Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 4 Minuten: Es bringt zum jetzigen Zeitpunkt schlichtweg nix. Abrechnen sollte man meiner Ansicht nach im Sommer. Wenn man sich nicht international zumindest auf einem Qualiplatz befindet musst eh einschreiten. Ja, es mag jetzt sofort keinen Impact haben. Trotzdem darf man keine weitere Transferphase riskieren. Daher eher jetzt einen Schlussstrich ziehen. Zitat Ich seh nur net wie sich die spielerische Linie ohne Parensen besser soll. Auch mit ihm nicht. Ist aber Aufgabe des Trainers. Den hat Mischa eh zu verantworten... Die spielerische Linie wird sich auch nicht (kurzfristig) ohne ihn ändern, da stimme ich dir zu. Aber mittlerweile sind es 3 Transferphasen und 2 Trainer, der Trend geht eindeutig nach unten (10 Punkte in 8 Spielen und im Cup ausgeschieden). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ja, es mag jetzt sofort keinen Impact haben. Trotzdem darf man keine weitere Transferphase riskieren. Daher eher jetzt einen Schlussstrich ziehen. Die spielerische Linie wird sich auch nicht (kurzfristig) ohne ihn ändern, da stimme ich dir zu. Aber mittlerweile sind es 3 Transferphasen und 2 Trainer, der Trend geht eindeutig nach unten (10 Punkte in 8 Spielen und im Cup ausgeschieden). Bis jetzt ist es genau 1 Trainer den Parensen geholt hat. Der zweite war schon da und wurde vom Präsi geschoben. Welcher Transfer hat dir im Winter gefallen oder nicht gefallen? Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 2 Minuten: Bis jetzt ist es genau 1 Trainer den Parensen geholt hat. Der zweite war schon da und wurde vom Präsi geschoben. Parensen hat die Entscheidung bei Säumel mitgetragen. Zitat Welcher Transfer hat dir im Winter gefallen oder nicht gefallen? Und warum? Im Winter geholt wurden Gazi, Gizo, Fosso, Koller, Vallci und Wilson. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Gefallen hat mir Gazi. Der lässt immer alles auf dem Platz und lebt, so hat man den Eindruck, für Sturm. Fosso in Ansätzen. Koller gegenüber bin ich noch neutral. (Noch) nicht beurteilen kann oder will ich Gizo, Vallci und Wilson (entweder zu kurz oder überhaupt nicht eingesetzt). Das sich Wilson erst an den Erwachsenenfußball gewöhnen muss, hinterlässt aber ein Geschmäckle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Parensen hat die Entscheidung bei Säumel mitgetragen. Da wirst sehr allein sein mit der Meinung. Gibt doch leider einige hier, die mit zweierlei Maß messen. Jauk ist Ursprung allen Übels weil er Säumel unbedingt wollte. Dazu weil er Parensen geholt hat. Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass Jauk auch für die Titel der letzten Jahre verantwortlich war, weil er ja Schicker und Ilzer geholt hat. Aus irgendeinem Grund ist Jauk immer Schuld, wenn irgendwas schlechtes im Verein passiert, wenns gut läuft, spricht man vom Glücksgriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 29 Minuten: Es bringt zum jetzigen Zeitpunkt schlichtweg nix. Abrechnen sollte man meiner Ansicht nach im Sommer. Wenn man sich nicht international zumindest auf einem Qualiplatz befindet musst eh einschreiten. Ich seh nur net wie sich die spielerische Linie ohne Parensen besser soll. Auch mit ihm nicht. Ist aber Aufgabe des Trainers. Den hat Mischa eh zu verantworten... Wenn du den SD entlässt, musst du es jetzt tun. Eine neuer Sportdirektor hätte so noch genug Zeit sich einzuarbeiten. Den Kader zu analysieren. Im Sommer steht die nächste Transferphase an. Dann ohne SD da zu stehen wäre glatter Selbstmord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Parensen hat die Entscheidung bei Säumel mitgetragen. Im Winter geholt wurden Gazi, Gizo, Fosso, Koller, Vallci und Wilson. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Gefallen hat mir Gazi. Der lässt immer alles auf dem Platz und lebt, so hat man den Eindruck, für Sturm. Fosso in Ansätzen. Koller gegenüber bin ich noch neutral. (Noch) nicht beurteilen kann oder will ich Gizo, Vallci und Wilson (entweder zu kurz oder überhaupt nicht eingesetzt). Das sich Wilson erst an den Erwachsenenfußball gewöhnen muss, hinterlässt aber ein Geschmäckle. Also eher noch positiv oder offen. Warum willst ihn dann kicken? SchwoazaPeter schrieb vor 7 Minuten: Wenn du den SD entlässt, musst du es jetzt tun. Eine neuer Sportdirektor hätte so noch genug Zeit sich einzuarbeiten. Den Kader zu analysieren. Im Sommer steht die nächste Transferphase an. Dann ohne SD da zu stehen wäre glatter Selbstmord. Passiert aber net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Wie lange soll es eigentlich noch "zu früh" sein um Parensen zu entlassen? Man hat es jetzt schon mehrfach verabsäumt obwohl eigtl. schon in der ersten Winterperiode klar war dass ihm das noch eine Stufe zu hoch ist. Es war halt einfach abzusehen dass ihm auch die Trainerwahl nicht gelingen wird. Internationales Netzwerk hat er auch absolut keines das uns abgehen würde. Also ich blick echt nicht mehr durch was noch für ihn sprechen sollte. bearbeitet vor 56 Minuten von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 49 Minuten killver schrieb vor 6 Minuten: Also ich blick echt nicht mehr durch was noch für ihn sprechen sollte. Die Tatsache dass Jauk ihn nicht entlassen wird, auch wenn hier noch 100 User 100 Mal seine Entlassung fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 47 Minuten Suni schrieb vor 5 Minuten: Also eher noch positiv oder offen. Warum willst ihn dann kicken? Weil sich bisher nichts verbessert hat? In 3 Spielen im Frühjahr hat man 2x verdient verloren und 1x glücklich gewonnen. Und das nicht gegen Teams wie Salzburg oder LASK, sondern gegen Mannschaften wie Altach, Ried und Wattens. Das kann nicht der Anspruch eines SK Sturm mit diesen Möglichkeiten und diesem „Rückenwind“ aus den letzten Jahren sein. Auch wenn man im Umbruch ist - den man zu einem gewissen Grad selbst forciert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 46 Minuten Manche könnens, andere nicht. Ist halt nicht seins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 38 Minuten Ohne große Lust zu haben, Parensen zu verteidigen, aber jetzt, in der beschissenen Situation in der wir gerade sind, kannst Parensen nicht feuern. Bei uns sind ein paar Entscheidungen gefallen: Säumel ist gegangen worden, Parensen bestätigt, Ingolitsch als Trainer geholt... Jede davon kann man für sich hinterfragen (ich hätt zB lieber Senft gehabt), aber fürs erste muss man damit leben. Wennst jetzt Parensen raushaust, wird eine sowieso schon verunsicherte Mannschaft noch verunsicherter und der Trainer verliert den Chef der ihn geholt hat. Das wär Chaos pur, völlig egal ob ich Parensen mag oder für komplett unfähig halte. Wenn wir das OPO vergeigen sollten, oder im OPO nichts mehr zusammenläuft, dann sollte man zügig reagieren. Alles andere wär doch Kamikaze mit Ansage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten Sohnemann schrieb vor 30 Minuten: Weil sich bisher nichts verbessert hat? In 3 Spielen im Frühjahr hat man 2x verdient verloren und 1x glücklich gewonnen. Und das nicht gegen Teams wie Salzburg oder LASK, sondern gegen Mannschaften wie Altach, Ried und Wattens. Das kann nicht der Anspruch eines SK Sturm mit diesen Möglichkeiten und diesem „Rückenwind“ aus den letzten Jahren sein. Auch wenn man im Umbruch ist - den man zu einem gewissen Grad selbst forciert hat. Es is ja der viel beweinte Ilzer dem im ersten Hoffenheim Jahr nichts gelang und jetzt erntet. Nicht dass ich Ingolitisch mit ihm verglichen will. Aber eine Zeit von 3 Spielen als Gradmesser heranzuziehen ist irgendwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Minute Suni schrieb vor 12 Minuten: Es is ja der viel beweinte Ilzer dem im ersten Hoffenheim Jahr nichts gelang und jetzt erntet. Nicht dass ich Ingolitisch mit ihm verglichen will. Aber eine Zeit von 3 Spielen als Gradmesser heranzuziehen ist irgendwas. Wir reden über Ingolitsch? Ich dachte wir sprechen über die Kaderadaptierungen von Parensen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts