Oliver Glasner erneut verletzt


Sportsfreund

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
zum punkt provokation.

ich finde in diesem thread keine einzige provokation von riedern. allgemein muss man sogar sagen dass sehr sehr wenig provoziert wird.

wenn provokation dann bitte jedoch mit ein bissi niveau.

absolute zustimmung! provokation kann für eine diskussion auch erfrischend sein, sie muss halt mit niveau vorgetragen werden... sinnlose provokationen sind nur ärgerlich! aber auch ich muss sagen, dass ich hier nichts derartiges entdecken kann...

glasner wünsche ich natürlich alles gute. ich geb zwar zu, dass ich nicht sehr traurig war, als er von ried weg war. allerdings hing dies nur damit zusammen, dass er einfach nicht mehr die leistungen gebracht hat, die man von ihm erwartete. menschlich ist er voll in ordnung, er hat sicher charakter. und wer weiß, vielleicht kann er nach seiner verletzungspause wieder mal an seine früheren leistungen anschließen, gönnen würd ich es ihm (kann es mir, so leid es mir tut, aber nicht recht vorstellen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Glasner bleibt das Pech treu

LASK Spieler Oliver Glasner hat sich offenbar beim heutigen Training ernsthaft im Knie verletzt. Das ohnehin bereits lädierte Knie dürfte nach einer raschen Drehung wieder schwer zu Schaden gekommen sein. Eine genaue Diagnose liegt noch nicht vor. Bereits im zweiten Spiel nach seinem Comeback mußte Glasner wegen Knieproblemen zur Halbzeit ausgetauscht werden, hatte damals aber noch einmal Glück.

Quelle: http://www.lask.at/

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich bin dafür, Oliver Glasner unter Vertrag zu behalten in Zukunft, so als eine Art Sündenbock, der alle Verletzungen der Mannschaft auf sich bündelt, damit die Spieler verschont bleiben... :augenbrauen:

So kommt mir das ganze vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ach du scheisse :nervoes: !

Hab's gestern abend schon gelesen, aber gehofft, dass sich alles als böser Traum entpuppt, wenn ich am nächsten Tag aufwache ;) !

Heut ist/war der nächste Tag, alles wahr :( !

Ich glaube, so sehr ich es mir/ihm/dem LASK wünsche, nicht wirklich an ein Comeback, da, wie ich schon mal geschrieben habe, das Knie wohl zu instabil ist....

Man kann ja auch nicht sagen, er wäre zu früh wieder eingesetzt worden, er hatte die für derartige Verletzungen üblichen 5-6 Monate Pause.

Naja, gute Besserung jedenfalls, Oli. Belehre mich bezüglich Comeback eines Besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, gute Besserung jedenfalls, Oli. Belehre mich bezüglich Comeback eines Besseren.

:nein::nein::nein:

:wos?::wos?:

Das heißt ? :ears:

Nein :shy:

Ich hoffe das ers nochmal schafft. Glauben tu ich´s nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Naja, gute Besserung jedenfalls, Oli. Belehre mich bezüglich Comeback eines Besseren.

:nein::nein::nein:

:wos?::wos?:

Das heißt ? :ears:

Nein :shy:

Ich hoffe das ers nochmal schafft. Glauben tu ich´s nicht...

Was anderes hab ich nie behauptet ;) !

Die Hoffnung stirbt zuletzt, seit 6 Jahren fester Bestandteil des Wortschatzes eines LASK-Fans :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.