Tiptopthomas Anfänger Geschrieben 24. November 2024 3 Punkte nach Rückstand auswärts, voller Block, top Choreo und am Platz in Unterzahl gefightet bis zum Schluss… so schön kann ein Sonntag sein! Gute Heimreise, rote! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2024 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Also Maderner war heute einer der wichtigsten gerade nach dem Ausschluss, was der vorne gefightet hat, war echt beeindruckend, dürften auch einige Kilometer zusammen gekommen sein. Ich unterstelle ihm ja nicht fehlendes Bemühen & Ehrgeiz, er hat eh brav gespielt, aber die entscheidenden Akzente als Stürmer setzt er irgendwie auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2024 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Also Maderner war heute einer der wichtigsten gerade nach dem Ausschluss, was der vorne gefightet hat, war echt beeindruckend, dürften auch einige Kilometer zusammen gekommen sein. Bin ich komplett bei dir, und sein Assist zum 2:1 war auch sehr stark💪 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2024 Erir1902 schrieb vor 2 Minuten: Bin ich komplett bei dir, und sein Assist zum 2:1 war auch sehr stark💪 War das Assist er? Das habe ich dann übersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2024 Roter Murpott schrieb vor 2 Minuten: aber die entscheidenden Akzente als Stürmer setzt er irgendwie auch nicht Naja, doch. Er leitet das zweite Tor selbst ein und macht den entscheidenden Assist. Viel entscheidender kann ein Akzent nicht sein.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. November 2024 Auron1902 schrieb vor 18 Minuten: Also Maderner war heute einer der wichtigsten gerade nach dem Ausschluss, was der vorne gefightet hat, war echt beeindruckend, dürften auch einige Kilometer zusammen gekommen sein. Stimmt, leider aber etwas zu wenig erfolg bei den zweikämpfen wenn er zum kopfball ging. Aber perfekte vorbereitung zum tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 IT IS ON LIKE DONKEY KONG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 24. November 2024 Und Gottseidank ist der Ronivaldo gesund geblieben. Da hat sich der Jovicic selbst geschreckt dass das so daneben ging. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 24. November 2024 MOTM ganz klar die Mannschaft. Möchte man jemanden herausheben ist es wohl Christian Lichtenberger, der unter Poms sehr stark agiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) RoliGoalKollmann schrieb vor 3 Stunden: Also der Kommentator muss BW Fan sein. War’s Vollmann? Wenn ja wunderts mich net, das is a Schwoaza. bearbeitet 24. November 2024 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 24. November 2024 johnny_knoxville schrieb vor 29 Minuten: War’s Vollmann? Wenn ja wunderts mich net, das is a Schwoaza. Luca Kiehlhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2024 Die richtige Frage beim Kommentator wäre nicht, von welchem Verein er Fan ist, sondern was er beruflich macht - wirklich erschütternde Leistung. Leistung der Mannschaft hingegen wirklich beeindruckend stark. Ordentlich reingekämpft in die Partie und auch einige Chancen erarbeitet, teilweise mit deutlichem spielerischen Übergewicht. Capello und Mille Grazie an den Support, die Mannschaft und den Trainer - so darf es durchaus weitergehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2024 Das war ein absolut verdienter Sieg in Linz, der "am wenigsten schönen" Landeshauptstadt. Kämpferisch einwandfrei, auch spielerisch beginnen wir, einzelne Akzente zu setzen. Es scheint, als ob RP die paar Schrauben drehen konnte, die unser Spielerwerk ein wenig herumeiern ließen. Das Starkreden von diesem Blau-Weissen Klub war dann vielleicht ein wenig zu viel. Ronivaldo wurde aus dem Spiel genommen (und dabei meine ich nicht das völlig zurecht mit Rot geahndete Foul von Jovicic) und dann fällt Linz nichts mehr ein. Über 35 Minuten in Überzahl, keine einzig zwingende Torchance. Das ist dann zu wenig. Gleichzeitig scheinen wir wieder etwas an Selbstvertrauen zurückgewonnen zu haben und einzelne Akteure schalten wieder einen Gang höher. Im heutigen Spiel Maderner, Cipot, eine starke Abwehr und vor allem Lichtenberger. Der Mann wird für mich ein Matthias Seidl 2.0. Selbst die Flanken vom so oft gescholtenen Rosenberger sind teilweise ein Zuckerl, der Einsatz sowieso. Es gefällt mir gut, in welche Richtung wir steuern. Jetzt nur nicht nachlassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2024 Auron1902 schrieb vor 6 Stunden: Schön eingeleitet von unserm Kaptain, gott sei Dank ist der immer noch gesetzt ... Top Beitrag. Merk ihn dir bis zur Winterpause danach reden wir weiter. Wie er unsere Spieler eingeteilt und dirigiert hat ist mir 100.000x wichtiger wie wenn er ab und an einen Fehlpass abgibt. Unglücklicherweise wars genau das Gegentor. Andernfalls würd ich bitte von dir gerne jeden Fehlpass kommentiert haben (auch wenn kein Tor dadurch entsteht). Auron1902 schrieb vor 5 Stunden: Die Flügel mit Lichtenberger und Cipot heute extrem stark, bei Perchtold kann ich noch immer nicht nachvollziehen, wieso der von Beginn weg spielt, ist mit dem Tempo maßlos überfordert, hoffe, er wird in der Pause erlöst, ansonsten passable Leistung mit klarem Chancenplus für uns. Die Aussage hatte auch nichts mit dem Tor zu tun. Nochmals reden wir nach dem letzten Spiel weiter ich sag nur ich ziehe den Hut vorm Captain (Willen, Kampfgeist, Dirigent der Mannschaft und und und). Rothaut schrieb vor 5 Stunden: Ausgleich hochverdient, der Schiri ausnahmsweise echt top, Cipot bis jetzt bester Mann und Rosenberger kickt halt unterirdisch wie eh und je, bringt dann aber wenigstens eine gescheite Flanke. Choreos beide geil! "Leider" hat er jeweils gegen WSG und BWL eine gscheite Flanke zusammengebracht. Wirklich unterirdisch ich würde sofort Italiano, Holzhacker und Ulmer vorziehen. Ist ja der blanke Wahnsinn wie er es jeden Spieltag in die Start11 schafft In Summe geile Auswärtsfahrt! Mega Stimmung! Geile Choreo! PS: Lg an die Linzer die der Polizei ins Netz gegangen sind ansonsten wäre unser Heimweg zum Auto evtl. nicht gut ausgegangen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Stammspieler Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Ganz einfach Ronivaldo wurde aus dem Spiel genommen. Für die Perchtold Freude 0:1 auf seine Kappe. Sky lässt grüßen. Und sonst auch keinen Zweikampf von Perchtold gewonnen und natürlich zu langsam und zu alt. Kann mir auch nicht vorstellen das uns ein fast 40 jähriger Ulmer weiterhelfen könnte. Natürlich haben wir Urplötzlich jetzt wieder eine Chance in punkto Mission Klassenerhalt !!!!!! bearbeitet 24. November 2024 von Gerry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts