rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Parensen wollte angeblich Säumel schon zuvor nicht, hatte andere Kandidaten. Ich traue es ihm zu, einen guten Trainer zu finden, der dann auch mit dem Kader was anstellen kann. Allen, die jetzt die Ablöse von Parensen fordern, sollen sich mal fragen, wer a) dann den neuen SD bestellt und b) wie der neue SD dann einerseits sowohl einen neuen Trainer und zusätzlich neue passende Spieler finden soll. Mmn sollte Parensen die Chance bekommen, tatsächlich seinen Wunschtrainer zu holen. Der darf dann mit dem aktuellen Kader inkl neuen Spielern das Frühjahr machen. Wenn da nix klappt, dann muss man über Parensen diskutieren. Aktuell schauen, mit wenigen Ausnahmen, alle Neuverpflichtungen schlecht aus. Aber das ist wohl primär auch der aktuellen Entwicklung geschuldet. Denn gut spielt aktuell keiner, auch nicht jene, die bereits länger im Verein sind (vor JS und MP). Genau so sehe ich das auch! Nach JS auch gleich MP zu stanzen halte ich für falsch. Da wäre mMn auch das Frühjahr gefährdet. Auch ein SD kann aus Fehlern der Vergangenheit lernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, Sflany said: Parensen wollte angeblich Säumel schon zuvor nicht, hatte andere Kandidaten. Ich traue es ihm zu, einen guten Trainer zu finden, der dann auch mit dem Kader was anstellen kann. Allen, die jetzt die Ablöse von Parensen fordern, sollen sich mal fragen, wer a) dann den neuen SD bestellt und b) wie der neue SD dann einerseits sowohl einen neuen Trainer und zusätzlich neue passende Spieler finden soll. Mmn sollte Parensen die Chance bekommen, tatsächlich seinen Wunschtrainer zu holen. Der darf dann mit dem aktuellen Kader inkl neuen Spielern das Frühjahr machen. Wenn da nix klappt, dann muss man über Parensen diskutieren. Aktuell schauen, mit wenigen Ausnahmen, alle Neuverpflichtungen schlecht aus. Aber das ist wohl primär auch der aktuellen Entwicklung geschuldet. Denn gut spielt aktuell keiner, auch nicht jene, die bereits länger im Verein sind (vor JS und MP). Das ist das einzig Vernünftige! Genau so muss der Weg bis ins Frühjahr aussehen. Alles Andere wäre an Lächerlichkeiten nicht mehr zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Parensen einen Trainer holen darf, seh ich schon einen der Kategorie Slomka, Gisdol bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn Parensen einen Trainer holen darf, seh ich schon einen der Kategorie Slomka, Gisdol bei uns Jo eh, durch sein deutsches Netzwerk hat er einen Mayulu und Malone verpflichten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Sflany schrieb vor 5 Minuten: Parensen wollte angeblich Säumel schon zuvor nicht, hatte andere Kandidaten. Ich traue es ihm zu, einen guten Trainer zu finden, der dann auch mit dem Kader was anstellen kann. Allen, die jetzt die Ablöse von Parensen fordern, sollen sich mal fragen, wer a) dann den neuen SD bestellt und b) wie der neue SD dann einerseits sowohl einen neuen Trainer und zusätzlich neue passende Spieler finden soll. Mmn sollte Parensen die Chance bekommen, tatsächlich seinen Wunschtrainer zu holen. Der darf dann mit dem aktuellen Kader inkl neuen Spielern das Frühjahr machen. Wenn da nix klappt, dann muss man über Parensen diskutieren. Aktuell schauen, mit wenigen Ausnahmen, alle Neuverpflichtungen schlecht aus. Aber das ist wohl primär auch der aktuellen Entwicklung geschuldet. Denn gut spielt aktuell keiner, auch nicht jene, die bereits länger im Verein sind (vor JS und MP). Neukirchner als Interimscoach gewinnt einfach alle restlichen Partien und man startet das Spiel wieder von Vorne ...jaja mir is bewusst, dass Gü das nicht machen will/wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wenn Parensen einen Trainer holen darf, seh ich schon einen der Kategorie Slomka, Gisdol bei uns Warte mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Neukirchner als Interimscoach gewinnt einfach alle restlichen Partien und man startet das Spiel wieder von Vorne ...jaja mir is bewusst, dass Gü das nicht machen will/wird beim ersten Teil bin ich trotzdem bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Neukirchner als Interimscoach gewinnt einfach alle restlichen Partien und man startet das Spiel wieder von Vorne ...jaja mir is bewusst, dass Gü das nicht machen will/wird Ich glaub eher das Sargon Duran übernimmt dann bis zum Winter. Gefühlt ist er eh der der am meisten coacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Maxl27 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub eher das Sargon Duran übernimmt dann bis zum Winter. Gefühlt ist er eh der der am meisten coacht. Wenn er der ist, der jetzt am meisten coacht, dann ist er der letzte, der übernehmen sollte Vom direkten Trainer-Team darf gar keiner übrig bleiben bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Jo eh, durch sein deutsches Netzwerk hat er einen Mayulu und Malone verpflichten können Sein Netzwerk aus Fussballmanager Nintendo 2024 ist einfach genial… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden rmax1 schrieb vor 11 Minuten: Nach JS auch gleich MP zu stanzen halte ich für falsch. Da wäre mMn auch das Frühjahr gefährdet. Auch ein SD kann aus Fehlern der Vergangenheit lernen. Bloß, dass die Fehler eines SD das Budget für 2 oder mehr Jahre belasten und Altlasten haben wir schon ein halbes Dutzend. Auch von Schicker noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Sein Netzwerk aus Fussballmanager Nintendo 2024 ist einfach genial… So einen Blödsinn wie ihr hier schreibt... wahnsinn. Vielleicht amal a bissl nachdenken bevor man urteilt - Hilft im übrigen nicht, wenn der GF Sport 5 Spieler vorschlägt und der Trainer auf Mitchell und Malone besteht. Woldezi wäre ohne Säumel längst in Graz z.B. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Bloß, dass die Fehler eines SD das Budget für 2 oder mehr Jahre belasten und Altlasten haben wir schon ein halbes Dutzend. Auch von Schicker noch. Ich glaube dennoch, dass aus dem einen oder anderen Spieler, die aktuell nicht so funktionieren, mit einem guten Trainer noch gute Spieler werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Filipdewüde schrieb Gerade eben: So einen Blödsinn wie ihr hier schreibt... wahnsinn. Vielleicht amal a bissl nachdenken bevor man urteilt - Hilft im übrigen nicht, wenn der GF Sport 5 Spieler vorschlägt und der Trainer auf Mitchell und Malone besteht. Woldezi wäre ohne Säumel längst in Graz z.B. und wo hast du das, Beweise? Es könnte genauso umgekehrt auch gelaufen sein und er hat einfach stur eingekauft ohne irgendwelche Abstimmungen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht amal a bissl nachdenken bevor man urteilt - Hilft im übrigen nicht, wenn der GF Sport 5 Spieler vorschlägt und der Trainer auf Mitchell und Malone besteht. Das war so? Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts