Recommended Posts

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten:

du weißt aber was ein "Gerücht" ist, oder? 

Ein Gerücht ist die ausrede von schlechte Journalisten wenns im dunkeln fischen und deswegen irgendeine Frage stellen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 39 Minuten:

Und warum? Nur weil man nix hört, heisst es net dass es keine Anfragen gibt...

Philosophosche Frage: Existiert ein Gerücht, dass niemand je gehört oder verbreitet hat wirklich? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor einer Stunde:

Verein fragt an und Mischa sagt na. Warum sollte des in a Zeitung? Wen interessiert des?

Seit wann steht in der Zeitung nur das, was Sturm freigibt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 40 Minuten:

Ein Gerücht ist die ausrede von schlechte Journalisten wenns im dunkeln fischen und deswegen irgendeine Frage stellen müssen

Ein Gerücht ist etwas, was allgemein gesagt oder weitererzählt wird ohne zu wissen, ob es stimmt. (Duden!) Unabhängig ob das in der Krone steht oder der Hinterhuaba Seppl der Stammtischrunde beim Postwirten erzählt und die das weitererzählen. 

Weder gibt es in den Medien etwas über Interesse aus Deutschland, noch wurde zumindest mir das irgendwo erzählt. Dazu denke ich, und das ist eh bekannt, nicht, dass MP sich performancemäßig unbedingt für höheres qualifiziert. 

Also diese Gerüchte, wäre schon sehr gut herauszufinden, welche gemeint sind. 

Edit: das heißt nicht, dass es keine Anfragen gab, nur dass daraus keine "Gerüchte" resultierten - Anm. d. Red. 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten:

Ein Gerücht ist etwas, was allgemein gesagt oder weitererzählt wird ohne zu wissen, ob es stimmt. (Duden!) Unabhängig ob das in der Krone steht oder der Hinterhuaba Seppl der Stammtischrunde beim Postwirten erzählt und die das weitererzählen. 

Weder gibt es in den Medien etwas über Interesse aus Deutschland, noch wurde zumindest mir das irgendwo erzählt. Dazu denke ich, und das ist eh bekannt, nicht, dass MP sich performancemäßig unbedingt für höheres qualifiziert. 

Also diese Gerüchte, wäre schon sehr gut herauszufinden, welche gemeint sind. 

Edit: das heißt nicht, dass es keine Anfragen gab, nur dass daraus keine "Gerüchte" resultierten - Anm. d. Red. 

Dieses Gerücht hat er selbst aufgebracht, theoretisch kanns natürlich Anfragen gegeben haben...., aber geh bitte....🙈😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 23 Minuten:

Dieses Gerücht hat er selbst aufgebracht, theoretisch kanns natürlich Anfragen gegeben haben...., aber geh bitte....🙈😅

Hast du da irgend eine Quelle. Sonst bleibt es bei einer Behauptung deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
44 minutes ago, Der16er said:

Quelle bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Suni schrieb vor 30 Minuten:

Hast du da irgend eine Quelle. Sonst bleibt es bei einer Behauptung deinerseits.

Warum verlangt niemand vom Journalisten eine Quelle für seine angebliches Gerücht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Warum verlangt niemand vom Journalisten eine Quelle für seine angebliches Gerücht?

Es ist Usus, dass man seine Quellen nicht preisgeben muss (bei Gerüchten), vor allem wenn etwas off the record besprochen wird, wird das vertraulich behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb Gerade eben:

Es ist Usus, dass man seine Quellen nicht preisgeben muss (bei Gerüchten), vor allem wenn etwas off the record besprochen wird, wird das vertraulich behandelt.

Ist auch okay aber dann braucht auch im ASB niemand eine Quelle verlangen wenn gesagt wird, dass sich der Journalist das aus der Nase zieht und ich geh davon aus, dass dem hier so ist weil eben bis zu diesem Artikel noch nie irgendjemand was von diesem Gerücht gehört hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 5 Minuten:

Ist auch okay aber dann braucht auch im ASB niemand eine Quelle verlangen wenn gesagt wird, dass sich der Journalist das aus der Nase zieht und ich geh davon aus, dass dem hier so ist weil eben bis zu diesem Artikel noch nie irgendjemand was von diesem Gerücht gehört hat

Genau, ist ja auch nur eine Vermutung/Spekulation bzw. Bewertung/Einschätzung von mir.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Suni schrieb vor 46 Minuten:

Ich behaupte es ist eine Behaptung von Parensen, die Quelle ist seine bisherige Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb vor 3 Minuten:

Ich behaupte es ist eine Behaptung von Parensen, die Quelle ist seine bisherige Arbeit

Ich glaube (und hoffe), dass er aus seinen Fehlern lernt und besser wird. Ist ja seine erste Station als Sportdirektor, ähnlich wie beim Lehrbua Schicker, der aber vorher länger im Verein ja als Chefscout Sturm usw.  kennenlernen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag