Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2024 Moral glaub ich ist net das Problem... Es fehlt halt einer der das wirklich organisiert, a 6er der da ruhe reinbringen oder auch gern a IV Wennst schaust wie billig wir die Tore kriegen ist es net moral oder können sondern cleverness 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. November 2024 anstatt einen wichtigen punkt mitzunehmen stellt man in der nachspielzeit nicht auf verteidigung um, sondern fängt noch einen konter! wenn der trainer nicht gewchselt wird, werden bald mehr steyrer in dietach zuschauen als bei der vorwärts! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 56 Minuten: Totalversagen des Vorstandes auf voller Linie! Zuerst enorme Schulden aufbauen, sich dann feige abwählen lassen (Obermair) und teilnahmslos Woche für Woche zuschauen wie Eitl eine Niederlage nach der nächsten einfährt! Irre schwach allesamt! Eitl samt überforderten Vorstand raus! Ihr habt die Vorwärts nicht im Herzen! Mich würden Namen für einen neuen Vorstand deinerseits interessieren . Denke Du hast einige im Kopf bzw. schon kontaktiert . Bist sicher nicht der Typ ohne Plan B .Dafür agierst Du mir zu intelligent ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Hairbrush schrieb vor 1 Minute: Mich würden Namen für einen neuen Vorstand deinerseits interessieren . Denke Du hast einige im Kopf bzw. schon kontaktiert . Bist sicher nicht der Typ ohne Plan B .Dafür agierst Du mir zu intelligent ! Ironie Button vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. November 2024 CrazyHorse schrieb vor 4 Minuten: Ironie Button vergessen? Braucht man bei dem Posting nicht. Glaube ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Unser Vorstand ist absolut Entscheidungsunfähig , dafür meine Glückwünsche Jedenfalls Überwintern wir mit einer weiteren Niederlage. Unser Torverhältnis ist ebenfalls negativ, aber was soll ich sagen? Ein Vorwärtsler ist geboren um Leiden zu können RLM | Bitteres Ende in St. Andrä 10. 11. 2024 | Kampfmannschaft, Spielberichte Trotz ansprechender Leistung verlor der SK BMD Vorwärts Steyr das letzte Spiel... mehr lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 11. November 2024 In den OÖN kritisiert Perzy auch die falschen Entscheidungen, die getroffen wurden. Das man einen Lucky Punch suchen wollte, anstatt den Punkt nach Hause zu spielen. Klingt mMn schon als Kritik an unserem Trainer, der hoffentlich nach der Vorstandssitzung diese Woche Geschichte ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2024 Unfassbar!! Die letzte Aktion des Spiels führte zum 2:1 in der Nachspielzeit wieder einmal. Was ich so gehört habe von den Mitgereisten gestern wurde am Schluss ein Freistoß für uns kurz gespielt und die Flanke wurde dann geblockt und dann konterten die jungen Burschen vom WAC eiskalt. Einfach nur bitter und unerklärlich sowas. Mit einem Punkt wären glaube ich alle zufrieden gewesen. Aber die Leistung hat seit langem wieder gepasst was man so hörte und Chancen waren auch da und alle machten einen guten Eindruck auch die neuen was in die Startelf gekommen sind. Aber bringt leider auch nix da wir mit 0 Punkten wieder heimfahren. Wahrscheinlich musste es so wieder kommen das der Vorstand endlich sieht das man den Trainer tauschen muss!! Das war schon vor Wochen nötig. Ich weiß nicht was sie vorhaben, aber der Name Zela scheint mir oft auf und das wäre auch für mich ein Wunschkandidat da er ein erfahrener Trainer ist und er schon lange dabei ist. Er würde wahrscheinlich einiges umstellen und neue Reize setzen. Ich hoffe es gibt bald eine Entscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. November 2024 Marco 1919 schrieb vor 11 Minuten: Unfassbar!! Die letzte Aktion des Spiels führte zum 2:1 in der Nachspielzeit wieder einmal. Was ich so gehört habe von den Mitgereisten gestern wurde am Schluss ein Freistoß für uns kurz gespielt und die Flanke wurde dann geblockt und dann konterten die jungen Burschen vom WAC eiskalt. Einfach nur bitter und unerklärlich sowas. Mit einem Punkt wären glaube ich alle zufrieden gewesen. Aber die Leistung hat seit langem wieder gepasst was man so hörte und Chancen waren auch da und alle machten einen guten Eindruck auch die neuen was in die Startelf gekommen sind. Aber bringt leider auch nix da wir mit 0 Punkten wieder heimfahren. Ja, mega ärgerlich. Zitat Wahrscheinlich musste es so wieder kommen das der Vorstand endlich sieht das man den Trainer tauschen muss!! Das war schon vor Wochen nötig. Ich weiß nicht was sie vorhaben, aber der Name Zela scheint mir oft auf und das wäre auch für mich ein Wunschkandidat da er ein erfahrener Trainer ist und er schon lange dabei ist. Er würde wahrscheinlich einiges umstellen und neue Reize setzen. Ich hoffe es gibt bald eine Entscheidung! Der Name Zela wird vor allem hier von einigen wenigen, dafür umso öfter, genannt. Wenn du hier liest, dann scheint er dir natürlich oft auf. Was im Vereinsvorstand geredet wird, wird sich wohl der Kenntnis der allermeisten hier entziehen - ich würde auf Namedropping aber gar nichts geben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2024 Keiner weiß wahrscheinlich was im Verein intern geredet wird aber ich glaube jeder will das ein neuer Trainer kommt und wir brauchen jemanden der was auch mal auf den Tisch haut und vor dem man Respekt hat. Ich glaube das auch wegen Eitl letztes Jahr ein paar Spieler den Verein verlassen da er nicht umgehen konnte mit ihnen… Was spricht gegen Zela? Er ist eine Vereinsikone und hat damals alles zerschossen und er war ein Offensivspieler. Man muss mal genauer hinschauen was alles schiefgelaufen ist und da hat Eitl viel schuld. Dieser defensive Spielstil passt garnicht zur Vorwärts. Alleine das wir 3 oder 4 mal in da letzten Minute ah Tor bekommen sagt einiges aus. Warum schießen wir nie solche Tore??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2024 Marco 1919 schrieb vor 14 Minuten: Keiner weiß wahrscheinlich was im Verein intern geredet wird aber ich glaube jeder will das ein neuer Trainer kommt und wir brauchen jemanden der was auch mal auf den Tisch haut und vor dem man Respekt hat. Ich glaube das auch wegen Eitl letztes Jahr ein paar Spieler den Verein verlassen da er nicht umgehen konnte mit ihnen… Was spricht gegen Zela? Er ist eine Vereinsikone und hat damals alles zerschossen und er war ein Offensivspieler. Man muss mal genauer hinschauen was alles schiefgelaufen ist und da hat Eitl viel schuld. Dieser defensive Spielstil passt garnicht zur Vorwärts. Alleine das wir 3 oder 4 mal in da letzten Minute ah Tor bekommen sagt einiges aus. Warum schießen wir nie solche Tore??? Einspruch, Euer Ehren! Hier wurde schon des Öfteren Eitls Ansatz des Von-hinten- heraus-Spielens kritisiert und dass wir dazu die Spieler nicht hätten. Wir sollten doch öfter die Kugel nach vorne dreschen usw. usf. Andere User kritisierten hier, dass wir zu WENIG defensiv agiert hätten, worauf die späten Gegentore zurückzuführen seien. Es schaut für mich so aus, dass man es dem geschätzten Vorwärtsfan nie wirklich recht machen wird können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. November 2024 Marco 1919 schrieb vor 24 Minuten: Was spricht gegen Zela? Er ist eine Vereinsikone und hat damals alles zerschossen und er war ein Offensivspieler. Dass er nicht als Spieler, sondern als Trainer kommen soll. Und da helfen seine unbestrittenen Leistungen als Stürmer leider überhaupt nichts, auch nicht sein Legendenstatus. Hatten wir alles schon. Brauchen wir nicht mehr. CrazyHorse schrieb vor 5 Minuten: Einspruch, Euer Ehren! Hier wurde schon des Öfteren Eitls Ansatz des Von-hinten- heraus-Spielens kritisiert und dass wir dazu die Spieler nicht hätten. Wir sollten doch öfter die Kugel nach vorne dreschen usw. usf. Andere User kritisierten hier, dass wir zu WENIG defensiv agiert hätten, worauf die späten Gegentore zurückzuführen seien. Es schaut für mich so aus, dass man es dem geschätzten Vorwärtsfan nie wirklich recht machen wird können. Das sowieso! 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2024 Marco 1919 schrieb vor 57 Minuten: Alleine das wir 3 oder 4 mal in da letzten Minute ah Tor bekommen sagt einiges aus. Warum schießen wir nie solche Tore??? Das stimmt nicht. Letzte Saison haben wir auswärts gegen den WAC kurz vor Schluss den Ausgleich erzielt und in der Nachspielzeit das 2:1 geschossen. Jetzt wars halt umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten: Das stimmt nicht. Letzte Saison haben wir auswärts gegen den WAC kurz vor Schluss den Ausgleich erzielt und in der Nachspielzeit das 2:1 geschossen. Jetzt wars halt umgekehrt. Detto Allerheiligen im Frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt nicht. Letzte Saison haben wir auswärts gegen den WAC kurz vor Schluss den Ausgleich erzielt und in der Nachspielzeit das 2:1 geschossen. Jetzt wars halt umgekehrt. Ich spreche von der Saison. Letzte Saison war eine andere Mannschaft. @firewhoman ja hatten wir aber das ist viel zu lange aus und da hat er erst seine ersten Erfahrungen gemacht als Trainer. Jetzt ist er schon 15 Jahre als Trainer dabei. (Regionalliga,OÖ Liga, Landesliga etc) alles war dabei. Erfahrung hat er allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts