SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:24 Seltsame Diskussion - wie könnte ein Trainer einen Transfer in letzter Sekunde platzen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 08:44 Jaisinho schrieb vor 40 Minuten: Ich hoffe er spricht sich dieses Mal noch besser mit Jauk und dem Vorstand ab... Nicht dass ihm die einen fixierten Deal wieder zerschlagen.... welchen deal haben jauk und der vorstand ihm denn bisher zerschlagen? SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Seltsame Diskussion - wie könnte ein Trainer einen Transfer in letzter Sekunde platzen lassen? indem er sagt, dass er den spieler nicht haben will und wenn er geholt wird ihn nicht einsetzen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:55 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: indem er sagt, dass er den spieler nicht haben will und wenn er geholt wird ihn nicht einsetzen wird? Lol, und trotzdem werden mit dem Spieler intensivste Verhandlungen geführt inkl. Einladung nach Graz? Das ist doch ein Witz. Zudem ist es normalerweise so, dass der Sportdirektor über dem Trainer steht, also die strategischen Leitlinien was Spielstil/Kader hergibt (sonst kann ich kein durchgängiges System von KM über Sturm II usw etablieren) und man dafür passende Spielertypen mit dem Trainer bespricht bevor man wirkliche Verhandlungen erst startet. Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Da sind die Varianten mit entweder die Norweger wollten plötzlich viel mehr oder auf einmal war der günstigere Mitchell möglich viel plausibler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:03 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Lol, und trotzdem werden mit dem Spieler intensivste Verhandlungen geführt inkl. Einladung nach Graz? Das ist doch ein Witz. Zudem ist es normalerweise so, dass der Sportdirektor über dem Trainer steht, also die strategischen Leitlinien was Spielstil/Kader hergibt (sonst kann ich kein durchgängiges System von KM über Sturm II usw etablieren) und man dafür passende Spielertypen mit dem Trainer bespricht bevor man wirkliche Verhandlungen erst startet. Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Da sind die Varianten mit entweder die Norweger wollten plötzlich viel mehr oder auf einmal war der günstigere Mitchell möglich viel plausibler Ich kann es mir schon vorstellen, will es mir nur nicht vorstellen .. Fakt is an Parensen wirds nicht gescheitert sein, ein Veto von Säumel wäre die logische Begründung .. da würde mich dann nur interessieren, WARUM? Mitchell und Woledzi sind 2 völlig unterschiedliche Spielertypen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 09:22 themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten: welchen deal haben jauk und der vorstand ihm denn bisher zerschlagen? Woledzi...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:22 Jaisinho schrieb Gerade eben: Woledzi...? Also keinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:25 Nachdem Parensen als Saisonziel "Entwicklung" herausgeben hat, und diese negativ ist, muss er entweder sich selbst oder Säumel stanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 09:30 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Also keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 09:37 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Nachdem Parensen als Saisonziel "Entwicklung" herausgeben hat, und diese negativ ist, muss er entweder sich selbst oder Säumel stanzen Ein bissl mehr Bemessungszeitraum kann man der ganzen Sache schon geben. Es stehen noch 7 knackige Partien an bevor das Christkind kommt, sowohl national als auch international kannst du dann schon ein kleines Fazit ziehen, wohin die Reise noch gehen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:45 RasmusHojlund schrieb vor 41 Minuten: Ich kann es mir schon vorstellen, will es mir nur nicht vorstellen .. Fakt is an Parensen wirds nicht gescheitert sein, ein Veto von Säumel wäre die logische Begründung .. da würde mich dann nur interessieren, WARUM? Mitchell und Woledzi sind 2 völlig unterschiedliche Spielertypen Nein, Säumel ist absolut nicht der Typ für so eine Aktion, soviel trau ich mir zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 10:02 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: indem er sagt, dass er den spieler nicht haben will und wenn er geholt wird ihn nicht einsetzen wird? das kann ich mir ehrlicherweise überhaupt nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 10:05 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: das kann ich mir ehrlicherweise überhaupt nicht vorstellen das ist auch voll ok so und um das klarzustellen: das von mir geschriebene war ein hypothetisches szenario auf die frage wie ein trainer einen transfer platzen lassen kann. bearbeitet Gestern um 10:08 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 10:11 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: das ist auch voll ok so Insbesondere wenn man an das verzweifelte Interview denkt, wo er Verstärkungen forderte, aufgrund der akuten Personalnot. Dass er dann für den damalig noch nicht einsatzfähigen Mitchell plädieren hätte sollen, halte ich für eine schräge Theorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 10:17 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Dass er dann für den damalig noch nicht einsatzfähigen Mitchell plädieren hätte sollen, halte ich für eine schräge Theorie. es gab aber auch noch einen 2. transfer am deadline day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 10:19 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: es gab aber auch noch einen 2. transfer am deadline day Wir werden es wohl nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts