Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2024 1 0 yes yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2024 Winnie Amoah nützt eine Ungereimtheit in der Hintermannschaft von Rapid II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2024 Zuerst Just um Millimeter am 0:2 vorbei und dann Messerer mit der Gelb/Roten Karte. am besten mit Neumayer das Zentrum dicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2024 Endstand 0:1 Auswärtssieg. Ab dem Ausschluss war es zwar nur mehr verteidigen, aber 3 Punkte ist es auch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Sieg, bravo. Der Ausschluss unnötig wie ein Kropf, wenn ich schon Gelb habe kann ich nicht nochmals halten. Die letzten zwanzig Minuten gut verteidigt. Der Tormann bekommt eine 1 von mir, sehr gut. Das Tor war natürlich ein Geschenk der Grünen, das muss man auch sagen. bearbeitet 22. November 2024 von Richi K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2024 Stark gekämpft, der Spirit im Team gefällt mir immer besser…schön langsam bekommt man echt wieder das Gefühl dass wir eine Einheit am Feld haben wo jeder für die anderen mitkämpft…aber die gelb-rote für Messerer war saublöd, sowas darf jemand mit dieser Routine eigentlich nicht passieren, aber jetzt kommt gegen Lafnitz hoffentlich eh Stendera zurück in die Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2024 Richi K. schrieb vor 3 Minuten: Sieg, bravo. Der Ausschluss unnötig wie ein Kropf, wenn ich schon Gelb habe kann ich nicht nochmals halten. Die letzten zwanzig Minuten gut verteidigt. Der Tormann bekommt eine 1 von mir, sehr gut. Das Tor war natürlich ein Geschenk der Grünen, das muss man auch sagen. Der Ausschluss ist lächerlich,für so ein Foul kann ich keinen Spieler mit Gelb/rot ausschliessen ,vorallem er hatte nicht das selbe kriterium,Harakate zbsp.bekam erste HZ für ein taktisches Foul(halten am leiberl) wo er ganz klar die Absicht hatte den Konter zu unterbinden keine gelbe und Messi musste für a witzfoul an der seitenlinie höhe mittellinie gehen.Schiris sind diese Saison sowohl in der BL und 2ter Liga bis dato nicht gut/souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 22. November 2024 Wenns ein X wird braucht man sich auch nicht ärgern. Glücklicher Sieg aber was solls. Drei Punkte mehr am Konto. Jeder Sieg sollte mehr Selbsvertrauen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 22. November 2024 Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Der Ausschluss ist lächerlich,für so ein Foul kann ich keinen Spieler mit Gelb/rot ausschliessen Klares taktisches Foul, braucht er sich nicht wundern wenn er schon gelb hat (vor der ersten Gelben wollt er einen Gegenspieler auch schon mal bei einem Konter niederreißen, war aber zu langsam). Die einzigen Spieler in dieser Liga die damit ohne Gelb-Rot Ausschluss davon kommen würden sind Krasniqi und Rasner Naamo im Mittelfeld unterzubringen halte ich für eine gute Idee, hat Gitsov in seinem letzten Spiel auch schon probiert. Paugain hat sich spätestens heute mit dem Monster-Save fest in die Startelf gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. November 2024 ich habe leider nur die letzten Minuten gesehen, also Abwehrschlacht. Kann also übers Spiel nix sagen. Aber 3 Punkte sind natürlich immer super, egal ob glücklich oder überzeugend geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2024 Saclic schrieb vor einer Stunde: Klares taktisches Foul, braucht er sich nicht wundern wenn er schon gelb hat (vor der ersten Gelben wollt er einen Gegenspieler auch schon mal bei einem Konter niederreißen, war aber zu langsam). Die einzigen Spieler in dieser Liga die damit ohne Gelb-Rot Ausschluss davon kommen würden sind Krasniqi und Rasner Naamo im Mittelfeld unterzubringen halte ich für eine gute Idee, hat Gitsov in seinem letzten Spiel auch schon probiert. Paugain hat sich spätestens heute mit dem Monster-Save fest in die Startelf gespielt Würden sie diese Fouls im Mittelfeld immer mit Gelb ahnden hätten wir pro Spiel mind.5 ausschlüsse.Für mich ist dieser ausschluss heute viel zu hart gewesen.Wenn er einen gegenstoss unterbindet wie bei der ersten gelben dann sage ich das passt aber das zweite foul war harmlos ,ein kleiner zupfer an der seitenlinie ,wir standen mit minimum 7,8 Spieler hinterm Ball , situation wurde falsch bewertet vom Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2024 3 Punkte die man dem Gastgeschenk und unserem Tormann zu verdanken hat. Der Trainer war stimmlich in dem leeren Oval ein Aktivposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 23. November 2024 Konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber bei dem was ich lese freut es mich irgendwie endlich auch einmal dreckig gewonnen zu haben. Haben wir bis jetzt ja noch nicht gezeigt. Wie viele schon geschrieben haben, muss man das ja gerade in Liga 2 auch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2024 Die letzten Auswärtsspiele zeigen für mich immer mehr das Potential dieser Mannschaft. Umso ärgerlicher dass wir gegen Stripfing, Amstetten, Vienna, Liefering und Admira als jeweils bessere oder ebenbürtige Mannschaft 8-10 Punkte liegen gelassen haben, sonst wären wir heute schon voll dabei im Spitzenfeld. Hoffe nur dass wir gegen angeschlagene Lafnitzer und Floridadorfer jetzt endlich die ersten zwei Heimsiege nachlegen, dann wären wir mit 25 Punkten sogar leicht über dem was ich als gut bewertet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2024 5 Auswärtssieg in Folge und daheim reiß ma einfach nichts. Hoffentlich ist es bei Krasniqi nicht zu schlimm nach dem Messi schon ausfällt nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts