Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Das war es mit Altach in der Bundesliga... Selten einen Verein erlebt der sportich so schlecht über mehrere Saisonen arbeitet... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Amateur Geschrieben 24. November 2024 Der (sportliche) Niedergang eines Vereines, der mal österreichweit einen guten Ruf genoss, geht munter weiter. Man ist mehrere Saisonen mit viel Glück oben geblieben - und das ist jetzt endgültig ausgereizt. Ein 12 Mio Budget, aber man dümpelt am Tabellenende herum. Fragwürdige Trainer(lehrlings)bestellungen, Spielerverpflichtungen der Marke "Masse statt Klasse" und ein SD, dem das nötige Netzwerk fehlt oder bei seinen Wünschen von Längle zurückgepfiffen wird. Dafür aber bald den tollsten, lässigsten, imposantesten Schickimicki-VIP-Bereich der 2. Liga - gratuliere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 27 Minuten: Bevor wer fragt: Wir wollen die rote Laterne heuer bitte nicht mehr zurück! musst dich nicht gross sorgen, unser vorstand macht lieber führungen durch die baustelle, das teuerste grab der zweiten liga entsteht da, aber ja, mit längle masterplan steigt man sicher irgendwann wieder auf, haha Fabio Ingolitsch (Altach-Trainer): „In der ersten Hälfte hatten wir zu wenig Zugriff, kamen nicht ins Spiel, haben dann aber auf Dreierkette umgestellt und wurden stabiler. In Hälfte zwei haben wir das Spiel dann phasenweise dominiert, hatten gute Chancen. Aber wie es bei uns momentan so ist, rutscht dann wieder ein Ball durch und du verlierst. Es tut richtig weh, wir wissen aber, woran es liegt, sehen ein klares Muster, und das müssen wir einfach lösen.“ bearbeitet 24. November 2024 von 1929-1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 Analyse von unseren Experten: Kirchler: "Die Mannschaft hat 2. HZ wirklich das gezeigt, was wir sehen wollen. ... Der Erfolg wird kommen." Kirchler: "Kurz vor Schluss die Partie hergeschenkt." Ingolitsch: "Gegen Ende rutscht uns leider ein Ball durch und dann ist der Gegner der lachende Sieger" Kirchler: "Wir brauchen bis nach der Winterpause." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 8 Minuten: Analyse von unseren Experten: Kirchler: "Die Mannschaft hat 2. HZ wirklich das gezeigt, was wir sehen wollen. ... Der Erfolg wird kommen." Kirchler: "Kurz vor Schluss die Partie hergeschenkt." Ingolitsch: "Gegen Ende rutscht uns leider ein Ball durch und dann ist der Gegner der lachende Sieger" Kirchler: "Wir brauchen bis nach der Winterpause." Sry aber zum die erste Halbzeit so zu verdrängen und die 2 Chancen im Spiel so groß zu reden mit solchen Durchhalteparolen ohne zu reagieren pfastert man den schnellsten Weg in die 2e Liga... ich könnte heulen. bearbeitet 24. November 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. November 2024 floma schrieb vor 8 Minuten: Analyse von unseren Experten: Kirchler: "Die Mannschaft hat 2. HZ wirklich das gezeigt, was wir sehen wollen. ... Der Erfolg wird kommen." Kirchler: "Kurz vor Schluss die Partie hergeschenkt." Ingolitsch: "Gegen Ende rutscht uns leider ein Ball durch und dann ist der Gegner der lachende Sieger" Kirchler: "Wir brauchen bis nach der Winterpause." Bei allen anderen klappts immer sofort nach dem Trainerwechsel. Nach der Winterpause haben wir GAK, BW Linz und Hartberg. Alles Entscheidungsspiele! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Wird jetzt von Längle eigentlich bald angeordnet, dass das „Zemm heba“ Transparent wieder ausgepackt wird? Hat das Handy schon geklingelt, Julian? bearbeitet 24. November 2024 von Altacher1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Bei allen anderen klappts immer sofort nach dem Trainerwechsel. Nach der Winterpause haben wir GAK, BW Linz und Hartberg. Alles Entscheidungsspiele! Weil alle andere auch Trainer holen, mit einem Plan dahinter! Bei uns entscheidet ein Sportlich ahnungsloser Geschäftsführer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Wieder in den letzten 15 min. zwei Tore bekommen. Macht die Mannschaft das absichtlich? Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Nach dem tollen Saisonstart mit zwischenzeitlich Platz 3 in der Tabelle geht gar nichts mehr. Nun ist man abgeschlagen Letzter. Es ist nur noch zum Schämen - dabei kann ich zum Spiel gar nichts sagen, da ich mich noch gar nicht mit den Highlights gequält hab. bearbeitet 24. November 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2024 Anywish schrieb Gerade eben: Wieder in den letzten 15 min. zwei Tore bekommen. Macht die Mannschaft das absichtlich? Ja, es fehlt der 40jährige deutsche Abwehrchef !!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2024 Ich hab nie behauptet, dass man einen 40jährigen deutschen Abwehrchef braucht. Wir brauchen einen erfahrenen Abwehrchef... und mit erfahren mein ich 28 bis 32 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. November 2024 Anywish schrieb vor 8 Minuten: Ich hab nie behauptet, dass man einen 40jährigen deutschen Abwehrchef braucht. Wir brauchen einen erfahrenen Abwehrchef... und mit erfahren mein ich 28 bis 32 Jahre alt. Wir brauchen einen neuen Vorstand und einen erfahrenen Trainer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 Anywish schrieb vor 18 Minuten: Ich hab nie behauptet, dass man einen 40jährigen deutschen Abwehrchef braucht. Wir brauchen einen erfahrenen Abwehrchef... und mit erfahren mein ich 28 bis 32 Jahre alt. Wie kommst du auf 28 bis 32 Jahre alt? Anywish schrieb vor 22 Minuten: Wieder in den letzten 15 min. zwei Tore bekommen. Macht die Mannschaft das absichtlich? Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Nach dem tollen Saisonstart mit zwischenzeitlich Platz 3 in der Tabelle geht gar nichts mehr. Nun ist man abgeschlagen Letzter. Es ist nur noch zum Schämen - dabei kann ich zum Spiel gar nichts sagen, da ich mich noch gar nicht mit den Highlights gequält hab. Gibt keine Highlights, kannst du dir sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2024 Wieder eine Niederlage, wieder gabs eine miserable Vorstellung.... Egal wie wir uns hier nun aufregen - es wird nichts passieren. Und es ist auch klar warum. Kirchler hat keine Optionen mehr ohne sich selbst in Frage zu stellen, Ingolitsch hat mehr Zuversicht als Erfolg Der Kader kann nur auf den Blitzschlag oder auf Fortuna hoffen Daumen drücken, Kerzen anzünden, Euros in den Glücksbrunnen werfen, ein Fussball opfern...... Das sind jetzt die Mittel die uns helfen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: "Wir haben bis zur 80 min gut gespielt. Wenn Strunz das Tor macht, dann gewinnen wir. Aber so kriegen wir wieder ein unglückliches Tor." - Prognose Ingolitsch gegenüber Sky Klar oder man bekommt wieder 2 in der neunzigsten 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts