Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2024 Ansi schrieb vor 14 Minuten: Bin schon in Tirol angekommen, derzeit Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt in Innsbruck. Auf gehts zu 3 Punkten morgen Ja es schneit ein bisschen, aber halb so wild. Am Spielfeld wird morgen nichts liegen, da bin ich mir sicher. Es wird aber frisch, keine 5°, also dicke Jacke einpacken und warme Schuh. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Ansi schrieb vor einer Stunde: Bin schon in Tirol angekommen, derzeit Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt in Innsbruck. Auf gehts zu 3 Punkten morgen Hier der Fotobeweis für die paar cm Schnee im schönen Innsbruck hehe. Das wichtigste für heute: der White Russian im Zappa, dem legendären Treffpunkt meiner Unizeit, is nu immer geil! Edit: sorry, dass ich beim ersten Foto mit Geiwiturm und Bruno Sander Haus die schiachsten Gebäude der Stadt festgehalten habe haha. bearbeitet 22. November 2024 von Highwayman4788 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2024 Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde: Hier der Fotobeweis für die paar cm Schnee im schönen Innsbruck hehe. Das wichtigste für heute: der White Russian im Zappa, dem legendären Treffpunkt meiner Unizeit, is nu immer geil! Edit: sorry, dass ich beim ersten Foto mit Geiwiturm und Bruno Sander Haus die schiachsten Gebäude der Stadt festgehalten habe haha. Hats dann in der Bar auch noch geschneit oder war’s ein eher ruhiger Abend? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 22. November 2024 Hiasl99 schrieb vor 20 Minuten: Hats dann in der Bar auch noch geschneit oder war’s ein eher ruhiger Abend? Derweil samma stabil und brav: zwickl bei mir, bloody mary beim spezl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 10 Stunden: Ja es schneit ein bisschen, aber halb so wild. Am Spielfeld wird morgen nichts liegen, da bin ich mir sicher. Es wird aber frisch, keine 5°, also dicke Jacke einpacken und warme Schuh. Beim away spiel gegen den wac mitte September warens auch nur 8 grad und regen. Und ein recht angenehmer Nordwind . Also für 23.11. das richtige Wetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 23. November 2024 Kabinenparty schrieb vor 10 Minuten: Beim away spiel gegen den wac mitte September warens auch nur 8 grad und regen. Und ein recht angenehmer Nordwind . Also für 23.11. das richtige Wetter. gut, im vergleich zur gleichzeitigen sintflut in weiten teilen österreichs ist dort fast schon urlaubsstimmung aufgekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Weiß jemand ob es in der Nähe des Tivoli gemütliche Locations gibt (Cafe, Bar, Restaurants,...)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2024 Endlich wieder Rapid! Ich gehe von einem schnörkellosem 2:0 oder 3:0 aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. November 2024 Vorfreude is rießig! Insgesamt ein spannender spieltag, wobei es in erster linie eh nur darum geht, dass wir unsere punkte einsammeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2024 Heit‘ spüt‘ RAPID 💚🤍❤️💙 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Wie war das nochmal mit dem Zahlen im Stadion? Die eigene Karte (wie bei uns die Marie) gibt's nicht mehr oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2024 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Cvetkovic, SP LV: Auer ZM: Grgić, Sangaré OM: Seidl, Schaub ST: Burgstaller, Beljo Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚⚽️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Weiß jemand ob es in der Nähe des Tivoli gemütliche Locations gibt (Cafe, Bar, Restaurants,...)? https://www.casabianca.at/innsbruck-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Wie war das nochmal mit dem Zahlen im Stadion? Die eigene Karte (wie bei uns die Marie) gibt's nicht mehr oder? Mit der Debitkarte. Vollbezahler bekommen heute übrigens eine zweite Karte Gratis dazu. bearbeitet 23. November 2024 von Pleassinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Mit der Debitkarte. Vollbezahler bekommen heute übrigens eine zweite Karte Gratis dazu. Und Kinder sind sowieso gratis was ich sehr geil finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts