Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 51 Minuten:

Natürlich kann jeder Spieler floppen, das Risiko kann man nie zu 100% ausschließen. Was man bei Malone immer zu recht kritisiert hat ist, dass er zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung mit Jatta, Beganovic und Kayombo der 4. Stürmer mit Tiefgang war und wir nur Grgic als anderes Profil hatten. Trainerwunsch hin oder her, die Kaderplanung macht der Sportdirektor. Selbe Situation auf RV, da ist man bis ins Wintertransfenster ohne RV geblieben (Mitchel :facepalm::facepalm::facepalm:, Malic :facepalm::facepalm:). Jetzt mit einem ernstzunehmenden Trainer schauen die Transfers schon viel besser aus, das stimmt durchaus positiv. Unglaublich phantastisch, was Schicker für eine Basis hinterlassen hat, dass man ein sehr schwach bearbeitetes Jahr gut durchtauchen konnte.

Das der Trainer aufstellt, ist aber bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 4 Stunden:

Gute Frage hab ich mit auch gestellt. Da Kicker ganz normal als Arbeiter (noch immer?  mein Stand ist Studium vor 20 Jahren ;) ) im Arbeitsrecht bewertet werden, müsste es wie bei jedem ö Arbeiter laufen.

Es wird jeder Sportdirektor mal daneben hauen. Es geht um eine Gesamtbilanz und die muss positiv sein. 

Schicker wird von mir immer wieder angeführt, da er noch an der Geschichte mitgeteiligt ist, da er gegen Ende teure Spieler mit wenig Output geholt hat.

Malone für 1 Million schreckt mit nicht. Dass er so daneben geht, hätte ich nicht gedacht. Aber Stürmer darfst wohl wirklich nicht von kleineren Vereinen holen....

Wie gesagt Schicker hat seine Flops halt auch immer irgendwie relativiert mit schönen teuren Verkäufen. Davon hat dann auch MP profitiert, weil er sich die Verkäufe von Biereth, Johnston, Gazi, Tochi etc auf die Fahnen schreiben konnte und somit um die 20 Mio bekommen hat für Spieler, die Schicker geholt hat. Umgekehrt hat Schicker natürlich ein paar teure Spieler ohne Output hinterlassen. 

Dass MP kein AS ist, damit muss man sich halt abfinden. Schicker ist nicht umsonst in Hoffenheim, wo er weiter hervorragende Arbeit leistet, und MP ist nicht umsonst beim kleinen SK Sturm. Meine Hoffnung ist, dass er sich weiterentwickelt, Schicker wat zu Beginn auch ein recht unbeschriebenes Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

Gutes Posting, die Facepalms bei Mitchell deute ich nur im Hinblick auf seine Verpflichtung als Reaktion auf den Johnston-Abgang und das Loch auf der RV-Position, nicht prinzipiell. Denn da hat Säumel ein gutes Auge gehabt.

Danke, eigentlich kommen von mir nur gute Postings :davinci: Da gehts rein darum, eine Spielertyp wie Mitchel als RV zu sehen, als IV natürlich eine super Verpflichtung, keine Frage

Suni schrieb vor 6 Minuten:

Das der Trainer aufstellt, ist aber bekannt?

Das der Trainer nur das aufstellen kann was da ist sollte ebenso bekannt sein. 

Aber da sprichst du eh schon die Wurzel des Übels an: Wenn ich mir als SD einen schwachen Trainer aufs Aug drücken lasse, mit dem ich nicht kann, dann darf ich nicht auch noch sehr, sehr fragwürdige Transferwünsche realisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Und das sagt dann eh alles :fuckthat:

das stimmt zwar, aber wenn man sieht was mitchell danach in der IV für bomben partien gespielt hat, hätte man ihn vielleicht trotzdem in der IV einsetzen sollen und halt mit malic als AV das "notwenige übel" (klingt blöd das so zu schreiben, mir fällt aber nix besseres ein..) spielen lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb Gerade eben:

das stimmt zwar, aber wenn man sieht was mitchell danach in der IV für bomben partien gespielt hat, hätte man ihn vielleicht trotzdem in der IV einsetzen sollen und halt mit malic als AV das "notwenige übel" (klingt blöd das so zu schreiben, mir fällt aber nix besseres ein..) spielen lassen..

Malic ist halt für diese Position kaum mehr geeignet als Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Malic ist halt für diese Position kaum mehr geeignet als Mitchell

Stimmt, aber JS hätte mit Mitchell in der IV statt Aiwu eine Baustelle lösen können, so hat man beide Problemstellen behalten… 

bearbeitet von Gastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Auch beides keine gelernten Rechtsverteidiger bzw. geeignet für die Position.

ja aber was 

sent96 schrieb vor 15 Minuten:

sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt Schicker hat seine Flops halt auch immer irgendwie relativiert mit schönen teuren Verkäufen. Davon hat dann auch MP profitiert, weil er sich die Verkäufe von Biereth, Johnston, Gazi, Tochi etc auf die Fahnen schreiben konnte und somit um die 20 Mio bekommen hat für Spieler, die Schicker geholt hat. Umgekehrt hat Schicker natürlich ein paar teure Spieler ohne Output hinterlassen. 

Dass MP kein AS ist, damit muss man sich halt abfinden. Schicker ist nicht umsonst in Hoffenheim, wo er weiter hervorragende Arbeit leistet, und MP ist nicht umsonst beim kleinen SK Sturm. Meine Hoffnung ist, dass er sich weiterentwickelt, Schicker wat zu Beginn auch ein recht unbeschriebenes Blatt.

Ja wird man eh sehen, ob er auch Verkäufe hat. Parensen setzt aber auch auf die Jugend und das braucht ein bisschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag