santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 11 minutes ago, Vuibrett said: Als würde man es überhaupt zulassen, dass solche Themen überhaupt besprochen werden. Ich werd's auf alle Fälle wieder probieren, auch wenn's beim letzten Mal wurscht war. Meine Stimme hast du auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Natürlich ist es das .. Säumel wollte unbedingt Mitchell und Malone, Parensen wollte lieber Woledzi und einen Mr. X im Sturm .. Säumel wollte vermutlich auch unbedingt Lassnig als neuen Co. Trainer .. und ob ein Co. von Klagenfurt und noch dazu von Pacult, Madl auch nur Ansatzweise ersetzen kann, kann ich nicht sagen Für mich der größte Fehler den Säumel - im Wissen, dass er ein Lehrling ist, machen konnte. Wenn du erfolgreich sein willst, dann musst du erfolgreiche Menschen um dich scharren und nicht mit einem Co des Abstiegskandidaten oder den beiden "Grünlingen" aus Hartberg daherkommen. Du hast im Kader eine Meistermannschaft mit erfahrenen Profis die auch sehen, was der Verein da an Dorfmentalität zulässt. Das soetwas bei einem Verein wie Sturm als regierenden 2fachen Meister eintreten kann ist schwer aufzunehmen und da muss Jauk endlich selbst in den Spiegel schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Meine Stimme hast du auf jeden Fall I werd zwar ned kandidieren, danke dir aber td 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Natürlich wollte Säumel ihn. Das Problem würd ich aber weder an Klagenfurt, noch Pacult festmachen, sondern eher an der intrinsischen Motivation. Lassnig wollte "aus familiären Gründen" kürzer treten und in den Amateur-Fußball wechseln, das war eigentlich schon alles fixiert. Wie sehr so jemand dann doch weiterhelfen kann sei dahingestellt. Zwar nur eine Kleinigkeit unseres Problems, aber mit Sicherheit auch ein Puzzle-Stück. Stimmt ja das hab ich damals auch gelesen und er ist definitiv auch ein Puzzle Stück .. Neukirchner hat Säumel ja auch "entfernt" und was war eigentlich mit Podsialy? Weiß das wer? War mir von Anfang an alles sehr suspekt .. unter Ilzer ist Neukirchner täglich bei der Mannschaft und wichtiges Mitglied des Trainerstabs und Säumel benötigt ihn nicht mehr bearbeitet vor 3 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 14 Minuten: Aiwu, Lavalee, Kern, Wlodarczyk, Dante und Teixeira gefällt das. Yeboah, Prass, Affengruber, Højlund, Biereth, Emegha, Horvat, Stankovic, Jaros, Scherpen, Sarkaria, Gazibegovic, Schnegg, Yalcouye, Wüthrich, Stankovic, Chukwuani, Johnston, Trainerteam Ilzer, Pajduch und Bøving auch. Die Transfererlöse muss man jetzt nicht wirklich vorrechnen, oder? bearbeitet vor 3 Stunden von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Um fair zu bleiben: Aiwu war ein guter Transfer, Lavalee ist in Ordnung (als Backup IV, LV/DM), Kern hat nicht viel gekostet. Dante war solala, wurde noch um bissi Geld angebracht. Wloda und Teixeira waren Big Fails, das stimmt. Das war nur exemplarisch. War der letzte Sommer vor Mischa. Auf Zu Abgangsseite. Kronberger und andere nicht erwähnt. Mir gehts darum, dass es neben sehr viel Licht auch Schatten gab. Ich mag Aiwu und versteh nicht, warum er nicht mehr spielt. Daher ist er auf der Minusliste bei mir. Plus hat Mischa bei mir Rozga, Kayombo, Christensen, Oermann und Malone Neutral: Beck Negativ: Soglo Die jungen 2er inkl. 18 Jähriger Sumbu bewerte ich noch nicht. Die sind externe Talente. Ob sie einschlagen wird sich noch weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Neukirchner hat Säumel ja auch "entfernt" ? Was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: ? Was meinst du? Ilzer hatte Neukirchner als Bindeglied zw. Jugend und 1er Team im Trainer-Team. Manchmal war er mehr beim Training dabei, manchmal weniger, aber hatte eine wichtige Rolle erfüllt (sagt CI). Säumel wollte das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: ? Was meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: ? Was meinst du? Nach der Bestellung von Säumel wurde Gü auf dessen Wunsch aus dem Trainerteam entfernt, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Ich mag Aiwu und versteh nicht, warum er nicht mehr spielt. Daher ist er auf der Minusliste bei mir. Naja dafür kann da Mischa nichts, ist ja Säumels Entscheidung, wen er aufstellt. Verstehe nicht, warum du ihn dann auf die Minusliste setzt ^^ Heuer war er unser stärkster IV, hat sich gut entwickelt seit letzter Saison. Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nach der Bestellung von Säumel wurde Gü auf dessen Wunsch aus dem Trainerteam entfernt, wenn ich mich richtig erinnere. RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Ilzer hatte Neukirchner als Bindeglied zw. Jugend und 1er Team im Trainer-Team. Manchmal war er mehr beim Training dabei, manchmal weniger, aber hatte eine wichtige Rolle erfüllt (sagt CI). Säumel wollte das nicht. Danke. WTF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Sohnemann said: Nach der Bestellung von Säumel wurde Gü auf dessen Wunsch aus dem Trainerteam entfernt, wenn ich mich richtig erinnere. Ja, aber fragt sich eigentlich keiner warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Yeboah, Prass, Affengruber, Højlund, Biereth, Emegha, Horvat, Stankovic, Jaros, Scherpen, Sarkaria, Gazibegovic, Schnegg Yalcouye, Wüthrich, Stankovic, Chukwuani, Johnston, Trainerteam Ilzer, Pajduch und Bøving auch. Die Transfererlöse muss man jetzt nicht wirklich vorrechnen, oder? Würd mich prinzipiell schon interessieren, was du verrechnest. Michmädchen würde sagen über 50 reingespielt und Netto 25-30 übergeblieben. Aber ohne Handgelder, Beraterkosten und ohne Gehälter die explodiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Naja dafür kann da Mischa nichts, ist ja Säumels Entscheidung, wen er aufstellt. Verstehe nicht, warum du ihn dann auf die Minusliste setzt ^^ Heuer war er unser stärkster IV, hat sich gut entwickelt seit letzter Saison. Danke. WTF Und Podsialy (der für mich in der Doku einen wichtigen Eindruck hinterlassen hat (u.A. mit Gegneranalyse) "musste" auch gehen laut Laola1 damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Und Podsialy (der für mich in der Doku einen wichtigen Eindruck hinterlassen hat (u.A. mit Gegneranalyse) "musste" auch gehen laut Laola1 damals Bilde mir ein Säumel hat mal dazu gesagt, dass er Leute im Trainerteam will, die er kennt und vertraut. Kann das mit Podsialy ehrlichgesagt nicht bewerten nur anhand der Doku. Also seine Kompetenz. bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts