FC Blau Weiß Linz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Spitzenspieler

Meine Vermutung: komplett chancenlos. 

Abgesehen vom "Orakel Miraval", ich freue mich auf die Partie. Wir haben nix zu verlieren, können eigentlich nur überraschen.

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blue-steel schrieb vor 2 Stunden:

Sag's uns direkt, schon uns nicht: Wie chancenlos sind wir?

Das kann ich Stand heute noch nicht dagen außer, dass es zu Beginn 0:0 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
cat_in_the_well schrieb vor 8 Minuten:

Glaube es wird noch ein bitterer Herbst werden und sehe in den kommenden Runden wenig Punkte für uns. Da passt es irgendwo grad nicht. Aber wir werden nicht absteigen, da bin ich mir auch sicher.

Bis auf die Rapid-Partie haben wir die Spiele knapp gewonnen, bis auf Salzburg knapp verloren. Der Rest der Rückrunde wird ähnlich verlaufen, da bin ich zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir spielen ja auch nicht viel schlechter als zu Beginn, hatten zuletzt halt auch nicht das Glück auf unserer Seite. Freilich das auskontern lassen gegen die Austria war schon vermeidbar gewesen. Aber es ist schon kräfteraubend wenn du tief stehst, eine Abwehrschlacht lieferst und dann schnell umschalten musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 32 Minuten:

gutes Gefühl für SO 

Hätte ich auch gerne aber wenn ich an Konate/Gloukh usw. denke ist das Gefühl nicht euphorisch. Freue mich trotzdem auf ein volles Stadion und gute Stimmung. Wäre schön noch etwas vor dem Stadtrivalen zu bleiben. 

Bier wird auch kalt bleiben bei 4 Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was für eine PK...:kiffer:

Ich verstehe jeden Scheibi Kritiker...zugleich hat er mich wieder bekräftigt dass er genau der richtige Coach ist für Blauweiss...die ersten 10min dachte ich mir.. was hat er bitte  geraucht:D..nach der Leblhuber Frage dachte ich nur wie geil und richtig kann man analysieren...den Punkt holen wir am Sonntag 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag