markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Wo schreibe ich bitte, dass er es vercoacht hat? Du unterstellst mir, dass ich einseitig bin und kehrst alles unter den Tisch was ich gutes über ihn schreibe. Und ich beziehe mich nicht nur auf seine Arbeit in der KM. please show me? hab jetzt extra 10min in div. fredls geschaut, was du positives über JS geschrieben hättest.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Dezember 2024 killver schrieb vor 3 Stunden: Parensen kann nur verlieren jetzt einen neuen Trainer zu installieren. Ich kann es mir nicht vorstellen. Parensen verliert dann wenn er heuer nicht Meister wird. Da ist ganz wurscht ob das mit Säumel oder wem anderen passiert. Da ist er nicht zu beneiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Dezember 2024 Gainfarner schrieb vor 2 Stunden: Das fällt für mich eher unter Verwalten des alten Systems, das haben wir doch unter Ilzer meistens genauso praktiziert, nur dass es halt letzte Saison meistens aufging. Richtig. Wie oft Ilzer den Geyrhofer für die letzten Minuten gebracht hat und auf 5er Kette umgestellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Parensen verliert dann wenn er heuer nicht Meister wird. Da ist ganz wurscht ob das mit Säumel oder wem anderen passiert. Da ist er nicht zu beneiden. Also bei Roulette sollte Parensen auf Schwarz setzen, nicht Rot. Sonst verliert er. Verstehe ich das richtig?` 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Dezember 2024 MK7 schrieb vor 3 Stunden: Stimmt, das 7:0 gegen Klagenfurt war auch total vercoacht. Und dann ist er nur 12 Punkte vor einem Abstiegsplatz mit den Amas. In der Youth League kommen wir wahrscheinlich auch nur sehr knapp unter die 32 besten U19 Teams Europas. Fazit: Säumel raus! Der größte positive Impuls war in der CL da hat das System gehalten und es war einiges verbessert. MegamanX schrieb vor 1 Minute: Also bei Roulette sollte Parensen auf Schwarz setzen, nicht Rot. Sonst verliert er. Verstehe ich das richtig?` Steh a bisserl auf der Leitung ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Steh a bisserl auf der Leitung ^^ Trolle nur ja, in Parensens Haut würde ich auch nicht gerne stecken. Es ist so schwierig (aus meiner Sicht) zu beurteilen, bin aber auch kein Profifußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Welche hast du erkannt? Erster CL Sieg seit meiner Kindheit 7:0 gegen Klagenfurt, ein Ergebnis das es unter Ilzer nie gab Böving Explosion Stabilisierung der Verteidigung Einen dummen Ausschluss früh doch gut zu Ende gespielt, Mentalität top (gegen die Austria haben wir ähnliches noch verkackt) Durch die Bank starke Leistungen, auch gegen Altach war schwer in Ordnung, da hatten wir schon weit schlimmere Spiele die Saison --- Ich würde mal sagen für 4 Spiele ist das schon eine ordentliche Menge. Wenn ein externer neuer Trainer gekommen wäre und wir hätten vier solche Spiele gehabt dann würde hier jeder am Boden zerschmelzen. Pepi_Gonzales schrieb vor 57 Minuten: Parensen verliert dann wenn er heuer nicht Meister wird. Da ist ganz wurscht ob das mit Säumel oder wem anderen passiert. Da ist er nicht zu beneiden. Nein, wenn Säumel bleibt und wir nicht Meister werden steht an erster Linie Jauk (und Säumel) blöd da. Dann kann Parensen in Ruhe seinen Ersatz suchen und im Sommer präsentieren. Umgekehrt wärs maximales Risiko wenn er jetzt entscheidet es muss ein neuer Trainer her und unser Erfolgslauf findet ein Ende. bearbeitet 11. Dezember 2024 von killver 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Dezember 2024 killver schrieb vor 15 Minuten: Nein, wenn Säumel bleibt und wir nicht Meister werden steht an erster Linie Jauk (und Säumel) blöd da. Dann kann Parensen in Ruhe seinen Ersatz suchen und im Sommer präsentieren. Umgekehrt wärs maximales Risiko wenn er jetzt entscheidet es muss ein neuer Trainer her und unser Erfolgslauf findet ein Ende. Sehe ich definitiv anders. Wenn er sich für Säumel entscheidet, ist es genauso sein Trainer wenn es schief geht. Aber man muss diese Meinung natürlich nicht teilen ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich verrate euch ein Geheimnis: Die Spieler mit ihrer Körpersprache und mit den Ergebnissen in den Spielen haben das gewichtigste Wort bei der Trainerfrage, nicht Parensen oder Jauk (die beiden sind vermutlich klug genug, das zu wissen). It's the chemistry, stupid. bearbeitet 11. Dezember 2024 von sanktpetri 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten: Sehe ich definitiv anders. Wenn er sich für Säumel entscheidet, ist es genauso sein Trainer wenn es schief geht. Aber man muss diese Meinung natürlich nicht teilen ^^ Und du meinst nicht es ist für ihn persönlich deutlich schlechter wenn er sich für einen Trainerwechsel im Winter entscheidet und das schief geht? Wenn es unter Säumel nicht zum Meistertitel reicht steht Parensen genau gar nicht in der Kritik öffentlich abseits ein paar potentieller Seitenhibe, da leg ich mich fest. Anders rum würde es dauernd Diskussionen geben warum man nicht bei Säumel geblieben ist. bearbeitet 11. Dezember 2024 von killver 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: war es bei feldhofer und dem WAC damals nicht auch so dass er den schwung von struber mitgenommen bzw. davon profitiert hat? da muss man wirklich vorsichtig sein wenn man zusätzlich bedenkt dass sich die spieler auch neu beweisen. Die riesige Trainer Auswahl hast als österreichische Mannschaft nicht, national den Scheiblehner (jo eh super), international irgendwelche deutschen Zweitligatrainer, die sich den Ösis den Fußball erklären wollen Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Und für mich wäre da vor allem noch Punkt 4: Hat er die Autorität und die Kompetenzen, auch in einer schwierigen Phase der Meisterschaft das Ruder wieder rumzureißen und das Schiff wieder in ruhige Gewässer zu führen? Das ist auch mMn die entscheidende Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Die riesige Trainer Auswahl hast als österreichische Mannschaft nicht Das halte ich für ein Gerücht. Der neue übernimmt eine intakte Mannschaft, die Double-Sieger ist, auf Platz 1 in der Liga steht, und Champions League spielt. Das ist ein Traumjob, um den sich sicher so einige Kandidaten reißen, die man hier als komplett unrealistisch einschätzen würde. Die größere Frage wird wenn dann eher die der Finanzierung sein bei so manchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das halte ich für ein Gerücht. Der neue übernimmt eine intakte Mannschaft, die Double-Sieger ist, auf Platz 1 in der Liga steht, und Champions League spielt. Das ist ein Traumjob, um den sich sicher so einige Kandidaten reißen, die man hier als komplett unrealistisch einschätzen würde. Die größere Frage wird wenn dann eher die der Finanzierung sein bei so manchen. Champions League ist nicht wirklich mehr ein Argument. Die Mannschaft ist zwar intakt, die starken Akteure sind jedoch idR kaum über einer Saison zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Das halte ich für ein Gerücht. Der neue übernimmt eine intakte Mannschaft, die Double-Sieger ist, auf Platz 1 in der Liga steht, und Champions League spielt. Das ist ein Traumjob, um den sich sicher so einige Kandidaten reißen, die man hier als komplett unrealistisch einschätzen würde. Die größere Frage wird wenn dann eher die der Finanzierung sein bei so manchen. Eh. A Stöger hat in Dortmund 4 Mio verdient? In Köln im Jahr 2. Bei uns bekommst max 500k? Wenn bekommst dann? Nur einen Lehrling und dann musst auch hoffen... Es is immer so leicht gesagt (wie du bei Puntigamer auch): es gibt so viel draussen. Aber es muss dann aber auch da sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Die riesige Trainer Auswahl hast als österreichische Mannschaft nicht, national den Scheiblehner (jo eh super), international irgendwelche deutschen Zweitligatrainer, die sich den Ösis den Fußball erklären wollen sturm hat sich mmn eine gute grundlage erwirtschaftet um nicht von österreichischen trainern abhängig sein zu müssen. auf der anderen seite heißt das nicht automatisch, dass ein ausländischer trainer erfolgreicher sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts