FC Blau Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

herrlich  - 

hubbab schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem im gak-forum bereits 9 Seiten über dieses Spiel geschrieben wurden, ist es an der Zeit, dass wir ebenfalls die Diskussion beginnen.

man will auch nicht unverschämt sein oder überheblich wirken
der GAK ist uns natürlich nicht egal  :)

Abgang vom Schiebi schätz ich mal weniger sicher ein -  bleibt wie erwähnt unsere andauernden  Punktespenden gegen Mitbewerber zum Thema Klassenerhalt. Darum rechne ich mit einem X 

bearbeitet von awin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es gibt keinen Grund sich zu fürchten. GAK ist auch mit dem letzten Sieg der GAK geblieben. Das meine ich nicht abwertend, sehe das eher realistisch.

Lazarett lichtet sich und auch das Testspiel war ganz in Ordnung, dazu kommt die "Festung Donaupark" und die Motivation vor dem Stadtrivalen zu bleiben.

Sieg daheim - alles andere ist primär :) 

bearbeitet von Hugo Sanches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Erstes Heimspiel gegen einen "Kleinen". Auswärts wars gegen Wattens (Torwartfehler) und Klagenfurt (ungerechtfertigte Rote) unglücklich. Gegen GAK haben wir leider eine 2:0-Führung verspielt.

Vielleicht gelingt uns endlich eine konzentrierte Leistung über 90 min, dann sollten 3 Punkte sicher möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dieses Spiel wird den Weg weisen, bei einem Sieg fang dann sogar ich schon zu träumen an bezüglich OPO. Wenns nach mir geht, dürfen übrigens mal gerne weniger Leute im A Sektor sein. ln letzter Zeit wirds selbst mir ein bisschen zu kuschelig. Im A sind 100% mehr Leute als für diesen zugelassen sind.

Schulkollege( Lasksympathisant) von mir war letztens mit seinen Arbeitskollegen dort, weil ins Katzenkistl wollten seine nicht fußballafinen Arbeitskollegen wegen den Tagespreisen nicht schaun, aber ein Fußballspiel anzusehen wäre doch cool. Und die waren auch im A, dann diese selstsame Hochzeitsgesellschaft. Meines Erachtens alles Zuseher die in den B gehören und im A nix zu suchen haben. Hier sollte man sich mal ein anderes Konzept überlegen. Neuen Zuseher erst die Möglichkeit geben für Stehplatz A Karten, falls der B ausverkauft ist. Mit den Abonenten+Zusatzkarte f. Abonenten, die in Anspruch genommen werden hast im A vermutlich eh alleine schon eine Auslastung von 95%+. Und mit den Lustigen die von sich aus B Karten haben und rübergehen bist auf 100%. Jeder mehr überfüllt dann den Sektor.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb vor 28 Minuten:

Dieses Spiel wird den Weg weisen, bei einem Sieg fang dann sogar ich schon zu träumen an bezüglich OPO. Wenns nach mir geht, dürfen übrigens mal gerne weniger Leute im A Sektor sein. ln letzter Zeit wirds selbst mir ein bisschen zu kuschelig. Im A sind 100% mehr Leute als für diesen zugelassen sind.

Schulkollege( Lasksympathisant) von mir war letztens mit seinen Arbeitskollegen dort, weil ins Katzenkistl wollten seine nicht fußballafinen Arbeitskollegen wegen den Tagespreisen nicht schaun, aber ein Fußballspiel anzusehen wäre doch cool. Und die waren auch im A, dann diese selstsame Hochzeitsgesellschaft. Meines Erachtens alles Zuseher die in den B gehören und im A nix zu suchen haben. Hier sollte man sich mal ein anderes Konzept überlegen. Neuen Zuseher erst die Möglichkeit geben für Stehplatz A Karten, falls der B ausverkauft ist. Mit den Abonenten+Zusatzkarte f. Abonenten, die in Anspruch genommen werden hast im A vermutlich eh alleine schon eine Auslastung von 95%+. Und mit den Lustigen die von sich aus B Karten haben und rübergehen bist auf 100%. Jeder mehr überfüllt dann den Sektor.

Ich warte eigentlich nur darauf, dass die ersten 'ich steh schon immer hier' vor Anpfiff ihre Bädetücher auslegen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wieso sollen die in den B gehören? Die brauch ich dort genauso wenig.

Im B sind genauso fast ausschließlich altgediente Voestler, die aus unterschiedlichen Gründen die Längstribüne Bevorzugungen, aber das sind sicher keine Anhänger zweiter Klasse.

bearbeitet von oldschool
Präzisierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Von mir aus können auch gerne neue Besucher in den A-Sektor kommen sofern sie nicht die Plätze in der Mitte des Blocks bzw. den designierten Plätzen diverser anderer Fanklubs einnehmen. 

Wir sperren vor den Spielen bereits 1-2 Reihen ab damit unsere Gruppe von ~10–15 Leuten zusammenstehen kann. Dieses Recht kann man sich meiner Meinung nach als eingetragener Fanklub auf einer Stehplatztribüne auch herausnehmen.

Wichtig ist, dass neue Besucher in einem Fansektor auch ein Mindestmaß an Supportwilligkeit mitbringen. Sie müssen nicht 90 Minuten durch supporten aber wenn man 1-2x im Spiel die Hände raufgeben soll, sollte man hier zumindest mitnmachen. Wenn man dies nicht machen will darf man in Zukunft gerne Tickets für den Stehplatzsektor B kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

“den designierten Plätzen diverser anderer Fanklubs einnehmen.”

Wir sperren vor den Spielen bereits 1-2 Reihen ab damit unsere Gruppe von ~10–15 Leuten zusammenstehen kann. Dieses Recht kann man sich meiner Meinung nach als eingetragener Fanklub auf einer Stehplatztribüne auch herausnehmen.

😂

MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute:

Eingetragener Fanklub? Hab ich was verpasst?

Zum Rest: Seids froh, dass endlich gescheite Heisln gibt.

Ich hab auch grad kontrollieren müssen, ob ich im richtigen Forum mitlese. Na ich bin froh, wenn die LSP vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute:

Und deswegen glaubst ernsthaft, dass du dir mehr rausnehmen kannst? 😅

Bevor Gelegenheitsbesucher den Stammplatz von 10-15 Leuten wegnehmen, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 10 Minuten:

Bevor Gelegenheitsbesucher den Stammplatz von 10-15 Leuten wegnehmen, ja

Ich bin Gelegenheitsbesucher. Deine Stammplatzgarantie wird mich daher wohl nicht beglücken. Wusste auch nicht, dass die Eintragung als Fanklub einer Miete oder Beleihung gleichkommt. Aber ich beuge mich der Registrierung als Fanklub. Klingt sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was für eine Diskussion 😂

Wir haben ein wunderbares Stadion, die Größe passt perfekt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer das Recht auf irgendwas hat. Außer die Sitzerdauerkartenbesitzer (geiles Wort 😎) auf ihren Sitzplatz.

Bleibts geschmeidig und freuen wir uns auf eine tolle Partie bei garantiert geiler Stimmung 🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag