Recommended Posts

Botaniker

6417.webpvs. 6526.webp

Runde 14 | Samstag, 23.11.2024 | 14:30

SR noch nicht bekannt

Noch ĂŒber eine Woche bis zum nĂ€chsten Spiel. Wer von den Angeschlagenen es bis dahin schaffen wird, wieder fit zu werden? Man wird sehen. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Subkultur1997 schrieb vor 34 Minuten:

Hoffentlich glĂ€nzen wir am Samstag mehr als der Journalist in seiner Schreibkunst. Aber wenn's wieder glanzlose 3 Punkte werden, kann ich damit natĂŒrlich gut leben :)

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb am 14.11.2024 um 09:45 :

Wer von den Angeschlagenen es bis dahin schaffen wird, wieder fit zu werden? Man wird sehen. 

Ich glaube, dass schaut gut bis sogar sehr gut aus. Trotzdem wĂŒrde ich aufstellungstechnisch die eine oder andere Überraschung nicht ausschließen. Schauen wir einmal, dann sehen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Kaltenböck

Horvat         Haudum      Malicsek

Weberbauer        Ebner   Summers      Anderson

Ristanic       Alar     Gashi

Limbeck, Feiner, El Moukhantir, Young, Mujanovic, BrĂŒckler, Ajanovic

3:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Kaltenböck

Horvat         Haudum      Malicsek

Weberbauer        Ebner   Summers      Anderson

Ristanic       Alar     Gashi

Limbeck, Feiner, El Moukhantir, Young, Mujanovic, BrĂŒckler, Ajanovic

3:1 :clap:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Limbeck auf der Bank sitzen wird, wenn kurz vorher die U19 gegen die Austria um Platz 1 in der ÖFB-Jugendliga spielt. Es wird wohl wie schon in Voitsberg Zivanovic auf der Bank sitzen.

Galle hast du auch vergessen. Da gehe ich zumindest davon aus, dass er als Backup fĂŒr Anderson auf der Bank sitzen wird, wenn er nicht sogar schon in der Startelf sein wird.

Und im Sturm könnte es die eine oder andere Überraschung geben. Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh.

PS: Es wĂ€re ĂŒbrigens schön, wenn der eine oder andere Admira-Fan vor dem morgigen Spiel den Weg ins LA-Stadion findet zum U18-Spiel. Anpfiff ist um 12.30 Uhr, also ist es praktisch ein Vorspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 37 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Limbeck auf der Bank sitzen wird, wenn kurz vorher die U19 gegen die Austria um Platz 1 in der ÖFB-Jugendliga spielt. Es wird wohl wie schon in Voitsberg Zivanovic auf der Bank sitzen.

Galle hast du auch vergessen. Da gehe ich zumindest davon aus, dass er als Backup fĂŒr Anderson auf der Bank sitzen wird, wenn er nicht sogar schon in der Startelf sein wird.

Und im Sturm könnte es die eine oder andere Überraschung geben. Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh.

PS: Es wĂ€re ĂŒbrigens schön, wenn der eine oder andere Admira-Fan vor dem morgigen Spiel den Weg ins LA-Stadion findet zum U18-Spiel. Anpfiff ist um 12.30 Uhr, also ist es praktisch ein Vorspiel!

Das wird wohl so sein, richtig.

Gallé könnte auch stimmen.

BrĂŒckler könnte beginnen, das wĂ€re mein Tipp.

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt bin ich froh, wenn ich die 2 Stunden ab halb 3 halbwegs ĂŒberstehe. Was aber alle anderen nicht daran hindern soll, der 18er zuzuschauen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt bin ich froh, wenn ich die 2 Stunden ab halb 3 halbwegs ĂŒberstehe. Was aber alle anderen nicht daran hindern soll, der 18er zuzuschauen. :D

Also wenn ich bei prognostizierten 5 Grad  nur ein Match schaffen wĂŒrde, dann wĂŒrde ich mir eher die U18 anschauen. Das wird nĂ€mlich wahrscheinlich das bessere Fußballspiel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn ich bei prognostizierten 5 Grad  nur ein Match schaffen wĂŒrde, dann wĂŒrde ich mir eher die U18 anschauen. Das wird nĂ€mlich wahrscheinlich das bessere Fußballspiel sein.

Ja, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wenn da nicht die Weihnachtsfeier heute wÀre......;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag