MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:12 killver schrieb Gerade eben: Wos? Ich bin eher in der mitte diesbezüglich hier Okay zumindest heute bei dem was ich von dir gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:12 killver schrieb vor 32 Minuten: Es ist eigentlich schon zu spät Würd es nicht ganz so arg ausdrücken, wenn gleich du so weit nicht weg bist mMn. Einspielen wird sich der neue Stürmer schon mal nicht können, warum man da abwartet werd ich einfach nicht verstehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:17 killver schrieb vor 9 Minuten: Warum man das nicht als chance sieht und aggressiv verlängern versucht ist mir unklar. Irgendwie hab ich langsam bei Parensen echt ein schlechtes Gefühl. Bis jetzt is da sehr wenig Konzept dahinter Das schlechte Gefühl hatte ich schon im winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:18 killver schrieb vor 6 Minuten: Unnötiger Kommentar, oder vergessen dass wir in 10 Tagen playoff spielen? Na aber wir haben in der IV die gleiche Situation wie im Herbst. Oermann statt Wüthrich und wir haben vorne quasi die selbe Situation. Es ist nicht so das uns jetzt jemand "weggenommen" wurde mit dem wir nicht gerechnet haben. Bøving ist auch noch da. Kayombo Verletzung ist natürlich ärgerlich aber ich vertraue schon auch den Spielern die uns in diese Situation gebracht haben. Man muss auch sagen das wir vor 3-4 Wochen noch vermutet haben ein Stürmer kommt dann; wenn wir wissen ob CL oder EL. Es ist mir nur zu früh nach 2 Bundesliga Spielen (und einem erfolgreichen Cup Auftakt) komplett die Nerven wegzuschmeißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:19 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Das schlechte Gefühl hatte ich schon im winter Im nachhinein ja, aber da hab ich ihm noch die kurze Zeit gutgeschrieben. Aber vll überrascht er uns ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:22 killver schrieb vor 2 Minuten: Im nachhinein ja, aber da hab ich ihm noch die kurze Zeit gutgeschrieben. Aber vll überrascht er uns ja noch Man muss ihm zu gute halten, dass er Kite und Hödl verlängern konnte. Grgic war noch unter Schicker, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:23 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Na aber wir haben in der IV die gleiche Situation wie im Herbst. Oermann statt Wüthrich und wir haben vorne quasi die selbe Situation. Es ist nicht so das uns jetzt jemand "weggenommen" wurde mit dem wir nicht gerechnet haben. Bøving ist auch noch da. Kayombo Verletzung ist natürlich ärgerlich aber ich vertraue schon auch den Spielern die uns in diese Situation gebracht haben. Man muss auch sagen das wir vor 3-4 Wochen noch vermutet haben ein Stürmer kommt dann; wenn wir wissen ob CL oder EL. Es ist mir nur zu früh nach 2 Bundesliga Spielen (und einem erfolgreichen Cup Auftakt) komplett die Nerven wegzuschmeißen. Gleich gut zu sein wie im letzten Herbst ist aber nicht der Anspruch hoffentlich. Da haben wir uns nach Abgängen irgendwie durchgewurschtelt. Ein cl playoff hätten wir da eher nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:29 killver schrieb vor 51 Minuten: Es ist eigentlich schon zu spät Eigentlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:30 Ich hoffe ihr liegt falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:34 Chr1s schrieb vor 22 Minuten: 2 Spieler sollen ja zudem noch kommen.. Das ist ja der schas, die hätten jetzt auch schon hier sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 18:37 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Das ist ja der schas, die hätten jetzt auch schon hier sein können. Anscheinend nicht, sonst wären sie ja schon hier. Finde es richtig, dass man jetzt nicht aufgrund des CL-PO irgendeinen Stürmer holt, nur damit die Fans ruhig sind. Wenn der erst danach kommt und ein wirkliches Upgrade ist, ists mir auch recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:38 (bearbeitet) zu spät ist es nicht, nur hoffentlich ist es dann noch Mayulu 2.0, weil Stürmer 1,2 und 3 nicht gekommen sind. bearbeitet Sonntag um 18:39 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 18:40 Alex011 schrieb Gerade eben: zu spät ist es nicht, nur hoffentlich ist es dann noch Mayulu 2.0, weil Stürmer 1,2 und 3 nicht gekommen sind. Das ist natürlich auch klar. Wenn der Stürmer erst Ende August kommt und es einer der Marke Mayulu ist, dann wird man Parensen dafür kritisieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:43 Als hätten 2 (imaginäre) neue Spieler das Spiel heute im Alleingang entschieden.. Wir haben fast die ganze Meistermannschaft noch zusammen und hier wird eine schlechte Stimmung nach Runde 2 verbreitet. Ich weiß es ist heiß, aber nicht gleich den Teufel an den Wand malen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:44 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend nicht, sonst wären sie ja schon hier. Finde es richtig, dass man jetzt nicht aufgrund des CL-PO irgendeinen Stürmer holt, nur damit die Fans ruhig sind. Wenn der erst danach kommt und ein wirkliches Upgrade ist, ists mir auch recht. Diese Argumentation.. Rapid, sogar die Austria kaufen ein wie nix und bei uns solls nicht möglich sein? Ich mag Parensen echt gern und glaub, dass Rozga, Kayombo etc schon ein guter Schritt waren, ebenso Christensen hat er gut gelöst. Aber dieses Stürmerproblem haben wir seit Mika weg ist. Jatta hat für mich einfach langsam keine tragende Rolle mehr, Grgic jst ein Talent, aber nicht viel mehr aktuell. Und Böving steht kurz vor einem Verkauf. Da musst nicht abwarten, wenn du so dringend und offensichtlich eine Baustelle hast VOR ALLEM wenn du vor zwei Wochen noch sagst, dass "in dieser Woche" ein Stürmer präsentiert wird. Ist jetzt keine Katastrophe, aber zumindest als Faux Pax zu verbuchen. Wie du sagst, wenn er einen Worldie holt, gerne bis Ende August warten, nur kanns halt auch sein, dass am Ende Mayulu 2.0 kommt. Kann natürlich auch sein, dass der Präsi sein Veto einlegt, keine Ahnung. Fakt ist, das Personal im Sturm ist nicht gut und fürs Personal ist Parensen zuständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts