Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 15. September 11mousa schrieb vor 25 Minuten: Und wennst glück hast gehen Kayombo und Rozga auf ... Allein wenn das schon geschieht, werden einige hier wieder nach Parensens Kochkunst lechzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September Sanjis Law schrieb Gerade eben: Allein wenn das schon geschieht, werden einige hier wieder nach Parensens Kochkunst lechzen. Die Wahrscheinlichkeit ist das beide aufgehen ist halt tendenziell höher als die, dass wir am Ende nicht top 3 sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 15. September 11mousa schrieb Gerade eben: Die Wahrscheinlichkeit ist das beide aufgehen ist halt tendenziell höher als die, dass wir am Ende nicht top 3 sind. Agree. Auch meine Einschätzung soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20121064/michael-parensen-ich-denke-dass-streitereien-dazugehoeren Kann jemand mit Abo bitte zusammenfassen? 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Amateur Geschrieben 22. September WegaTheMega schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20121064/michael-parensen-ich-denke-dass-streitereien-dazugehoeren Kann jemand mit Abo bitte zusammenfassen? 🙏 Spannend ist, dass er davon spricht, dass man alles bekommen hat, was man tun wollte (spricht etwas gegen den Punkt, dass man Mitchell & den IV holen wollte). Bei Kommunikation zeigt er sich selbstkritisch - a.k.a. Erwartungsmanagement besser betreiben. Was cool ist: Bis auf Oermann hat man auf alle Spieler Zugriff (Kaufoptionen), das war in der Vergangenheit nicht der Fall. Glaub schon, dass man große Stücke auf Mitchell hält. Wäre gespannt, wo diese KO liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September WegaTheMega schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20121064/michael-parensen-ich-denke-dass-streitereien-dazugehoeren Kann jemand mit Abo bitte zusammenfassen? 🙏 Im Prinzip zu 90% das, was er in den letzten 1,5 Monaten so hätte sagen sollen. Dann wär (abgesehen von den paar Weltuntergangs-Propheten, für die wir ja auch letztes Jahr zu Beginn UPO Kandidat waren und nach dem Winter sowieso fix 6. Wurden) die allgemeine Stimmung auch wesentlich besser gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben 22. September Auch in der Krone ein Interview mit ihm https://www.krone.at/3904835 Besonders positiv: bei Stanko ist nichts kaputtgegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September (bearbeitet) Tochi4Ever schrieb vor 36 Minuten: [...] Was cool ist: Bis auf Oermann hat man auf alle Spieler Zugriff (Kaufoptionen), das war in der Vergangenheit nicht der Fall. Glaub schon, dass man große Stücke auf Mitchell hält. Wäre gespannt, wo diese KO liegt. auch würde mch die KO bei christensen interessieren.. (gefällt mir tatsächlich richtig gut mitlerweile! diese meinung aber abseits meiner deppenaussage..) gabs nicht im ASB mal den möchtegern versuch, zwischen parensen und säumel ein zerschnittenes band herzudichten? auch dem widerspricht er. streitereien gehören dazu, aber sie verstehen sich gut! bearbeitet 22. September von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September sent96 schrieb vor 1 Minute: gabs nicht im ASB mal den möchtegern versuch, zwischen parensen und säumel ein zerschnittenes band herzudichten? auch dem widerspricht er. streitereien gehören dazu, aber sie verstehen sich gut! Naja was soll er dazu öffentlich sonst sagen? PS: Ich weiß nicht, ob das Band zerschnitten ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September KO bei Christensen, obwohl sein Leih-Vertrag im Dezember ausläuft? Hä? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 22. September Langer_42 schrieb vor 12 Minuten: KO bei Christensen, obwohl sein Leih-Vertrag im Dezember ausläuft? Hä? warum nicht? Jänner Transferfenster? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 22. September sent96 schrieb vor 4 Stunden: auch würde mch die KO bei christensen interessieren.. (gefällt mir tatsächlich richtig gut mitlerweile! diese meinung aber abseits meiner deppenaussage..) gabs nicht im ASB mal den möchtegern versuch, zwischen parensen und säumel ein zerschnittenes band herzudichten? auch dem widerspricht er. streitereien gehören dazu, aber sie verstehen sich gut! Du wirst halt nie jemanden öffentlich sagen hören, dass er mit dem SD oder Trainer nicht kann. Solche Dinge werden aus gutem Grund intern behandelt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es da Meinungsverschiedenheiten gibt, weil JS innerhalb eines halben Jahres einfach massiv an Qualität einbüßen hat müssen. Aber woher dieses Gerücht kommt, man hätte sich zerstritten, würde mich schon interessieren, bzw denke ich, dass es Unsinn ist. Parensen und Säumel müssen ja nicht beste Freunde sein, es reicht völlig, wenn sie sich gegenseitig respektieren und professionell bleiben und an einem Strang ziehen. Halte diese Stories halt am Ende doch für an den Haaren herbei gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September SturmUndDrang schrieb vor 54 Minuten: . Ich kann mir schon vorstellen, dass es da Meinungsverschiedenheiten gibt, weil JS innerhalb eines halben Jahres einfach massiv an Qualität einbüßen hat müssen. Aber woher dieses Gerücht kommt, man hätte sich zerstritten, würde mich schon interessieren, bzw denke ich, dass es Unsinn ist. Ich glaub das kommt von den einen Interview (GAK? Ried?) wo JS gesagt hat, dass ein kritischer Punkt überschritten ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. September Christensen hat er wohl einfach vergessen bzw. nicht erwähnt weil eh jeder weiß dass der nur bis Winter aushilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 22. September 11mousa schrieb vor einer Stunde: Ich glaub das kommt von den einen Interview (GAK? Ried?) wo JS gesagt hat, dass ein kritischer Punkt überschritten ist. Mag sein, da hat er ja nicht unrecht, aber da ist man weit entfernt davon, irgendwie zerstritten zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts