Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Horvath bringt keine einzige vernünftige Flanke rein... unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Horvath bringt keine einzige vernünftige Flanke rein... unglaublich Keiner bringt das in der Mannschaft aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Jetzt hätten wir uns schon die Führung verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 Wie schlecht kann man eigentlich den letzten Pass spielen? LASK: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2024 Stojkovic soll bitte die Pappen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2024 Bitter wie man es einfach nicht schafft, mal den letzen Pass anzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 Geschenk vom Schiri. Habe leider kein Hoffnung dass wir es zu nutzen wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 Zumindest der Topsstürmer schießt uns heute kein Tor mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. November 2024 Jetzt bitte einfach das Glück und Geschenk annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Bitter wie man es einfach nicht schafft, mal den letzen Pass anzubringen Für mich eine Qualitätsfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2024 Danke Schiri, endlich Mal Spielglück. Das muss man jetzt einfach mitnehmen. Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2024 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2024 Also wenn sie jetzt keinen Dreier einfahren,sollten sie sich die restlichen Matches sparen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Also ich finde, das war vor allem in der ersten halben Stunde keine schlechte Leistung von uns. Wir hatten das Spiel unter Kontrolle und kamen zu Chancen. Danach wurden wir ungenauer beim Herausspielen und das Spiel ausgeglichener. Die Gelb-Rote Karte ist eindeutig zu hart - ich glaube aber, dass uns diese nicht in die Karten spielt. Gegen tiefstehende Gegner haben wir bekanntlich große Probleme - die Räume, die uns die Belgier heute gegeben haben, sind für uns schon besser, wie man gesehen hat. Nun werden sie sich hinten hineinstellen und auf Konter lauern - also genau das machen, womit wir am meisten Probleme haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2024 Gut gestartet. Bis Minute 30 hatte man das Spiel unter Kontrolle. Danach war es schon ein betteln ums Gegentor. Vielleicht kann man in HZ2 mit dem Geschenk des Schiedsrichter noch was zählbares rausholen Zulj seine Körpersprache gefällt mir nicht wirklich, der hat seine Arme ständig in der Höhe zum Sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts