pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. November 2024 vs. Runde 14 | Samstag, 23.11.2024 | 14:30 SR noch nicht bekannt Noch ĂŒber eine Woche bis zum nĂ€chsten Spiel. Wer von den Angeschlagenen es bis dahin schaffen wird, wieder fit zu werden? Man wird sehen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 Auf jeden Fall bin ich zum ersten Mal froh um die LĂ€nderspielpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. November 2024 https://admirawacker.at/volles-fan-programm-zum-letzten-heimspiel/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. November 2024 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: https://admirawacker.at/volles-fan-programm-zum-letzten-heimspiel/ Top đ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SĂŒdstĂ€dterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2024 Der Kalender zum JubilĂ€umsjahr ist beim Heimspiel am Samstag beim G2A Stand'l erhĂ€ltlich. Alle Spenden flieĂen zu 1905% in die Choreokassa fĂŒr diverse JubilĂ€umsaktionen nĂ€chstes Jahr. Vielen Dank fĂŒr Eure UnterstĂŒtzung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2024 https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-im-letzten-heimspiel-soll-ein-dreier-her-448286026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 34 Minuten: https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-im-letzten-heimspiel-soll-ein-dreier-her-448286026 Hoffentlich glĂ€nzen wir am Samstag mehr als der Journalist in seiner Schreibkunst. Aber wenn's wieder glanzlose 3 Punkte werden, kann ich damit natĂŒrlich gut leben bearbeitet 21. November 2024 von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. November 2024 Schiedsrichter Safak Barmaksiz, mehr dazu auf www.deradmiraner.at  0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 pazzoragazzo schrieb am 14.11.2024 um 09:45 : Wer von den Angeschlagenen es bis dahin schaffen wird, wieder fit zu werden? Man wird sehen. Ich glaube, dass schaut gut bis sogar sehr gut aus. Trotzdem wĂŒrde ich aufstellungstechnisch die eine oder andere Ăberraschung nicht ausschlieĂen. Schauen wir einmal, dann sehen wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2024 Kaltenböck Horvat         Haudum      Malicsek Weberbauer        Ebner   Summers      Anderson Ristanic       Alar     Gashi Limbeck, Feiner, El Moukhantir, Young, Mujanovic, BrĂŒckler, Ajanovic 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2024 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Kaltenböck Horvat         Haudum      Malicsek Weberbauer        Ebner   Summers      Anderson Ristanic       Alar     Gashi Limbeck, Feiner, El Moukhantir, Young, Mujanovic, BrĂŒckler, Ajanovic  3:1  Ich kann mir nicht vorstellen, dass Limbeck auf der Bank sitzen wird, wenn kurz vorher die U19 gegen die Austria um Platz 1 in der ĂFB-Jugendliga spielt. Es wird wohl wie schon in Voitsberg Zivanovic auf der Bank sitzen. Galle hast du auch vergessen. Da gehe ich zumindest davon aus, dass er als Backup fĂŒr Anderson auf der Bank sitzen wird, wenn er nicht sogar schon in der Startelf sein wird. Und im Sturm könnte es die eine oder andere Ăberraschung geben. Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh. PS: Es wĂ€re ĂŒbrigens schön, wenn der eine oder andere Admira-Fan vor dem morgigen Spiel den Weg ins LA-Stadion findet zum U18-Spiel. Anpfiff ist um 12.30 Uhr, also ist es praktisch ein Vorspiel!   1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2024 SBlumens schrieb vor 37 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Limbeck auf der Bank sitzen wird, wenn kurz vorher die U19 gegen die Austria um Platz 1 in der ĂFB-Jugendliga spielt. Es wird wohl wie schon in Voitsberg Zivanovic auf der Bank sitzen. Galle hast du auch vergessen. Da gehe ich zumindest davon aus, dass er als Backup fĂŒr Anderson auf der Bank sitzen wird, wenn er nicht sogar schon in der Startelf sein wird. Und im Sturm könnte es die eine oder andere Ăberraschung geben. Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh. PS: Es wĂ€re ĂŒbrigens schön, wenn der eine oder andere Admira-Fan vor dem morgigen Spiel den Weg ins LA-Stadion findet zum U18-Spiel. Anpfiff ist um 12.30 Uhr, also ist es praktisch ein Vorspiel!   Das wird wohl so sein, richtig. GallĂ© könnte auch stimmen. BrĂŒckler könnte beginnen, das wĂ€re mein Tipp. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt bin ich froh, wenn ich die 2 Stunden ab halb 3 halbwegs ĂŒberstehe. Was aber alle anderen nicht daran hindern soll, der 18er zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2024 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt bin ich froh, wenn ich die 2 Stunden ab halb 3 halbwegs ĂŒberstehe. Was aber alle anderen nicht daran hindern soll, der 18er zuzuschauen. Also wenn ich bei prognostizierten 5 Grad nur ein Match schaffen wĂŒrde, dann wĂŒrde ich mir eher die U18 anschauen. Das wird nĂ€mlich wahrscheinlich das bessere FuĂballspiel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2024 SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Also wenn ich bei prognostizierten 5 Grad nur ein Match schaffen wĂŒrde, dann wĂŒrde ich mir eher die U18 anschauen. Das wird nĂ€mlich wahrscheinlich das bessere FuĂballspiel sein. Ja, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wenn da nicht die Weihnachtsfeier heute wĂ€re...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. November 2024 Also ich hab geschmeidige 30° đ€Ș  Hab ich Chancen das Match auf Teneriffa zu sehen? Wohl nur mit einem vpn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts