SK Rapid - Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Hütteldorf
Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten:

Leute …das Stadion ist halbleer …was ist los? Gerade heute braucht die Mannschaft die Unterstützung vom ganzen Stadion 😢

Für mich auch unverständlich, scheinbar finden die Leute bei dem Nebel nicht nach Hütteldorf. Vor allem war das letzte Heimspiel vor über 2 Wochen und die Mannschaft hat bis auf den Cup gute Ergebnisse erzielt. 

Naja scheinbar ist der harte Kern wirklich nur 14-17k und den Rest kann man dann mit Gratistickets oder dem Gegner auffüllen. Egal wie es sportlich läuft. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Bolla/Böckle

IV: SP, Cvetkovic

LV: Auer

ZM: Grgic, Kaygin/Børkeeiet

OM: Seidl, Schaub

ST: Burgstaller, Beljo/Wurmbrand

Wurde von offizieller Seite eigentlich schon etwas bezüglich der Einsatzfähigkeit von Bolla und Beljo verkündet? 

Immer vorwärts, Rapid Wien! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
revo schrieb vor 11 Stunden:

Rapid hat in der Meisterschaft die wenigsten Niederlagen, nämlich genau 1 bisher, aber wenn man das ASB liest könnte man jeden Tag meinen, Rapid wäre abgeschlagen Letzter.

Vermutlich der Leistungsgradient im Vergleich zu so manchen internationalen Auftritten vs Dorfplatz am Wochenende, der bei vielen dieses Gefühl aufbläst.

Nach 15 Jahren ASB aber weder neu noch überraschend. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aufgrund der wieder gewonnen Heimstärke rechne ich heute mit einem Heimsieg. Wie hoch bzw. wie er erreicht wird ist mir dabei völlig Blunzn. Wichtig wäre es mit einem positiven Ergebnis und ohne weitere Ausfälle in die Länderspielpause zu gehen, bei der wieder jede Menge an Spielern abgestellt sein wird - derzeit eine unwillkommene Mehrbelastung anstatt Belohnung. Ich weiß nicht was man den Besten noch alles auferlegen will - Capitano Seidl hält wettbewerbsübergreifend inkl. Einsätze in der Nationalmannschaft bei 27!! Einsätzen und 1860 Einsatzminuten (Spiderman (SPRY) gar bei 2070 Einsatzminuten). Heute folgt Nummer 28 im Zeitraum von 15 Wochen. 

Ich bin schon gespannt wie Pacult das Spiel der Klagenfurter heute anlegen wird. Mit Wernitznig ist leider wieder einer in Form gekommen mit dem Rapid des öfteren seine Probleme hatte.

Wunschelf für heute -

Hedl

Bolla  Brate  SPRY  Auer

Grgic  Kaygin

Schaub  Seidl

Bischof  Burgstaller

Bank: Gartler, Böckle, Hofmann, Schöller, Börkeeiet, Wurmbrand, Hedl

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Phisch1981 schrieb vor 42 Minuten:

Leute …das Stadion ist halbleer …was ist los? Gerade heute braucht die Mannschaft die Unterstützung vom ganzen Stadion 😢

Da werden auch einige trotz ticket auslassen.  Umso wichtiger, dass jene die da sind motiviert sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spielst um den 2. platz und die leut sitzen lieber daheim im warmen, des gibt’s jooo neeeeed

E: jeder der das liest hat noch genug zeit zum stadion zu fahren (unsere bundesländer fans ausgeklammert) - nehmts die mama nachm mittagessen halt mit 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 36 Minuten:

Da Hedl in der 2er fehlt wohl heute ohne beljo?!

Huber spekuliert damit.

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Du weißt du bist grün-weisser wenn du mehr Zeit auf der A1 als in der Arbeit verbringst…😎 ab ins Stadion, auf 3 Punkte!🍻🍻🍻💚🤍💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich muss jetzt auch mal die Startseite auf der Homepage kritisieren. Wie dumm ist es eigentlich, dass man beim Tickets-Button direkt zu Karten für Blau-Weiß kommt? Ist ja nicht so, dass heute eine Partie wäre. Also manchmal muss ich mich schon wundern. 

IMG_0497.png

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten