Recommended Posts

Diable. Jambe!
11mousa schrieb vor 25 Minuten:

Und wennst glück hast gehen Kayombo und Rozga auf ...

Allein wenn das schon geschieht, werden einige hier wieder nach Parensens Kochkunst lechzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Allein wenn das schon geschieht, werden einige hier wieder nach Parensens Kochkunst lechzen. 

Die Wahrscheinlichkeit ist das beide aufgehen ist halt tendenziell höher als die, dass wir am Ende nicht top 3 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
11mousa schrieb Gerade eben:

Die Wahrscheinlichkeit ist das beide aufgehen ist halt tendenziell höher als die, dass wir am Ende nicht top 3 sind.

Agree. Auch meine Einschätzung soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
WegaTheMega schrieb vor 2 Stunden:

Spannend ist, dass er davon spricht, dass man alles bekommen hat, was man tun wollte (spricht etwas gegen den Punkt, dass man Mitchell & den IV holen wollte). 

Bei Kommunikation zeigt er sich selbstkritisch - a.k.a. Erwartungsmanagement besser betreiben. 

Was cool ist: Bis auf Oermann hat man auf alle Spieler Zugriff (Kaufoptionen), das war in der Vergangenheit nicht der Fall. Glaub schon, dass man große Stücke auf Mitchell hält. Wäre gespannt, wo diese KO liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 2 Stunden:

Im Prinzip zu 90% das, was er in den letzten 1,5 Monaten so hätte sagen sollen. Dann wär (abgesehen von den paar Weltuntergangs-Propheten, für die wir ja auch letztes Jahr zu Beginn UPO Kandidat waren und nach dem Winter sowieso fix 6. Wurden) die allgemeine Stimmung auch wesentlich besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tochi4Ever schrieb vor 36 Minuten:

[...]

Was cool ist: Bis auf Oermann hat man auf alle Spieler Zugriff (Kaufoptionen), das war in der Vergangenheit nicht der Fall. Glaub schon, dass man große Stücke auf Mitchell hält. Wäre gespannt, wo diese KO liegt. 

auch würde mch die KO bei christensen interessieren.. :davinci: (gefällt mir tatsächlich richtig gut mitlerweile! diese meinung aber abseits meiner deppenaussage..)

gabs nicht im ASB mal den möchtegern versuch, zwischen parensen und säumel ein zerschnittenes band herzudichten? auch dem widerspricht er. streitereien gehören dazu, aber sie verstehen sich gut!

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sent96 schrieb vor 1 Minute:

gabs nicht im ASB mal den möchtegern versuch, zwischen parensen und säumel ein zerschnittenes band herzudichten? auch dem widerspricht er. streitereien gehören dazu, aber sie verstehen sich gut!

Naja was soll er dazu öffentlich sonst sagen? ;)

PS: Ich weiß nicht, ob das Band zerschnitten ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 4 Stunden:

auch würde mch die KO bei christensen interessieren.. :davinci: (gefällt mir tatsächlich richtig gut mitlerweile! diese meinung aber abseits meiner deppenaussage..)

Du wirst halt nie jemanden öffentlich sagen hören, dass er mit dem SD oder Trainer nicht kann. Solche Dinge werden aus gutem Grund intern behandelt. 

Ich kann mir schon vorstellen, dass es da Meinungsverschiedenheiten gibt, weil JS innerhalb eines halben Jahres einfach massiv an Qualität einbüßen hat müssen. Aber woher dieses Gerücht kommt, man hätte sich zerstritten, würde mich schon interessieren, bzw denke ich, dass es Unsinn ist. 

Parensen und Säumel müssen ja nicht beste Freunde sein, es reicht völlig, wenn sie sich gegenseitig respektieren und professionell bleiben und an einem Strang ziehen. Halte diese Stories halt am Ende doch für an den Haaren herbei gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 54 Minuten:

Ich kann mir schon vorstellen, dass es da Meinungsverschiedenheiten gibt, weil JS innerhalb eines halben Jahres einfach massiv an Qualität einbüßen hat müssen. Aber woher dieses Gerücht kommt, man hätte sich zerstritten, würde mich schon interessieren, bzw denke ich, dass es Unsinn ist. 

Ich glaub das kommt von den einen Interview (GAK? Ried?) wo JS gesagt hat, dass ein kritischer Punkt überschritten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub das kommt von den einen Interview (GAK? Ried?) wo JS gesagt hat, dass ein kritischer Punkt überschritten ist.

Mag sein, da hat er ja nicht unrecht, aber da ist man weit entfernt davon, irgendwie zerstritten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag