SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Meine Vermutung: komplett chancenlos. Abgesehen vom "Orakel Miraval", ich freue mich auf die Partie. Wir haben nix zu verlieren, können eigentlich nur überraschen. bearbeitet 7. November 2024 von SonnyBurnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. November 2024 Daheim ist immer ein Punkt drinnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 blue-steel schrieb vor 2 Stunden: Sag's uns direkt, schon uns nicht: Wie chancenlos sind wir? Das kann ich Stand heute noch nicht dagen außer, dass es zu Beginn 0:0 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 Glaube es wird noch ein bitterer Herbst werden und sehe in den kommenden Runden wenig Punkte für uns. Da passt es irgendwo grad nicht. Aber wir werden nicht absteigen, da bin ich mir auch sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2024 cat_in_the_well schrieb vor 8 Minuten: Glaube es wird noch ein bitterer Herbst werden und sehe in den kommenden Runden wenig Punkte für uns. Da passt es irgendwo grad nicht. Aber wir werden nicht absteigen, da bin ich mir auch sicher. Bis auf die Rapid-Partie haben wir die Spiele knapp gewonnen, bis auf Salzburg knapp verloren. Der Rest der Rückrunde wird ähnlich verlaufen, da bin ich zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. November 2024 Wir spielen ja auch nicht viel schlechter als zu Beginn, hatten zuletzt halt auch nicht das Glück auf unserer Seite. Freilich das auskontern lassen gegen die Austria war schon vermeidbar gewesen. Aber es ist schon kräfteraubend wenn du tief stehst, eine Abwehrschlacht lieferst und dann schnell umschalten musst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2024 Ich hab Bauchweh, v.a wenn der GAK gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 5 Stunden: Ich hab Bauchweh, v.a wenn der GAK gewinnt. Bezweifle ich, die WSG ist sehr gerissen, kennt solche Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. November 2024 gutes Gefühl für SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2024 Miraval schrieb vor 32 Minuten: gutes Gefühl für SO Hätte ich auch gerne aber wenn ich an Konate/Gloukh usw. denke ist das Gefühl nicht euphorisch. Freue mich trotzdem auf ein volles Stadion und gute Stimmung. Wäre schön noch etwas vor dem Stadtrivalen zu bleiben. Bier wird auch kalt bleiben bei 4 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2024 1:1 oder 0:4 Obwohl Ich 0:4 eher sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 8. November 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2024 https://youtu.be/5P90JFH880c?si=H68oyK4DdYGf6VTK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. November 2024 Es gibt Revanche gegen die 1:5 Klatsche, genauso wie wir gegen Rapid Revanche übten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Was für eine PK... Ich verstehe jeden Scheibi Kritiker...zugleich hat er mich wieder bekräftigt dass er genau der richtige Coach ist für Blauweiss...die ersten 10min dachte ich mir.. was hat er bitte geraucht..nach der Leblhuber Frage dachte ich nur wie geil und richtig kann man analysieren...den Punkt holen wir am Sonntag bearbeitet 8. November 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts