FC Blau Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Posting-Maschine
BlaueDonau schrieb vor 2 Stunden:

Stempel reicht auch, geht schnell, kostet fast nix. Den hat es beim Zugang B auch mal gegeben, soweit ich weiß.
Da gibt es welche, die sich schnell abwaschen lassen. Kostengünstig, wenig Aufwand und geht bestimmt schneller als jedem so an Band anmontieren zu müssen. Die Wartezeiten verursachen noch zusätzlichen Stau bei den Aufgängen. 

Und was bringt der Stempel genau, wenn ich vom A nie zum B rüber gehe um mir dort den Stempel zu holen? Denn nur bei dem Durchgang wurde er verteilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mike94 schrieb vor 6 Stunden:

Da geb ich dir Recht. Andererseits, wie oft gabs direkte Sonneneinstrahlung  oder Regen diese Saison? Demnach hätten gegen Rb alle Problemlos sitzen können. Das Wetter kann das Sitzplatz Thema nochmals verstärken aber ist bestimmt nicht der Hauptgrund für die leeren Sitze. 

Bei so einer kleinen Tribüne fällt es aber auch direkt auf wenn eine 5er Gruppe nicht da ist, was man in einem 30tausender erkennen würde.

Stimmt natürlich auch. So wie immer im Leben, wo einfach beide Seiten zu betrachten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So, jetzt ham ma 5 Seiten im Spieltagsthread de eigentlich allesamt verschoben werden müssten, jetzt könnt ma uns schön langsam wieder a bissl in Griff bekommen ☝️😂

Vorher möchte ich aber auch noch meinen Senf dazugeben:

Mit unserem Aufstieg in die Bundesliga und dem Einzug in den Donaupark ist ein Hype ausgebrochen, der großteils positiv ist, aber natürlich  'Altgedienten' manchmal auch am Arsch gehen kann. 

Unser Steher ist grad 'the place to be' - wennsd am Montag in de Hakn kommst und erzählst du warsd am Wochenende im Donaupark (grad nach Siegen vs. RB etc.) ist jeder begeistert. Vor a paar Jahre wennsd an am Novemberwochenende vs. de  Wacker Innsbruck Amateure im Stadion warsd waren die Reaktionen noch etwas anders 😂

Es ist logisch, dass du so einen großen Block nicht mit irgendwelchen Vorschriften kontrollieren können wirsd, dass muss sich alles erstmal einspielen.

Was ich als kurzfristige Lösung gut finden würde wär an die Vernunft der 'neuen Besucher' zu appelieren.

Evtl. mit einer Art 'XXL Haus/Blockordnung' vor den Aufgängen und bestenfalls (nach Absprache mit dem Verein) zu jeder Ticketbestellung:

'Lieber Besucher/Fan etc - nur gemeinsam...daher bitte:

- Geh auf den Platz, für densd dein Ticket erworben hast (kurze Erklärung)

- Beteilige dich an Choreos, Fangesängen (viel Aufwand... kurze Erklärung)

- Handyzeit minimieren (professionelle Fotos/Videos von Choreo etc. findest du anschließend im Netz)

- Das beste Stadionerlebnis für kleine Kinder ist vielleicht nicht der (Mittel-)Block

- etc.

- etc.

Langfristig, wenn der erste Hype dann mal verflogen ist und jeder weiß, wo er hinwill/hingehört werden sich diese 'Probleme' denke ich eh von selbst lösen.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Grüß euch,

habt ihr vielleicht alternative Parkmöglichkeiten für mich, falls die Garage im Medicent voll sein sollte?

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem roten Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peppo schrieb vor 30 Minuten:

Grüß euch,

habt ihr vielleicht alternative Parkmöglichkeiten für mich, falls die Garage im Medicent voll sein sollte?

Zitat

Wer mit dem Auto anreist hat die Möglichkeit im PARKHAUS HAFEN LINZ zu parken. Dort gibt es für Fans einen speziellen Parktarif von 7€ ab 3 Stunden parken. Darunter 2,80€ pro Stunde.

Weitere Parkmöglichkeiten (A7-Autobahnabfahrt Hafenstraße):

Quelle: https://urlz.fr/t4z6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Peppo schrieb vor einer Stunde:

Grüß euch,

Ich würde die Tiefgarage beim Parkbad nehmen. Von dort sind es keine 5 Minuten zum Away Sektor. In der Regel ist bei Spielen dort genug Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
da nero schrieb vor 11 Stunden:

Und was bringt der Stempel genau, wenn ich vom A nie zum B rüber gehe um mir dort den Stempel zu holen? Denn nur bei dem Durchgang wurde er verteilt. 

Stempel bei den Aufgängen zum Stehplatz, wenn schon die Kontrolle gefordert wird. Beim B-Sektor staut es auch immer wegen den Kontrollen. Damit muss man dann eben leben. 

Fürs Spiel gibt es noch erstaunlich viele Tickets. Diesmal braucht dann wirklich niemand sagen, dass "Normalsterbliche" keine bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BlaueDonau schrieb vor 8 Minuten:

Stempel bei den Aufgängen zum Stehplatz, wenn schon die Kontrolle gefordert wird. Beim B-Sektor staut es auch immer wegen den Kontrollen. Damit muss man dann eben leben. 

Fürs Spiel gibt es noch erstaunlich viele Tickets. Diesmal braucht dann wirklich niemand sagen, dass "Normalsterbliche" keine bekommen. 

Es hat aber auch der freie VVK noch nicht begonnen.

IMG_2555.jpeg

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Miraval schrieb vor 16 Minuten:

IMG_2555.jpeg

Sehe ich auch so. Die "Bude" wird ziemlich voll wenn nicht ganz voll werden. Der GAK ist nicht Lask oder Rapid, wo man sich vorzeitig ein Ticket ergattern muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Peppo schrieb vor 2 Stunden:

Grüß euch,

Ein kleiner Tip. Ich stehe, wenn ich mit dem Auto zum Spiel fahre, immer am Posthofparkplatz. Kostet nichts, du hast einen grossen Parkplatz, welcher immer genügend freie Stellplätze hat, und gehst ca 10 Minuten von dort ins Stadion. Einfach im Navi die Adresse vom Posthof Linz eingeben.

Posthofstr 43, 4020 Linz, grod nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

IMG_2555.jpeg

Ich weiß, wollte nur wieder die Kurve zum GAK-Spiel kriegen 😂
Es wird sicher wieder ausverkauft sein, da brauchen wir uns (momentan) keine Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Strafraumkobra1902 schrieb am 15.11.2024 um 09:40 :

Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel! :clap:
Habt ihr eine kulinarische Empfehlung für meine Family und mich? 

GLG und bis nächstes Wochenende! 

Am Sonntag:
Beim Hessenplatz eine gute Pizzeria: Il Caminetto.
In der Goethestraße ein sehr guter Inder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich mag ihn nicht den gak. Noch nie gemocht. Von mittleren Playoff Zeiten in den 90ern bis heute, wahrscheinlich wegen der vielen Berührungen die unsere beiden Vereine hatten.

ABER Respekt war durchwegs da und außerdem haben es die Grazer IMMER geschafft sich selbst zu stoppen- 10 Punkte Rückstand 8 runden vor Ende? Kein Problem, is eh der gak, der schafft das schon, dass er sich noch selbst a haxl stellt. Für diese Kontinuität war ich ihnen sehr dankbar.😇

Zum Spiel: wird zach mmn, hoffe darauf das briedl wieder einen guten Tag dawischt, weil ohne seine Ideen schauma a bisserl planlos aus. Und da Schmidt is a reif für sein Tor!

2:1 mit viel Bauchweh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag