Recommended Posts

V.I.P.

Spätestens als Parensen Mayulu als Biereth Ersatz präsentiert hat hätte man die Reissleine ziehen müssen.

Hier eine Liste seiner Transfers, hab aber sicher jemand vergessen:

• Axel Kayombo

• Emran Soglo

• Fally Mayulu

• Filip Rózga

• Jeyland Mitchell

• Julius Beck

• Maurice Malone

• Oliver Christensen

• Tim Oermann

Hab die aus der II-er jetztmal rausgelassen.

Die meisten hier sind sich einig dass Rozga ein guter Transfer war, der Junge hat sicher Potential.

Kayombo ist noch schwierig einzuschätzen. Bittere Verletzung, aber derzeit sollte er bei uns eigtl. keine Rolle noch spielen dürfen, da fehlt es schon noch an sehr viel.

Soglo brauchen wir wohl nicht diskutieren

Mayulu war verletzt, aber das war ein Fail mit Ansage

Genauso habe ich Malone als Fail mit Ansage gesehen. Vll. ist es so dass Säumel ihn wollte, aber das ist so ein einfallsloser Paniktransfer am Deadline Day, gefällt mir gar nicht sowas.

Würde Oermann uns gehören wäre es ein Top Transfer, sicher Potential. Als Leihe aber noch zu schwach, muss sofort mehr helfen.

Mitchell auch garnicht gut bis jetzt, uns das auch als Deadline Spieler. Irgendwie befürchte ich da ein Ende wie bei Soglo (sportlich). Gut dass es in dem Fall nur eine Leihe ist.

Christensen war ein notwendiger Transfer auf Grund der Verletzung. Kam auch nur nachdem andere abgesagt haben. Ist okay, Hexer ist er keiner.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten:

Die Diskussion hatte ich schon. Die Medien berichten unisono über knapp 2m, und das ist mir ehrlicherweise etwas sicherer als die Posts so mancher anonymer ASB-Poster. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, da gabs ein paar. Aber aus dem ASB kommen immer wieder unüberlegte Posts, teils weil der Wunsch Vater des Gedanken war, die mit der Realität nix zu tun haben. 

Wie auch @Vuibrett, da freue ich mich, dass du falsch gelegen hast, Pacult meinte eben im Talk und Tore, dass es sportliche Gründe hatte und Spieler beim Riegler jammern waren - aber keine gesundheitlichen. Glaube du hast das Gerücht damals geboren.

Auch wenn Malone aber nur 500k gekostet hat, er bringt uns absolut nix. Der Welpenschutz bei Kayombo ist auch vorbei, der war verletzt, saubitter, aber mit Ausnahme von guten Ansätzen gibt es auch null Benefit für uns. 

Wieviele Spiele hat denn Kayombo bis jetzt gemacht für uns? 3? Den kann man noch nichtmal beurteilen und ihm jetzt schon den Welpenschutz absprechen.... naja. 

Malone hat es eigebtlich schon bewiesen, dass er es kann. Wieso es jetzt nicht läuft hat da andere Gründe. Trainer? System? Keine Ahnung. Aber einfach das Können absprechen und von Fehlverpflichtung zu sprechen ist mir zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb vor 19 Minuten:

Spätestens als Parensen Mayulu als Biereth Ersatz präsentiert hat hätte man die Reissleine ziehen müssen.

• Axel Kayombo

• Emran Soglo

• Fally Mayulu

• Filip Rózga

• Jeyland Mitchell

• Julius Beck

• Maurice Malone

• Oliver Christensen

• Tim Oermann

Die meisten hier sind sich einig dass Rozga ein guter Transfer war, der Junge hat sicher Potential.

Kayombo ist noch schwierig einzuschätzen. Bittere Verletzung, aber derzeit sollte er bei uns eigtl. keine Rolle noch spielen dürfen, da fehlt es schon noch an sehr viel.

Genauso habe ich Malone als Fail mit Ansage gesehen. Vll. ist es so dass Säumel ihn wollte, aber das ist so ein einfallsloser Paniktransfer am Deadline Day, gefällt mir gar nicht sowas.

Würde Oermann uns gehören wäre es ein Top Transfer, sicher Potential. Als Leihe aber noch zu schwach, muss sofort mehr helfen.

Mitchell auch garnicht gut bis jetzt, uns das auch als Deadline Spieler. Irgendwie befürchte ich da ein Ende wie bei Soglo (sportlich). Gut dass es in dem Fall nur eine Leihe ist.

Christensen war ein notwendiger Transfer auf Grund der Verletzung. Kam auch nur nachdem andere abgesagt haben. Ist okay, Hexer ist er keiner.

Rozga und Kayombo waren beide alles andere als günstig. Wirklich weiterhelfen kann uns aktuell keiner von beiden. Und genau das kreide ich Parensen auch an. Er kauft diese Spieler viel zu teuer ein. Wir haben im letzten Jahr viele Leistungsträger verloren. Die kannst du mit solchen halb fertigen Spielern nicht ersetzen. Das konnte nur in die Hose gehen. 

Am Ende hat keiner der von Parensen geholten Spielern uns wirklich besser gemacht. Keiner war eine Verstärkung. Das sollte wirklich Warnung genug sein um ihn endlich vor die Tür zu setzen. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 9 Minuten:

An den Absagen ist man aber auch selbst Schuld, wenn man wirklich unbedingt nur eine Halbjahres-Leihe wollte, ist ja völlig klar, dass du dir damit Absagen einfängst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

An den Absagen ist man aber auch selbst Schuld, wenn man wirklich unbedingt nur eine Halbjahres-Leihe wollte, ist ja völlig klar, dass du dir damit Absagen einfängst. 

Ja, dass man an den und anderen Absagen auch selbst teilweise schuld hat steht eh außer Frage imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Wieviele Spiele hat denn Kayombo bis jetzt gemacht für uns? 3? Den kann man noch nichtmal beurteilen und ihm jetzt schon den Welpenschutz absprechen.... naja. 

Malone hat es eigebtlich schon bewiesen, dass er es kann. Wieso es jetzt nicht läuft hat da andere Gründe. Trainer? System? Keine Ahnung. Aber einfach das Können absprechen und von Fehlverpflichtung zu sprechen ist mir zu einfach.

Biereth, den er ja ersetzt, hat uns sofort und instant weitergeholfen, wie auch alle anderen Topstürmer der letzten Jahre. Und es waren sieben Spiele für uns bisher. 

Malone hats bei der Austria bewiesen. In einer maroden, destruktiven Mannschaft, in der er der einäugige unter den Blinden war. Wenn du den dann als offensiven Heilsbringer holst, ists der Fehler vom SD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Biereth, den er ja ersetzt, hat uns sofort und instant weitergeholfen, wie auch alle anderen Topstürmer der letzten Jahre. Und es waren sieben Spiele für uns bisher. 

Malone hats bei der Austria bewiesen. In einer maroden, destruktiven Mannschaft, in der er der einäugige unter den Blinden war. Wenn du den dann als offensiven Heilsbringer holst, ists der Fehler vom SD.

7 Spiele ist halt auch nichts um einen Spieler zu bewerten geschweige denn ihn abzuschreiben. Biereth war, wie eh bereits besprochen, ein eigenes Thema. So einen kannst halt nicht jedes Jahr verpflichten (sonst wär's eh einfach). Højlund war halt viel Glück dass der so schnell eingeschlagen hat und Emegha wollten eh die meisten hier mit dem nassen Fetzen verjagen. Und einer hier, der immer schon wusste dass es bald bergab gehen wird, wäre schon froh gewesen, wenn man das zurück bekommt was man für ihn ausgegeben hat. 

Malone hatte es damals auch beim WAC bewiesen dass er es kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BlackWhite76 schrieb vor 9 Minuten:

Parensen ist leider die totale Fehlbesetzung. Bei ihn und Schunk sollte man besser heute als morgen die Reisleine ziehen

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zippo schrieb vor 25 Minuten:

7 Spiele ist halt auch nichts um einen Spieler zu bewerten geschweige denn ihn abzuschreiben. Biereth war, wie eh bereits besprochen, ein eigenes Thema. So einen kannst halt nicht jedes Jahr verpflichten (sonst wär's eh einfach). Højlund war halt viel Glück dass der so schnell eingeschlagen hat und Emegha wollten eh die meisten hier mit dem nassen Fetzen verjagen. Und einer hier, der immer schon wusste dass es bald bergab gehen wird, wäre schon froh gewesen, wenn man das zurück bekommt was man für ihn ausgegeben hat. 

Malone hatte es damals auch beim WAC bewiesen dass er es kann.

bitte nicht vergessen, dass Biereth als Leihe (für Jatta, lmao) schon voll eingeschlagen hat. 

Und das im Winter.

Können wir so nen Deal Parensen im Winter etwa zutrauen? Hust Mayulu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

bitte nicht vergessen, dass Biereth als Leihe (für Jatta, lmao) schon voll eingeschlagen hat. 

Und das im Winter.

Können wir so nen Deal Parensen im Winter etwa zutrauen? Hust Mayulu.

Nein im Winter gibt es nicht viele Möglichkeiten, vor allem nicht für einen Verein wie Sturm                                      :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehe den Kader jetzt gar nicht so schlimm  Es spielen unsere Spieler halt nicht auf ihren Positionen, bzw könnte man im Rückstand das System adaptieren. 
Rozga würde uns weiterhelfen, wenn JS ihn einmal regelmäßig spielen lassen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 17 Minuten:

Sehe den Kader jetzt gar nicht so schlimm  Es spielen unsere Spieler halt nicht auf ihren Positionen, bzw könnte man im Rückstand das System adaptieren. 
Rozga würde uns weiterhelfen, wenn JS ihn einmal regelmäßig spielen lassen würde. 

Der Kader ist definitiv das Problem ..

1. auf den AVs zu dünn besetzt, bzw. fehlt es da an offensiver Qualität und Tempo
2. dir fehlt ein linker IV der Qualität hat und regelmäßig spielen kann
3. du hast zwar 8 Spieler fürs Mittelfeld, 2 kannst du aber nicht richtig zählen, daher nur 2 wirkliche Optionen von der Bank
4. es gibt zwar 5 Stürmer, aber 4 sind viel zu ähnliche Spielertypen bzw. ist keiner davon ein Goalgetter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Der Kader ist definitiv das Problem ..

1. auf den AVs zu dünn besetzt, bzw. fehlt es da an offensiver Qualität und Tempo
2. dir fehlt ein linker IV der Qualität hat und regelmäßig spielen kann
3. du hast zwar 8 Spieler fürs Mittelfeld, 2 kannst du aber nicht richtig zählen, daher nur 2 wirkliche Optionen von der Bank
4. es gibt zwar 5 Stürmer, aber 4 sind viel zu ähnliche Spielertypen bzw. ist keiner davon ein Goalgetter 

Bendra könnte man öfter auf der AV Position spielen lassen. 
Linker IV hatten wir letztes Jahr auch nicht, da hatten wir unsere beste Phase mit Geyr u Aiwu. 
MF passt soweit. 
Im Sturm ist das Problem, dass wir mit Jatta, Grgic u Malone 3 MS haben und mit Kayombo und Rozga zwei Außenangreifer. 
Wenn wir das System adaptieren würden, dann sehe ich schon passende Spieler. AV ist die einzige Position wo es nicht passt obwohl wir die ganze BiH AV haben und die womöglich bei der WM Spielen😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 1 Stunde:

• Axel Kayombo

• Emran Soglo

• Fally Mayulu

• Filip Rózga

• Jeyland Mitchell

• Julius Beck

• Maurice Malone

• Oliver Christensen

• Tim Oermann

Sumbu hast noch vergessen...

Wir greifen schon sehr tief ins "Jugend forscht" Regal. Nicht mal schlecht, aber du kannst halt nicht alles mit <20 Jährigen auffüllen... vor allem wenn's dann doch so viel kostet wie es eben kostet. Und den Teil find ich schwach. Egal ob Karrikaburu oder Woledzi, da wären schon auch Spieler diskutiert worden, die schnell(er) helfen könnten. Malone ist die Ausnahme, aber sorry, der hat auch bei der Austria nicht oft getroffen... comes as advertised, würd ihm nicht mal was vorwerfen. Einfach der falsche Spieler bei den falschen Erwartungen.

Haben wir uns wirklich mit Ansage eingebrockt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag