14. Runde: BW Linz vs. GAK

Recommended Posts

Knows how to post...
14 minutes ago, blauweiss78 said:

Ein blauweisser biedert sich einem Gakler an..:lol:..

Dass jemand einen kick einfach so mit einem gegnerischen Fan reüssieren könnte ist dir natürlich fremd. Wenig überraschend.

Zum Glück aber die Regel.

Gehen Sie bitte scheissen @blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
On 11/16/2024 at 12:15 AM, blauweiss78 said:

Ein blauweisser biedert sich einem Gakler an..:lol:..

Hätte ich nirgendwo gesehen. Du bist halt einer von denen die eine vernünftige Diskussion von Leuten, die andere Meinungen/Vorlieben haben, als ungebührlich empfindet, wenn sie respektvoll und auf Augenhöhe ist. Bestell dir beim SUMGA-Fanshop die Regenbogentasse un trink daraus deinen Blaubeertee, vielleicht hilft’s ja.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Der blauweiss78 ist der Linzer Juran. Nur entbehrlicher Schwachsinn und eine große Goschn die er außerhalb des ASBs e nicht aufbekommen würde :)  bitte nicht zitieren, sonst bringt die ignore Funktion nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt Mal zurück zum Spiel.

Selbstvertrauen wieder da. Wer gegen Rapid und Salzburg mithalten kann, kann das auch gegen BWL. Nur hat man gegen die WSG gesehen: Jeder Gegner in der Liga muss erst bezwungen werden.

RP wird der Mannschaft den passenden Matchplan verpassen. BWL hat einige starke Partien abgeliefert, da kannst auch unter die Räder kommen.

Mich macht zuversichtlich, dass Maderner viel präsenter ist. Frieser (und BR27) hat an Qualität am Platz gewonnen und hinten stehen wir sicher. In den letzten 3 Spielen nur 1 Tor aus dem Spiel heraus durch abgefälschte Flanke. Und den Roni musst aus dem Spiel nehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab BWL die letzten Runden nicht wirklich verfolgt. Aber, vor dem Spiel gegen RB hatten sie in den letzten 5 Spielen in der BL keines gewonnen (4N 1U). RB ist derzeit ziemlich eine Wundertüte, wie gut/schlecht BW wirklich ist wird man vielleicht erst am Sonntag sehen. Vielleicht wird man es auch nicht sehen, denn die andere Variable, wie gut/schlecht wir wirklich sind steht dem ganzen natürlich in Relation gegenüber. Das Spiel könnte ein erster Hinweis sein, in welche Richtung unsere weitere Saison verlaufen kann. Was uns sicher Hoffnung geben sollte ist, dass wir in den ersten 3 BL-Spielen unter Poms eher kein angenehmer Gegner waren 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mau1902 schrieb vor 9 Stunden:

Das Lutzlager ist übrigens schon ausverkauft (Heimbereich). 

wird generell voll sein - da tut das kleine Stadion dann doch etwas weh wenn man in der Jahreszeit gegen den Letzten voll ist a Woche vorm Spielbeginn

wird mein erstes Auswärtsspiel in der Bundesliga mit den Kids heuer, freu mich schon ziemlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nachdem es euer erstes Spiel im Donaupark ist: 

der Eingang zu den Sitzplatzsektoren B erfolgt über den Eingang des Heimsektors an der Donau. Die Toiletten und die Kioske teilt man sich auch mit dem Stehplatzsektor A. 

Sollten sich GAKler Tickets für diese Sektoren gekauft haben, würde ich den Schal zuhause lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

nachdem es euer erstes Spiel im Donaupark ist: 

der Eingang zu den Sitzplatzsektoren B erfolgt über den Eingang des Heimsektors an der Donau. Die Toiletten und die Kioske teilt man sich auch mit dem Stehplatzsektor A. 

Sollten sich GAKler Tickets für diese Sektoren gekauft haben, würde ich den Schal zuhause lassen.

Hast du Tipps für Parkplätze nähe dem Auswärtssektor? Wie ist die Auslastung rund ums Stadion, gibts da evtl. ein Parkhaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Minuten:

Hast du Tipps für Parkplätze nähe dem Auswärtssektor? Wie ist die Auslastung rund ums Stadion, gibts da evtl. ein Parkhaus?

Parkhaus Hafen Linz 

Ansonsten in den Seitengassen (Gallanderstraße). Die blaue Linie am Randstein kann man am SO ignorieren, da der SO in Linz kostenfrei ist. Urfahr würde ich meiden, da ihr dann über die Eisenbahnbrücke müsst und ab dort sicherlich eine große Polizeikette stehen wird. 

image.png

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag