grilli12 Banklwärmer Geschrieben 22. Januar graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Das wir den besten IV der norwegischen Liga an der Angel hatten und wieder gehen ließen, ist sicher auch seine Schuld, oder? Und Stürmer hat er sogar 3 geholt. Ob die was können, werden wir ja hoffentlich bald wissen, aber die nach 3 Monaten abzuschreiben finde ich schon heftig. Welche Stürmer sollten das sein !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Stammspieler Geschrieben 22. Januar 39 minutes ago, grilli12 said: Welche Stürmer sollten das sein !? malone, kayombo, sumbu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Banklwärmer Geschrieben 22. Januar kartoffelsalat schrieb vor 2 Minuten: malone, kayombo, sumbu Kayombo sehe ich als Flügelspieler und sumbu ist noch nicht für die erste Mannschaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar grilli12 schrieb vor 2 Minuten: Kayombo sehe ich als Flügelspieler und sumbu ist noch nicht für die erste Mannschaft ! Gibt auch Leute die den Fiat Multipla als schönes Auto sehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar grilli12 schrieb vor 7 Minuten: Kayombo sehe ich als Flügelspieler und sumbu ist noch nicht für die erste Mannschaft ! Seit wann ist ein Flügelspieler kein Stürmer. Du hast nach Stürmern gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Banklwärmer Geschrieben 22. Januar graz_fan schrieb vor 36 Minuten: Seit wann ist ein Flügelspieler kein Stürmer. Du hast nach Stürmern gefragt. Ich glaube eher das du da was verwechselst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Spannende Meinung. Kannst mir bitte auch auflisten, was die Abgänge von Sarkaria (sein MW wurde von Schicker ja komplett zerstört), Affengruber und Wüthrich Sturm gekostet haben. Du tust echt so, als hätte noch nie ein SD einen wertvollen Spieler ablösefrei verloren. Warst du nicht auch der Meinung, man sollte Böving lieber behalten und auf Ablöse verzichten, wenn nicht mehr herausschaut? Du bist schon ein Phänomen auf der einen Seite tust als wie wenn du die 7te türkische Liga verfolgt weilst zu jedem Spieler eine Meinung hast&alles 'weißt' und dann auf der anderen Seite entweder nicht sinnerfassend lesen können oder einfach Äpfel und Birnen vergleichen... kA vielleichts ja ein Indiz, dasst wirklich jede Liga streamst. Ich lese viel, dafür wusste ich zB nicht für was Mamadashvili bei seinem Vorgängerverein zuständig war (btw wo streamt man denn die georgische Liga🤔), aber deinen Kommentar versteh ich wirklich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar MegamanX schrieb vor 12 Minuten: wenn man dem dubiosen PDF etwas Glauben schenkt, können wir aber auch froh sein, dass Zorn nicht der Sportchef wurde. Der Typ klingt auch sehr unseriös. Nur meine Meinung, aber von den 3 die in die Endrunde gekommen sind, war Parensen noch mit weitem Abstand der seriöseste. Zorn habe ich nie verstanden. Der war für mich einer, der sicher toll repräsentieren kann, aber sonst auch nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Nur meine Meinung, aber von den 3 die in die Endrunde gekommen sind, war Parensen noch mit weitem Abstand der seriöseste. Zorn habe ich nie verstanden. Der war für mich einer, der sicher toll repräsentieren kann, aber sonst auch nix. Wenn dem so ist(ich kanns nicht einschätzen) dann mach ich mir wirklich Sorgen was da beim nächsten mal raus kommt. Weil auch als Anführer der "Wait and see" Fraktion sag ich, dass Parensen doch weit von einem Slam Dunk ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Wenn dem so ist(ich kanns nicht einschätzen) dann mach ich mir wirklich Sorgen was da beim nächsten mal raus kommt. Weil auch als Anführer der "Wait and see" Fraktion sag ich, dass Parensen doch weit von einem Slam Dunk ist Haben viele damals ähnlich gesehen. Wenn man bedenkt, dass Schicker ja angeblich eine Liste mit Kandidaten für seine Nachfolge hatte, waren die 3 in der Endrunde unglaublich ernüchternd. Alleine dass man einen in der Endauswahl hatte, dessen letzter Verein inzwischen insolvent ist und es wohl auch in der Form nicht mehr gibt, sagt schon alles aus. Ich war damals auch ziemlich enttäuscht, muss aber inzwischen sagen, dass mir die Art und Weise wie Parensen an gewisse Dinge herangeht, durchaus gefällt. Bei seinen Verpflichtungen kann ich eigentlich öfters nachvollziehen, was der Gedanke dahinter ist. Klar ist er für alle, die von einer CL-Mannschaft träumen eine Enttäuschung. Sobald man sich aber der neuen Realität stellt, ist seine Arbeit durchaus okay für Ö-Verhältnisse. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 26. Januar graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Nur meine Meinung, aber von den 3 die in die Endrunde gekommen sind, war Parensen noch mit weitem Abstand der seriöseste. Zorn habe ich nie verstanden. Der war für mich einer, der sicher toll repräsentieren kann, aber sonst auch nix. Gut zu wissen. Die ganze Geschichte rund um Werner lässt mich nur WTF denken Scheint sehr schwindelig zu sein. Da will man echt nimma gegen Jauk shooten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Haben viele damals ähnlich gesehen. Wenn man bedenkt, dass Schicker ja angeblich eine Liste mit Kandidaten für seine Nachfolge hatte, waren die 3 in der Endrunde unglaublich ernüchternd. Alleine dass man einen in der Endauswahl hatte, dessen letzter Verein inzwischen insolvent ist und es wohl auch in der Form nicht mehr gibt, sagt schon alles aus. Ich war damals auch ziemlich enttäuscht, muss aber inzwischen sagen, dass mir die Art und Weise wie Parensen an gewisse Dinge herangeht, durchaus gefällt. Bei seinen Verpflichtungen kann ich eigentlich öfters nachvollziehen, was der Gedanke dahinter ist. Klar ist er für alle, die von einer CL-Mannschaft träumen eine Enttäuschung. Sobald man sich aber der neuen Realität stellt, ist seine Arbeit durchaus okay für Ö-Verhältnisse. wer war nochmal die 3. personalie..? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 26. Januar sent96 schrieb vor 2 Minuten: wer war nochmal die 3. personalie..? ^^ Benjamin Schmedes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Benjamin Schmedes Interessant, der ist seit letztes Jahr bei Bröndby als Direktor Profifußball, was auch immer das sein mag. Und wusste auch nicht, dass Vitesse Arnheim kein Profiverein mehr ist Auch lustig, dass Thomas Letsch dort Trainer war. GSD ist es der net geworden. bearbeitet 26. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 14 minutes ago, graz_fan said: Haben viele damals ähnlich gesehen. Wenn man bedenkt, dass Schicker ja angeblich eine Liste mit Kandidaten für seine Nachfolge hatte, waren die 3 in der Endrunde unglaublich ernüchternd. Alleine dass man einen in der Endauswahl hatte, dessen letzter Verein inzwischen insolvent ist und es wohl auch in der Form nicht mehr gibt, sagt schon alles aus. Ich war damals auch ziemlich enttäuscht, muss aber inzwischen sagen, dass mir die Art und Weise wie Parensen an gewisse Dinge herangeht, durchaus gefällt. Bei seinen Verpflichtungen kann ich eigentlich öfters nachvollziehen, was der Gedanke dahinter ist. Klar ist er für alle, die von einer CL-Mannschaft träumen eine Enttäuschung. Sobald man sich aber der neuen Realität stellt, ist seine Arbeit durchaus okay für Ö-Verhältnisse. Ich glaube, dass der Beginn ihn doch überfordert hat und ihm die Intensität und Härte dieses Postens nicht ganz bewusst war. Dazu die vielen Baustellen, die AS ja doch hinterlassen hat, und der vorbestellte Trainer und die unterschiedlichen Ansichten, was Kader und Spielweise angeht, war sicher ein brutaler Einstieg. Mittlerweile macht er seine Sache ganz gut. Er hat sich eingearbeitet, kennt nun den Verein und die Philosophie gut und hat seinen eigenen Trainer installiert, mit dem er anscheinend recht gut kann. Viele Missstände des Kaders hat er behoben und dabei viele der Vorgaben des Präsidiums umgesetzt. Eigentlich bin ich mittlerweile von MP wirklich sehr überzeugt und ich denke er macht einen guten Job. Wenn FI aufgeht haben wir den Umbruch gut (bis sogar sehr gut) überstanden, auch wenns zwischendurch sehr holprig war aber das ist denke ich normal wenn die komplette sportliche Führung binnen kurzer Zeit abhaut. Und nochmal ein großes Danke an JS! Es gibt nicht viele Interims die die Meisterschaft nach Hause schaukeln. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts