Recommended Posts

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Malone war Säumels Wunschspieler.

Natürlich wollte Säumel keinen zweiten  Biereth, sondern Malone. :davinci:

Der stand sicher auf Säumels Liste, aber niemals auf Nummer 1.

Der Rest war Parensen Panikkauf, nachdem alles andre in die Binsen gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Der Rest war Parensen Panikkauf, nachdem alles andre in die Binsen gegangen ist.

Du kannst gern weiter sarkastisch antworten. Tatsache bleibt trotzdem, dass Malone wegen Säumel da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Beim Trainer bin ich bei dir, beim SD nicht.

Man darf halt auch nicht vergessen, dass eine miese Saison einen Rattemschwanz mit sich bringt. Keine CL Quali oder zumindest fixe EL Gruppenphase und du hasts schon schwer. Ohne CL hätten wir etwa Yalcouye niemals bekommen. Oder Mika. 

Aber eine direkte Veränderung auf den Platz siehst du am schnellsten mit einem neuen Trainer sieht man ja beim LASK ein guter Trainer macht auch aus einem durchschnittlichen Team etwas also der Trainer ist in der Saison wichtiger das man da handelt. 

Was hilft ein neuer Sportdirektor wenn Säumel weiterhin nichts aus den Fehlern lernt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
4 minutes ago, SturmUndDrang said:

Ohne CL hätten wir etwa Yalcouye niemals bekommen. Oder Mika. 

Warum wirft man dann Parensen vor, dass er heuer keinen gleichwertigen Ersatz gefunden hat? Und nein, ich find auch nicht, dass da alles super gelaufen ist, aber diesen Vorwurf liest man doch immer wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

so viel worte, so wenig ahnung..

nach spielen wie heute kann man gut "lernen", welche leute im asb vlt. von fußball ahnung, von sturm aber null plan haben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wie wärs mit jemandem, der keinerlei Verbindung zu Sturm hat?

Dann mach einen Vorschlag. :)
Ich fände sowohl Prödl als auch Ertl nicht schlecht.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Aber eine direkte Veränderung auf den Platz siehst du am schnellsten mit einem neuen Trainer sieht man ja beim LASK ein guter Trainer macht auch aus einem durchschnittlichen Team etwas also der Trainer ist in der Saison wichtiger das man da handelt. 

Was hilft ein neuer Sportdirektor wenn Säumel weiterhin nichts aus den Fehlern lernt ?

Bin normal nicht so, aber so ganz ohne Interpunktion ists etwas schwer, dir zu folgen, sorry.

arlathii schrieb vor 1 Minute:

Warum wirft man dann Parensen vor, dass er heuer keinen gleichwertigen Ersatz gefunden hat? Und nein, ich find auch nicht, dass da alles super gelaufen ist, aber diesen Vorwurf liest man doch immer wieder...

Naja, Spieler wie Malick oder Mika durfte man eh nie erwarten. Aber dass Mitchell, Oermann etc wirklich das Maximum sind, bezweifle ich. Rapid hat deutlich besser eingekauft als wir, ganz ohne internationalen Fixplatz. 

Die Spieler, die Parensen geholt hat, wären auch zu uns gekommen, wenn wir nicht international spielen würden, weil keiner der Spieler in absehbarer Zeit international einen großen Schritt machen wird, Rozga mal ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sent96 schrieb vor 46 Minuten:

so viel worte, so wenig ahnung..

nach spielen wie heute kann man gut "lernen", welche leute im asb vlt. von fußball ahnung, von sturm aber null plan haben.. 

Das ist halt nur Polemik von dir..

Edith: Ja ich bin "nur" ein Fan, der das ganze von außen sieht.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Beim Trainer bin ich bei dir, beim SD nicht.

Man darf halt auch nicht vergessen, dass eine miese Saison einen Rattemschwanz mit sich bringt. Keine CL Quali oder zumindest fixe EL Gruppenphase und du hasts schon schwer. Ohne CL hätten wir etwa Yalcouye niemals bekommen. Oder Mika. 

Ja eben daran darf man Sturm halt auch nicht messen. Yalcouye und Mika waren Ausnahmespieler. Ist auch logisch, dass es ohne die mal bergab geht. Und ersetzen kann man diese Spieler als Sturm einfach nicht. 

Dass für Sturm auch wieder Saisonen ohne EC Teilnahme kommen werden, müsste jedem klar gewesen sein. Es ist nur zu hoffen, dass diese Saisonen in Zukunft die Ausnahme sein werden und nicht wieder die Regel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Verweigerer schrieb vor 4 Minuten:

Dann mach einen Vorschlag. :)
Ich fände sowohl Prödl als auch Ertl nicht schlecht.

Schwer zu sagen, aber ich fände jemanden aus Skandinavien interessant, wenn man sich auf diesen Markt konzentrieren will.

Ich bin gegen Leute mit Sturm-Vergangenheit, weil die nie objektiv beurteilt werden können im Verein, und uns das nur Probleme machen kann. Und Prödl hat ja sowieso nix vorzuweisen, was ihn für so eine Position befähigen würde, außerdem hat er ja eh gerade seinen Versorgungsposten beim ÖFB bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, SturmUndDrang said:

Aber dass Mitchell, Oermann etc wirklich das Maximum sind, bezweifle ich. Rapid hat deutlich besser eingekauft als wir, ganz ohne internationalen Fixplatz. 

Oermann war Stammspieler in der DBL und wurde nicht ohne Grund von Leverkusen verpflichtet. Das der bei uns teilweise so ausschaut, also ob es nicht mal für Oesterreich reicht, obwohl der das ja schonmal bewiesen hat, wird eher nicht an Parensen liegen und Mitchell gibts ja scheinbar nur, weil 'irgendwer' den Abwehrchef, der schon in Graz war, nicht haben wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Du kannst gern weiter sarkastisch antworten. Tatsache bleibt trotzdem, dass Malone wegen Säumel da ist.

Ja, genau so war es und nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag