandidaten denke, dann bin ich recht froh, dass es die anderen beiden nicht wurden. Einer war mitverantwortlich dafür, dass es einen Verein heute nicht mehr gibt und der andere ist zwar kommunikativ richtig gut, ist aber meiner Meinung ein Berater und nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 11:43 (bearbeitet) berndl van bombe schrieb vor 9 Minuten: Ein großer Trupf aus der Ilzer-Zeit, nämlich eine Bank mit Startelfqualität ist halt dahin. Soll ich dir all die Posts der letzten 2 Jahre raussuchen, wo genau das Gegenteil behauptet wurde. Grundtenor: Von der Bank kannst niemand bringen, da sitzt nur Hierländer usw. Orginalton in der Double-Saison, wo wir praktisch jedes Spiel mit den gleichen 11 und von der Bank mit Jatta, Camara, Hierländer, Max und Geyrhofer gespielt haben. Also ich seh da kein MF mit Startelfqualität. Und wir hatten damals nur 1 Verletzten nämlich Sarkaria. Wenn wir wieder nur 1 haben, sieht unsere Bank deutlich besser aus, als damals. bearbeitet Gestern um 11:43 von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:51 Mag net jemand den Austria-Fredl eröffnen, damit ma' uns darauf konzentrieren können, wie die Schwoazen den ersten Trainerwechsel auslösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:57 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Soll ich dir all die Posts der letzten 2 Jahre raussuchen, wo genau das Gegenteil behauptet wurde. Grundtenor: Von der Bank kannst niemand bringen, da sitzt nur Hierländer usw. Orginalton in der Double-Saison, wo wir praktisch jedes Spiel mit den gleichen 11 und von der Bank mit Jatta, Camara, Hierländer, Max und Geyrhofer gespielt haben. Also ich seh da kein MF mit Startelfqualität. Und wir hatten damals nur 1 Verletzten nämlich Sarkaria. Wenn wir wieder nur 1 haben, sieht unsere Bank deutlich besser aus, als damals. Lavalee, Dante im Herbst, Wloda, Bøving, (Teixera) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 11:59 SturmHannes94 schrieb vor 4 Minuten: Mag net jemand den Austria-Fredl eröffnen, damit ma' uns darauf konzentrieren können, wie die Schwoazen den ersten Trainerwechsel auslösen? Fraglich, ob man dort das Geld hat den Helm & Co zu kündigen und abzufertigen (auch wenn die ned die Welt verdienen wird)....Und vor allem, wer soll da nachfolgen und darf auch nix kosten....? Ob der Markus Schopp für ein paar Nätsch macht? Aber schon amüsant... Da wird der Helm letzte Saison gefeiert, dass er mit der Truppe fast noch Meister geworden wäre, und jetzt wird er gehasst, weil mit dem Trümmerhaufen von Mannschaft schlicht ned mehr geht bzw., diese Austria dort gelandet ist, wo Sie vermutlich schon letzte Saison hingehört hätten. Vor allem, wenn du die einzigen Spieler mit Qualität, mit denen du a bisal Geld machen kannst, auch noch verkaufen musstest....... Das gesagt wäre ein Sieg der Austria am Sonntag wieder aufglegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Anfänger Geschrieben Gestern um 12:00 Warten wir die nächsten 2 bis 3 Monate ab, wenn wir noch immer in Reichweite zu Platz 1 sind und keinen großen Abstand haben, dann verneige ich mich vor MP… wenn EL und Meisterschaft in die Hose geht, dann haben Schunk und Parensen keinen guten Stand mehr in Graz… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:02 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Lavalee, Dante im Herbst, Wloda, Bøving, (Teixera) Rozga, Hödl, Beck, Hierländer, Geyer, Aiwu, Malic, Jatta, Kayombo, Beganovic (die 3 Stürmer, wenn ich aktuell von Malone+Grgic im Sturm ausgehe), Bignetti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 12:04 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Lavalee, Dante im Herbst, Wloda, Bøving, (Teixera) Böving war nach der Verletzung von Sarkaria gesetzt, Teix, Wloda und Dante mit Startelfqualität, verklärst du da nicht etwas? Lavalee stimme ich dir zu. Dafür hatten wir im Herbst aber vorne einen Fuessini drin. MF findest trotzdem keine 2 Spieler denen du Startelfqualität zugestehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:05 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Rozga, Hödl, Beck, Hierländer, Geyer, Aiwu, Malic, Jatta, Kayombo, Beganovic (die 3 Stürmer, wenn ich aktuell von Malone+Grgic im Sturm ausgehe), Bignetti Ich kenn unsere Bank und unseren Kader eh. Der User hat trotzdem Spieler, die von der Bank kamen, in seiner Auflistung von der Double Saison vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 12:06 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ich kenn unsere Bank und unseren Kader eh. Der User hat trotzdem Spieler, die von der Bank kamen, in seiner Auflistung von der Double Saison vergessen. Nein habe ich nicht, weil die im Frühjahr fast jedes Spiel in der Startelf waren und dort wurde die Meisterschaft und der Cup gewonnen. Mir gings auch nur darum, dass unsere Bank sicher nicht schlechter geworden ist. Die Startelf ist es sicher in einigen Bereichen, aber das ist normal bei einem Umbruch. bearbeitet Gestern um 12:08 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:10 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Ich kenn unsere Bank und unseren Kader eh. Der User hat trotzdem Spieler, die von der Bank kamen, in seiner Auflistung von der Double Saison vergessen. Sorry, hab dich mit dem verwechselt der meinte unsere Bank ist so schlecht, hab nicht gscheit geschaut und dachte das kam auch von dir, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:11 Jaisinho schrieb vor 48 Minuten: Mitchell und Malone ersetzen Johnston und Böving...... Die Größe bleibt somit. Meine, wieder Betonung, persönliche Meinung: Mit dem aktuellen Kader wird es dich in diesem Herbst, mit diesem Programm, wohl spätestens Ende Oktober oder Anfang November "aufstellen".... Gut, hätt's jetzt mal wie folgt gesehen: Im Frühjahr hat man mMn recht deutlich gemerkt, dass die Abwehr eher Schwachstelle als Stärke ist, Aiwu für Affengruber und Johnston für Gazi ein doch klares Downgrade waren. Dann ging Wüthrich, Geyr fällt länger aus und Soglo (der als Zukunftsaktie für die Seite aufgebaut werden sollte) erweißt sich als Griff ins Klo. Gekommen ist dann Oermann für Wüthrich und Mitchell für Johnston (falls Mitchell RV bei uns spielen wird - tut er zumindest im Nationalteam). Wenn jetzt Aiwu plötzlich doch funktioniert (fehlt mir der Glaube) und Geyr sofort wieder Tritt findet und gesund bleibt, kann man über die Quantität zugegeben diskutieren. Will keine Wünden öffnen, aber ein zusätzlicher Neuzugang aus der Regalhöhe wie Woledzi hätt uns schon extrem gut getan. Ist für mich eher der Trend der unter MP nicht (mehr) stimmt, der Kader ist sicher keine Katastrophe. Aber da sind wir uns wohl einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:17 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Böving war nach der Verletzung von Sarkaria gesetzt, Teix, Wloda und Dante mit Startelfqualität, verklärst du da nicht etwas? Lavalee stimme ich dir zu. Dafür hatten wir im Herbst aber vorne einen Fuessini drin. MF findest trotzdem keine 2 Spieler denen du Startelfqualität zugestehst. Dante war in der Europa League sehr stark. Zudem war er jahrelang Leistungsträger bei uns. Ich glaub hier wird Schnegg etwas verklärt gesehen. Ilzer fand den Spielertyp Dante einfach nicht passend für sein System, darum der Abgang. Er kam in der Saison 23/24 oft genug von der Bank. Du dichtest dir ja selbst mit "praktisch immer die selbe 11" etwas zusammen. Im Sturm wechselte man oft durch. Wloda im Herbst 23 gesehen? War dort lange Stammspieler. Verklärst du das nicht etwas? Welche Spieler erwartest dir von der Bank? Biereths und Gazis? Wann war Sarkarias Verletzung? Wann begann die Double Saison und wann endete sie? Es war auch nicht die Rede von MFs. Das hast nur du jetzt eingebracht. Der User vor dir sprach von der Bank im Allgemeinen. Aber auch da war Böving ein MF mit Startelfqualität. Momentan sehe ich nur unser Mittelfeld breiter aufgestellt als damals. graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Nein habe ich nicht, weil die im Frühjahr fast jedes Spiel in der Startelf waren und dort wurde die Meisterschaft und der Cup gewonnen. Mir gings auch nur darum, dass unsere Bank sicher nicht schlechter geworden ist. Die Startelf ist es sicher in einigen Bereichen, aber das ist normal bei einem Umbruch. Doch, hast du, denn die Saison beginnt nicht dann, wenn du es für richtig hältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts