fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2024 Entscheidet die Bundesliga ob Samstag oder Sonntag gespielt wird? (Gegen einen Gegner der nicht International spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. November 2024 Willi Kreuz schrieb vor 7 Stunden: Letzteres eher zum Erwarten! Mal sehen...... und das von dir? ueberraschung. es gibt ueberhaupt keinen Grund, morgen nicht optimistisch ins dps zu gehen. wie bei jedem buli spiel von uns werden halt eine fuelle von kleinigkeiten den ausschlag geben, in welche richtung die partie am ende kippt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2024 fred 74 schrieb vor einer Stunde: Entscheidet die Bundesliga ob Samstag oder Sonntag gespielt wird? (Gegen einen Gegner der nicht International spielt) Ergibt sich ja meist quasi von selbst. Rapid, Salzburg, Sturm spielen wie heute Samstag. 3 Spiele müssen am Sonntag stattfinden, das ist dann der Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 24. November 2024 von elodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2024 Viel Wirbel bei sturm in letzter Zeit und heute tolle Reaktion der Mannschaft. Vielleicht passiert bei uns morgen das gleiche und unsere Mannschaft spielt das locker heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 24. November 2024 Hallo zusammen Gibt's im Stadion (Auswärtssektor) bei euch etwas brauchbares zum Essen? Reise mit dem Nachwuchs an und die werden Hunger haben...Danke Auf ein cooles Spiel heute, freu mich schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 24. November 2024 Freu mich schon auf ein klares 4:0 für 🔵⚪️! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2024 Jumper schrieb vor 1 Stunde: Hallo zusammen Gibt's im Stadion (Auswärtssektor) bei euch etwas brauchbares zum Essen? Eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2024 Ich freue mich aufs Spiel und auf zwei volle Blöcke hüben wie drüben. Ergebnis traue ich mir fast keines voraussagen, weil wir uns bekanntlich immer schwer tun wenn wir das Spiel machen sollen, liegt uns afoch ned. Samma gspannt, Spende fürs Frauenhaus ist fix eingeplant, eine tolle und auch wichtige Aktion. Auch darum liebe ich unseren Verein. 💙🤍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. November 2024 miserables Gefühl und ich nehme jemanden mit der bis dato nur Heimniederlagen erlebt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 24. November 2024 Miraval schrieb vor 3 Minuten: miserables Gefühl und ich nehme jemanden mit der bis dato nur Heimniederlagen erlebt hat. ein sehr gutes Omen 🙈🙉🙊 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. November 2024 Miraval schrieb vor 5 Minuten: miserables Gefühl und ich nehme jemanden mit der bis dato nur Heimniederlagen erlebt hat. dein kollege wird wohl mit den geringsten einfluss aufs ergebnis haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2024 Jumper schrieb vor 4 Stunden: Hallo zusammen Gibt's im Stadion (Auswärtssektor) bei euch etwas brauchbares zum Essen? Reise mit dem Nachwuchs an und die werden Hunger haben...Danke Auf ein cooles Spiel heute, freu mich schon Hallo Jumper, im Gästesektor wirds wahrscheinlich in etwa das geben, was es auch im Heimsektor gibt (bissl geringere Auswahl, vermute ich). Würstel und Brezeln wirds bestimmt geben. Für den kleinen Hunger reicht es im Normalfall. Ja, wird bestimmt ein stimmungsvolles Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2024 Miraval schrieb vor einer Stunde: miserables Gefühl und ich nehme jemanden mit der bis dato nur Heimniederlagen erlebt hat. ...... das stimmt mich ein wenig positiver😋..... auf ein spannendes Spiel 🔴⚪ grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. November 2024 barra brava schrieb vor einer Stunde: dein kollege wird wohl mit den geringsten einfluss aufs ergebnis haben. Das dachte ich mir auch jedes mal als ich ihn mitgenommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts