Sflany Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Beim fehlenden Stürmer seh ich von der sportlichen Leitung bisher noch kaum Ambitionen, aktuell sind wir auf dieser Position viel zu schwach aufgestellt Weißt du, was im Hintergrund passiert? Immer diese schlauen Sprüche. Möglicherweise hat man eh jemanden im Blick, vielleicht spielt ein abgebender Verein nicht mit usw. Ich halte solche Aussagen echt schwer aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 3 Stunden: Trotz einer Vorlaufzeit von sechs Monaten konnte er die Biereth Lücke immer noch nicht schließen. Langsam wirds Zeit mal etwas unter Dach und Fach zu bringen. Immerhin brauchen wir jetzt auch noch einen Goalie. immer wieder spannend, wie wenig Fußball-Interessierte (und dazu zähl ich dich, wennst im ASB angemeldet bist) über die Abläufe und Mechanismen eines Transferfensters wissen 🤦🏼♂️ 5 Wochen geht’s noch und hier wird Panik geschoben, als wär die Freundin 2 Wochen drüber.. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 17 Stunden OidaFoda schrieb vor 32 Minuten: Beim fehlenden Stürmer seh ich von der sportlichen Leitung bisher noch kaum Ambitionen, aktuell sind wir auf dieser Position viel zu schwach aufgestellt Würde mich schon interessieren, wie du zu der Schlussfolgerung kommst. Säumel und Parensen haben beide mehr als deutlich gesagt, es wird noch was geschehen. Keiner hat gesagt, wann es soweit ist. Wenn du mehr Einblick hast, würde ich mich freuen, dass du diese mit uns teilst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Entgegen der Meinung vieler hier bin ich absolut von Micha überzeugt und bin mir zu 100% sicher, dass er auch diese Rückschläge meistern wird. Ich find, dass Micha und Benji ein geiles Duo sind - von dem ich absolut überzeugt bin. Schauts euch mal die anderen Haubentaucher in der Liga an. Vielleicht ein bisschen weniger Fußball Manager und Pessimismus, dafür mehr Realismus, Optimismus und Vertrauen wäre hier angesagt. bearbeitet vor 17 Stunden von ph_23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Würde mich schon interessieren, wie du zu der Schlussfolgerung kommst. Säumel und Parensen haben beide mehr als deutlich gesagt, es wird noch was geschehen. Keiner hat gesagt, wann es soweit ist. Wenn du mehr Einblick hast, würde ich mich freuen, dass du diese mit uns teilst. Ich lass mich gerne überraschen , aber nächste Woche beginnt die Meisterschaft (der für uns wichtigste Bewerb) , für die Integration ins Mannschaftsgefüge, der Spielweise und taktische Ausrichtung wäre es nicht schlecht gewesen wenn dieser fiktive Spieler schon da wäre bearbeitet vor 16 Stunden von OidaFoda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Langer_42 schrieb vor 54 Minuten: immer wieder spannend, wie wenig Fußball-Interessierte (und dazu zähl ich dich, wennst im ASB angemeldet bist) über die Abläufe und Mechanismen eines Transferfensters wissen 🤦🏼♂️ 5 Wochen geht’s noch und hier wird Panik geschoben, als wär die Freundin 2 Wochen drüber.. Geb ich dir absolut recht, die panik ist übertrieben. Die CL Quali ist aber nicht mehr 5 Wochen entfernt. ein Tormann sollte schnell integriert sein, ein Stürmer braucht aber seine Zeit. Also entspannt sollte man nciht sein, Panik Aktionen aber auch tunlichst vermeiden…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Ich lass mich gerne überraschen , aber nächste Woche beginnt die Meisterschaft (der für uns wichtigste Bewerb) , für die Integration ins Mannschaftsgefüge, der Spielweise und taktische Ausrichtung wäre es nicht schlecht gewesen wenn dieser fiktive Spieler schon da wäre Innerhalb einer Woche hat sich jetzt Kayombo verletzt, Jatta hat im Cup einen Treffer kassiert der in anscheinend doch nicht verletzt hat und Bøving sitzt noch immer nicht im Privatjet und dürft einfach bissl angeschlagen sein. Und du drehst durch und redest bei anderen Usern was von eigener Mitte finden. Wie wärs mal abzuwarten, ob Bøving wirklich die nächsten Tage weg ist und abzuwarten wer wirklich verletzt ist. Glaubst echt Parensen und Schunk sitzen im Büro und spielen den ganzen Tag Mikado? Keine Ahnung haben was im Hintergrund passiert und was eigentlich Stand der Dinge ist aber nervös werden. Find du mal deine eigene Mitte, geh spazieren oder trink 4 Bier. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 16 Stunden Veteran82 schrieb vor 56 Minuten: Geb ich dir absolut recht, die panik ist übertrieben. Die CL Quali ist aber nicht mehr 5 Wochen entfernt. ein Tormann sollte schnell integriert sein, ein Stürmer braucht aber seine Zeit. Also entspannt sollte man nciht sein, Panik Aktionen aber auch tunlichst vermeiden…. Die Meisterschaft beginnt schon nächste Woche, die CL oder EL sind (finanziell natürlich sehr lukrative ) Bonus Spiele JoggaBonito schrieb vor 45 Minuten: Innerhalb einer Woche hat sich jetzt Kayombo verletzt, Jatta hat im Cup einen Treffer kassiert der in anscheinend doch nicht verletzt hat und Bøving sitzt noch immer nicht im Privatjet und dürft einfach bissl angeschlagen sein. Und du drehst durch und redest bei anderen Usern was von eigener Mitte finden. Wie wärs mal abzuwarten, ob Bøving wirklich die nächsten Tage weg ist und abzuwarten wer wirklich verletzt ist. Glaubst echt Parensen und Schunk sitzen im Büro und spielen den ganzen Tag Mikado? Keine Ahnung haben was im Hintergrund passiert und was eigentlich Stand der Dinge ist aber nervös werden. Find du mal deine eigene Mitte, geh spazieren oder trink 4 Bier. Warum triggert dich das dermaßen? Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass es von Vorteil wäre wenn der Spieler schon da wäre. Was Parensen und Schunk machen wissen wir beide nicht und habe auch keinen Vorwurf in deren Richtung geäußert. Letztlich werden auch die beiden an den Ergebnissen gemessen und da sind weder Vorschusslorbeeren noch voreilige Kritik angebracht. Das Ergebnis werden wir nach dieser Saison beurteilen können, der letzte Titel basiert noch auf der Schicker Ära 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Warum triggert dich das dermaßen? Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass es von Vorteil wäre wenn der Spieler schon da wäre. Was Parensen und Schunk machen wissen wir beide nicht und habe auch keinen Vorwurf in deren Richtung geäußert. Letztlich werden auch die beiden an den Ergebnissen gemessen und da sind weder Vorschusslorbeeren noch voreilige Kritik angebracht. Das Ergebnis werden wir nach dieser Saison beurteilen können, der letzte Titel basiert noch auf der Schicker Ära Don‘t think so. Parenson hat genauso viel anteil am letzten titel wie der Herr schicker. Und bitte jetzt ned mit mayulu kommen. Er hat kite und willi gehalten, dass ist ihn genauso anzurechnen wie den guten Verkauf von biereth. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden markymushroom schrieb vor 21 Minuten: Don‘t think so. Parenson hat genauso viel anteil am letzten titel wie der Herr schicker. Und bitte jetzt ned mit mayulu kommen. Er hat kite und willi gehalten, dass ist ihn genauso anzurechnen wie den guten Verkauf von biereth. Parensen hat auch Säumel als Trainer bestätigt. Unter Schicker hätte Säumel wahrscheinlich gar keine Chance bekommen. Gab genug Gerüchte, wer der Nachfolger von Ilzer werden sollte, Säumel kam nie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Die richtig guten Leihen kannst meistens eh erst kurz vor Transferschluss einfädeln. Siehe Yalcouye. da bist halt auf die größeren Clubs und deren Aktivitäten angewiesen. Ich mach mir da jetzt Ende Juli noch nicht ins Hoserl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Überdimensionierte Kritik an Parensen kann man sich schon sparen, aber wenn eine Woche vor dem Ligaauftakt, noch dazu auswärts bei einem starken LASK, noch mit Stürmer und TW zwei Positionen völlig offen hat, dann sind zumindest kleinere Sorgenfalten irgendwo schon angebracht. Keiner sagt, dass Parensen im Büro Minigolf spielt, aber gemessen wirst du am Ende am Output, du kannst dir noch so viele Stunden den A aufreißen, wenn du am Ende keine Spieler präsentierst, leidet die Qualität. Aber noch sinds ja fünf Wochen bis zum Ende des Transferfensters, keiner muss sich ins Hoserl machen, dass wir am Ende einen gestandenen TW und Ersatz für Willi haben werden, wenn er denn überhaupt wechselt. Lieber wärs mir halt schon, wenn der Kader weitgehend am ersten Spieltag schon steht, aber wenn wir unsere nächsten Stars erst im August bekommen, geht die Welt auch nicht unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Überdimensionierte Kritik an Parensen kann man sich schon sparen, aber wenn eine Woche vor dem Ligaauftakt, noch dazu auswärts bei einem starken LASK, noch mit Stürmer und TW zwei Positionen völlig offen hat, dann sind zumindest kleinere Sorgenfalten irgendwo schon angebracht. Keiner sagt, dass Parensen im Büro Minigolf spielt, aber gemessen wirst du am Ende am Output, du kannst dir noch so viele Stunden den A aufreißen, wenn du am Ende keine Spieler präsentierst, leidet die Qualität. Aber noch sinds ja fünf Wochen bis zum Ende des Transferfensters, keiner muss sich ins Hoserl machen, dass wir am Ende einen gestandenen TW und Ersatz für Willi haben werden, wenn er denn überhaupt wechselt. Lieber wärs mir halt schon, wenn der Kader weitgehend am ersten Spieltag schon steht, aber wenn wir unsere nächsten Stars erst im August bekommen, geht die Welt auch nicht unter. Es hat uns bislang noch kein Stürmer verlassen. Wenn Böving geht, wird jemand kommen. Wir werden ja nicht einen Kicker holen, wenn Böving noch da ist. Es wurde klar kommuniziert, dass reagiert wird, wenn ein Stürmer wechseln sollte. Insofern gab es bislang noch keinen Grund, hier nachzulegen. Der Kader ist Stand jetzt für Freitag komplett. Natürlich wird sich noch was tun, aber zum aktuellen Stand gibt es keinen Platz für einen neuen Stürmer im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 24 Minuten: Es hat uns bislang noch kein Stürmer verlassen. Wenn Böving geht, wird jemand kommen. Wir werden ja nicht einen Kicker holen, wenn Böving noch da ist. Es wurde klar kommuniziert, dass reagiert wird, wenn ein Stürmer wechseln sollte. Insofern gab es bislang noch keinen Grund, hier nachzulegen. Der Kader ist Stand jetzt für Freitag komplett. Natürlich wird sich noch was tun, aber zum aktuellen Stand gibt es keinen Platz für einen neuen Stürmer im Kader. Jattas Verletzungsanfälligkeit ist bekannt, Kayombo derzeit auch außer Gefecht, wenn alles vom Verbleib von Böving abhängig gemacht wird und dieser erst in letzter Minute doch wechselt gehen wir mit Grgic und Camera in die MS/CL/EL bearbeitet vor 14 Stunden von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Jattas Verletzungsanfälligkeit ist bekannt, Kayombo derzeit auch außer Gefecht, wenn alles vom Verbleib von Böving abhängig gemacht wird und dieser erst in letzter Minute doch wechselt gehen wir mit Grgic und Camera in die MS/CL/EL Kayombo hat sich gerade vor zwei oder drei Tagen verletzt gemeldet. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Wir holen nur dann einen Stürmer, wenn uns noch einer verlässt. So zumindest die offizielle Kommunikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts