fis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 Dim schrieb vor 2 Minuten: Man könnte meinen, dass sich 6 Siege in Serie positiv auf Selbstvertrauen und Leistung auswirken...könnte man. Wieso? Spielen das eh locker runter. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Bist du deppert das is ein scheisskick. Aber in der Vergangenheit haben wir dort so gut wie immer so eine sauleistung abgelifert, nur verlieren wir da oft. Den Sieg würd ich nehmen. Ein gutes Pferd säuft immer nur so viel Bier wie es verträgt. Oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2024 Wie weit wir auch immer vom Gegner weg stehen. Haben keinen Zugriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 9. November 2024 Der Kick von beiden Mannschaften ist so schlecht, ich bin nicht mal nervös bei 1:0 Führung wie sonst immer. Die Wunder von Helmball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2024 J.E schrieb Gerade eben: Ich hoffe, mein Stream ist hinten und du meinst sein Tor. Klar, als ob er schon ein einziges mal gefährlich geworden wäre bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 und wieder gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 pepe6 schrieb vor 1 Minute: viel besser wird es auch nicht mehr werden, trau ich mich zu behaupten Hoffentlich haben wir nicht mehr lange um es heraus zu finden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 stark von Wels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: und wieder gelb aber zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 J.E schrieb Gerade eben: aber zurecht Ja, die war OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2024 Jetzt sicher 10min nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 "Hand Schiri" die Fans vom WAC reinste Comedy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 wir machen ja den gegner mit unseren Fehlpässen unnötig stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Immer wieder die langen Bälle zur Entlastung frontal in den ersten Gegenspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 9. November 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Jetzt sicher 10min nachspielzeit Ich glaub das geht dann gegen die Genfer Konvention 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts