Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Parensen sollte jetzt endlich einmal und zum Arbeiten beginnen, ansonsten sollte man sich Missverständnis Parensen im Winter trennen

Der kann wieder zu Union Berlin zurück, aber da wollen sie den ja auch nimmer haben 

Und den technischen Direktor Schunk net vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Parensen sollte jetzt endlich einmal und zum Arbeiten beginnen, ansonsten sollte man sich Missverständnis Parensen im Winter trennen

Die Entlassung von Parensen ist längst überfällig. Die schwachen Sommertransfers sprechen eine deutliche Sprache. Die Qualifikationen die er als Sportdirektor von Sturm Graz braucht hat er einfach überhaupt nicht. Bitte dieses riesen Missverständnis beenden. Besser heute als morgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hat Parensen heute die Chancen vernebelt, die Lavaleeböcke in der Abwehr geschossen und bis zur 80. Minute einmal gewechselt, nachdem man am Mittwoch 120 Minuten gespielt hat? 

Hat Parensen, wie schon im Hinspiel, nicht auf die Stögeränderungen in der Halbzeit reagiert? 

Hm, Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Die Entlassung von Parensen ist längst überfällig. Die schwachen Sommertransfers sprechen eine deutliche Sprache. Die Qualifikationen die er als Sportdirektor von Sturm Graz braucht hat er einfach überhaupt nicht. Bitte dieses riesen Missverständnis beenden. Besser heute als morgen. 

Das Problem ist das sich dann Jauk auch diesen Fehler eingestehen muss, da er ihn auch verpflichtet hat… und somit sehe ich MP auch nächste Saison fröhlich grinsen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sflany schrieb Gerade eben:

Hat Parensen heute die Chancen vernebelt, die Lavaleeböcke in der Abwehr geschossen und bis zur 80. Minute einmal gewechselt, nachdem man am Mittwoch 120 Minuten gespielt hat? 

Hat Parensen, wie schon im Hinspiel, nicht auf die Stögeränderungen in der Halbzeit reagiert? 

Hm, Fragen über Fragen.

Ich finde die Parensen-Kritik ja auch teilweise übertrieben, aber dass ein Lavalée heute in der Startelf stand, ist schon auch ihm zuzuschreiben. Ich sehs weiterhin so wie auch im Sommer, ein echter Abwehrchef wär der wichtigste Transfer gewesen und das hat man in den Sand gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Na eh :lol:

Du ich bin der Erste der Säumel dafür kritisiert, dass er nicht endlich Oermann-Aiwu bringt...aber ich bleib dabei, dass im Sommer die Defensive die größere Baustelle als die Offensive gewesen wär.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die Parensen-Kritik ja auch teilweise übertrieben, aber dass ein Lavalée heute in der Startelf stand, ist schon auch ihm zuzuschreiben. Ich sehs weiterhin so wie auch im Sommer, ein echter Abwehrchef wär der wichtigste Transfer gewesen und das hat man in den Sand gesetzt.

Wetten das Lavalee verlängert wird, bevor ein guter Verteidiger verpflichtet wird… Oermann ist nach dieser Saison weg, dann bin ich gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Hm, Fragen über Fragen.

Parensen hat den viel zu kleinen Kader zu verantworten. Es fehlt vorne wie hinten massiv an Qualität. Es gibt kaum Möglichkeiten zu rotieren. Weil die Qualität in der Breite schlicht nicht da ist. Säumels versuch zu rotieren ist gegen den WAC schon völlig daneben gegangen. Unsere Spieler NR 13, 14, 15 haben die Qualität einfach nicht. 

Das ein Lavalee und ein Tochy immer noch in der Startelf stehen, ein Jatta immer noch zu Einsätzen kommt zeigt es deutlich. Die Transfers von Parensen waren ein völliges Desaster. Einfach furchtbar. Dem noch eine Transferperiode zu geben wäre schlicht Selbstmord. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Ein Geyrhofer könnte ja auch spielen, der ja angeblich laut so vielen im Forum so gut sei. Dürfte er wohl nicht sein, weil Säumel ihm kaum Einsätze gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Du ich bin der Erste der Säumel dafür kritisiert, dass er nicht endlich Oermann-Aiwu bringt...aber ich bleib dabei, dass im Sommer die Defensive die größere Baustelle als die Offensive gewesen wär.

Das hat auch Parensen so gesehen, sonst hätte er nicht noch eine unterschriftsreife IV Verpflichtung organisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag