Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Lavalee ist vieles, aber net der beste AV der Liga. Ich glaub MP hat die AV Aussage getätigt um die Spieler öffentlich nicht als schlecht dastehen zu lassen. Glaub schon dass er die Schwächen in der AV. Ganz so blind is er net. LV is halt extem sxhwer zu finden und mit Johnston hatte man einen gute Mann auf rechts welcher dann abhanden gekommen ist. Gazi im Winter retour holen und fertig. 

Da waren halt die Spieler und trainer in der abgelaufenen Saison nicht deiner Meinung. Die haben ihn nämlich auf dieser Position reingewählt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Einer von beiden wird im Frühjahr nicht mehr mit am Bord sein, mein Tipp wäre Parensen, ich glaube das sich da Jauk wieder einmischt, damit ist dann aber auch klar, wer geht! 

Logisch wäre aber Säumel weil sein Vertrag ausläuft und er von Parensen nicht verlängert werden könnte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 29 Minuten:

Lavalee ist vieles, aber net der beste AV der Liga. Ich glaub MP hat die AV Aussage getätigt um die Spieler öffentlich nicht als schlecht dastehen zu lassen. Glaub schon dass er die Schwächen in der AV. Ganz so blind is er net. LV is halt extem sxhwer zu finden und mit Johnston hatte man einen gute Mann auf rechts welcher dann abhanden gekommen ist. Gazi im Winter retour holen und fertig. 

Würde mich interessieren welcher LV deiner Meinung nach besser war. Spieler und Trainer und Fans haben ihn dazu gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag