11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Lavalee ist vieles, aber net der beste AV der Liga. Ich glaub MP hat die AV Aussage getätigt um die Spieler öffentlich nicht als schlecht dastehen zu lassen. Glaub schon dass er die Schwächen in der AV. Ganz so blind is er net. LV is halt extem sxhwer zu finden und mit Johnston hatte man einen gute Mann auf rechts welcher dann abhanden gekommen ist. Gazi im Winter retour holen und fertig. Da waren halt die Spieler und trainer in der abgelaufenen Saison nicht deiner Meinung. Die haben ihn nämlich auf dieser Position reingewählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Douglas schrieb vor 4 Stunden: Einer von beiden wird im Frühjahr nicht mehr mit am Bord sein, mein Tipp wäre Parensen, ich glaube das sich da Jauk wieder einmischt, damit ist dann aber auch klar, wer geht! Logisch wäre aber Säumel weil sein Vertrag ausläuft und er von Parensen nicht verlängert werden könnte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde wayfarer1501 schrieb vor 29 Minuten: Lavalee ist vieles, aber net der beste AV der Liga. Ich glaub MP hat die AV Aussage getätigt um die Spieler öffentlich nicht als schlecht dastehen zu lassen. Glaub schon dass er die Schwächen in der AV. Ganz so blind is er net. LV is halt extem sxhwer zu finden und mit Johnston hatte man einen gute Mann auf rechts welcher dann abhanden gekommen ist. Gazi im Winter retour holen und fertig. Würde mich interessieren welcher LV deiner Meinung nach besser war. Spieler und Trainer und Fans haben ihn dazu gewählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Würde mich interessieren welcher LV deiner Meinung nach besser war. Spieler und Trainer und Fans haben ihn dazu gewählt. Ullmann war für mich besser. Vor allem offensiv. Lavalee ist für mich kein LV und kein IV. Er kanns spielen, weil er ein guter Fußballer ist, aber er ist dort und da nicht überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 46 Minuten wayfarer1501 schrieb vor 28 Minuten: Ullmann war für mich besser. Vor allem offensiv. Lavalee ist für mich kein LV und kein IV. Er kanns spielen, weil er ein guter Fußballer ist, aber er ist dort und da nicht überragend Interessante Wahl. Ist aber ein bisschen schwer vergleichbar, da er beim WAC ja vor einer 3er Kette gespielt. Ist für mich aber nicht besser als zum Beispiel ein Auer und ich kann schon verstehen, warum er im Sommer keinen Verein gefunden hat. Seine Gehaltsvorstellungen passen anscheinend nicht zur Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts