14. Runde: BW Linz vs. GAK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Absolut verdienter Sieg von euch.

Aber lasst mich euch helfen das einzuordnen: 

Gegen Mannschaften, gegen die wir das Spiel machen müssen, sind wir einfach komplett überfordert und können kaum Chancen kreieren. 

Wir haben es euch heute nicht schwer gemacht, trotzdem muss man auch erst mal so einen Sieg mit nach Hause nehmen.

Auf den Rängen hat man gesehen, dass keiner von uns absteigen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
linzerSKV schrieb vor 21 Minuten:

Auf den Rängen hat man gesehen, dass keiner von uns absteigen sollte.

Laut Channel 1 haben sie sogar lieber unser Spiel als die Konferenz angeschaut, genau eben wegen diesem Thema. Das waren die letzten beiden Aufsteiger die die Liga mit ihren Fans absolut bereichern, wer das anders sieht ist ein hater. Das war heute von beiden Fanlagern richtig gut und wie gesagt, sind die beiden Aufsteiger der letzten zwei Jahre. So macht Fußball Spaß und die Entwicklung in unserer Liga(Fantechnisch) hat durch unser beiden Aufstiege enorm zugenommen und euer kleines aber feines Stadion trägt da natürlich auch was bei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Che bello ! 🥰 https://www.rotes-graz.at/photos/saison-24-25/bw-linz-grazer-ak

Wirklich eins absolut geiler Sieg! Kaum zu glauben dass das die selbe Mannschaft wie gegen Bregenz war. Während ich mir dort echt die Sinn Frage gestellt habe, hat des heute wieder gezeigt wie geil es ist ein roter zu sein. 
Weil ichs grade auf den vorherigen Seiten gelesen habe ist für mich vor allem Maderner hervorzuheben! Der ist körperlich wieder viel präsenter und war heut neben Lichtenberger mMn. Der beste Mann! Lob an die Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Channel 1 haben sie sogar lieber unser Spiel als die Konferenz angeschaut, genau eben wegen diesem Thema. Das waren die letzten beiden Aufsteiger die die Liga mit ihren Fans absolut bereichern, wer das anders sieht ist ein hater. Das war heute von beiden Fanlagern richtig gut und wie gesagt, sind die beiden Aufsteiger der letzten zwei Jahre. So macht Fußball Spaß und die Entwicklung in unserer Liga(Fantechnisch) hat durch unser beiden Aufstiege enorm zugenommen und euer kleines aber feines Stadion trägt da natürlich auch was bei. 

sogesehen bin i net augfressen, schon bissl, aber wenigestens steigts net ab!!!    da sind schon die richtigen Vereine aufgestiegen die letzten 2 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So, das Adrenalin lässt schön langsam nach. Die letzten 20 Min. im Stadion waren echt hart, aber zum Nägel beißen war keine Zeit da unsere Vorsänger keine ruhige Sekunde zugelassen haben. Unglaublich wie die Gas geben. Und das 90 Minuten,  so wie wir es von der Mannschaft einfordern. 

Choreo natürlich auch erst Zuhause gesehen, man konnte bei der Vorbereitung schon erahnen das es sich um was besonderes handelt, aber die Bilder übertreffen aber die Vorstellung um einiges und sind echt Mega.

Respekt auch an die Linzer, vor 2 Jahren haben die noch vor 1000 Zuschauern auf einem Acker gespielt,  das Stadion find ich sehr cool, Kurve und Choreo auch mehr als Bundesligatauglich.

All jene die noch immer meinen MP und BR sind nicht gut genug kann ich nur empfehlen vielleicht öfter ins Stadion zu gehen, vielleicht könnt ihr dann auch andere Eindrücke mitnehmen. Die geben alles für den Verein, und heuer wollen beide noch mal einen Eintrag in unsere Geschichtsbücher, und das erarbeiten Sie sich sehr hart. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

wir haben die  letzten  26 Jahre auf an Acker gspielt , nur so  nebenbei, so wie ihr 17 Johr.
Sche das da warts, Ergebnis is halt  fürn Oasch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 34 Minuten:

Eine der geilsten Choreos ever! Wahnsinn!

Choreotechnisch von beiden seiten schön anzusehen.

Mit einem sieg habe ich vor dem spiel absolut nicht gerechnet, beim 2:1 war die hoffnung da, nach der roten nicht mehr wirklich. Zum Glück hat das team da anders gedacht, gefightet und nichts zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kompliment an die Mannschaft! vor ein paar Wochen hätten wir diese Partie noch verloren! Wir sind unter Poms spielerisch viel stärker mit einen klaren Plan! 

2. Halbzeit braucht man dann eben auch etwas Glück, aber auch Können, das Ergebnis über die Zeit zu bringen! 

Über unsere Kurve kann ich nur Woche für Woche den Hut ziehen! Ihr seid ein Wahnsinn, wie ihr den Verein nach außen darstellt!! ein voller Auswärtsblock und die Choreo dazu... Mir sind vor dem Bildschirm nach dem Spiel fast die Freundenstränen gekommen! 

Jetzt noch 2 Heimspiele mit mindestens 4 Punkte und das schaut nicht so schlecht aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag