AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 Alex_1902 schrieb vor 1 Minute: Darf ich fragen was für Aussagen du auf der GV getätigt hast um die Ultras so zu verärgern? "Längle raus" Zur Info.. Ich war selber lange Mitglied bei den Ultras! Bei der GV habe ich diese Aussage getätigt. Ich wurde von den hinteren Reihen ruhig gestellt. MMn waren es die Reihen de Ultras. Heute wurde dies von ihnen dementiert. Habe probiert mit ihnen zu reden. Aber leider war dies nicht möglich und ich wurde rausbeordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2024 strandjunge schrieb am 5.11.2024 um 08:43 : Sonntag, zur besten Zeit und in einem vom Nebel kontaminierten Stadion, ein auch im Loch befindlicher LASK den Wir, so wie Ich die Unsrigen kenne, wieder aufrichten und einen Schopp im Standing stabilisieren wird, aber es gibt die Hoffnung dass es anders kommt vor Allem statt Nebel, Sonne der Rest wäre eine Überraschung! 💯 Prozent eingetroffen, ich mutiere langsam zum Orakel 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 knaggls_91 schrieb vor 2 Minuten: Bin ich der einzige der sich fragt warum man mit einer Knopfkamera auf ein Match geht? 😅 Ich habe die immer drin 🙈. Nicht nur auf dem Match.. Und wie es aussieht, nicht umsonst 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. November 2024 Kameri mit Verdacht auf eine schwere Knieverletzung. Ganz toll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 10. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: "Längle raus" Zur Info.. Ich war selber lange Mitglied bei den Ultras! Bei der GV habe ich diese Aussage getätigt. Ich wurde von den hinteren Reihen ruhig gestellt. MMn waren es die Reihen de Ultras. Heute wurde dies von ihnen dementiert. Habe probiert mit ihnen zu reden. Aber leider war dies nicht möglich und ich wurde rausbeordert Wieso stehen die Ultras so stark hinter Längle? Was ich hier mitlese ist er nicht ganz unschuldig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 Alex_1902 schrieb vor 11 Minuten: Wieso stehen die Ultras so stark hinter Längle? Was ich hier mitlese ist er nicht ganz unschuldig... Ich gebe aus Eigenschutz dazu keine Auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 30 Minuten: @n`alex gerne erzähle ich es dir.. Eine einseitigere Story gibt es nicht.. Wahnsinn was hier vorsich ging... Aber gerne darfst du deine Version der Story erzählen. Was habe ich falsch gemacht, dass ich von drei aggressiven Menschen des Stadions verwiesen wurde. @mountain31. Es hat sich 1:1 so abgespielt.. Ich wurde richtig bedroht.. Und das das von drei Fanclubmitgliedern (und vom Capo!!) Ich habe alles auf Band (Knopfkamera). Nach Abschluss der Ermittlungen lasse ich euch gerne das Video zukommen. War ja, wie hier alle anderen, nicht dabei, also kenn ich die Geschichte nicht, nur deine Aussage. War leider auch nicht auf der JHV, also kann ich auch dazu nix sagen, die Geschicht hört sich halt von anderen anders an, aber auch da kein Urteil von mir. Warum bist du nicht gleich als du „raus geworfen“ wurdest, zu einem Ordner oder zur Polizei? Oder ist das eh passiert? Das regelt man normalerweise auch nicht in einem Forum (oder Leserbrief). Wenn du nichts gemacht hast, wird der Verein schon eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 n`alex schrieb Gerade eben: Warum bist du nicht gleich als du „raus geworfen“ wurdest, zu einem Ordner oder zur Polizei? Oder ist das eh passiert? Das regelt man normalerweise auch nicht in einem Forum (oder Leserbrief). Wenn du nichts gemacht hast, wird der Verein schon eingreifen. Ich bin zu den Ordnern beim Eingang Süd. Allerdirngs wurden die gleichzeitig von der Süd beeinflusst.. ",Lasst ihn nicht mehr rein, oder man lernt sich kennen". Bin den für das restliche Spiel auf die Nord! Werde es dem Verein und auch den Behörden melden. Als jahrelanges Mitglied eine absolute Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 Beim ersten Entrup-Tor gewinnt er 2x hintereinander einen Preßball auf engstem Raum. Beide Male fällt ihm der Ball genau wieder vor das Bein. Im Interview sagt er noch selbst etwas Interessantes dazu: der erste Verteidiger habe seinen Trick durchschaut und richtig attackiert, den Preßball hat er mit Glück gewonnen - dann wollte er sich den Ball zum linken Bein vorlegen, es mißlang ihm, der Ball viel aber genau so vor sein rechtes Bein, so daß er weiterdribbeln konnte... Scheint, daß Entrup das Glück für die nächsten 3 Partien komplett aufgebraucht hat. Fußballgott, warst Du heute mit dem VAR am Plaudern?? Oder strafst Du uns für die "Verbannung" von Santos?? Nächstes mal bitte "a Schüfele Glück" für uns! Sonst streichen wir Dir glatt das Weihnachtssingen 2024.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 mountain31 schrieb vor 6 Minuten: Beim ersten Entrup-Tor gewinnt er 2x hintereinander einen Preßball auf engstem Raum. Beide Male fällt ihm der Ball genau wieder vor das Bein. Im Interview sagt er noch selbst etwas Interessantes dazu: der erste Verteidiger habe seinen Trick durchschaut und richtig attackiert, den Preßball hat er mit Glück gewonnen - dann wollte er sich den Ball zum linken Bein vorlegen, es mißlang ihm, der Ball viel aber genau so vor sein rechtes Bein, so daß er weiterdribbeln konnte... Scheint, daß Entrup das Glück für die nächsten 3 Partien komplett aufgebraucht hat. Fußballgott, warst Du heute mit dem VAR am Plaudern?? Oder strafst Du uns für die "Verbannung" von Santos?? Nächstes mal bitte "a Schüfele Glück" für uns! Sonst streichen wir Dir glatt das Weihnachtssingen 2024.... So kann man es auch sehen. Für mich war das einfach Unvermögen auf unserer Seite. Sowas sieht man normalerweise in der U16, wenn plötzlich ein U18 Spieler mit falschem Spielerpass spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 15 Minuten: So kann man es auch sehen. Für mich war das einfach Unvermögen auf unserer Seite. Sowas sieht man normalerweise in der U16, wenn plötzlich ein U18 Spieler mit falschem Spielerpass spielt. Entrup hat es selbst im Sky-Interview gesagt. Er hat wörtlich gesagt, daß der Verteidiger (Gugga) richtig attackiert hat und er nur mit Glück den Preßball gewonnen hat. Sky schauen bildet. P.S: Würde an Deiner Stelle Deine Brille einmal checken lassen. Für mich erhärtet sich mehr und mehr der Verdacht, daß Du Dich entweder wegen Myo- oder Hyperopie auf einer schiefen optischen Ebene bewegst. Habe Sorge um Dich. Presbyopie könnte es auch sein. bearbeitet 10. November 2024 von mountain31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 10. November 2024 von andrea78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 mountain31 schrieb vor 38 Minuten: Entrup hat es selbst im Sky-Interview gesagt. Er hat wörtlich gesagt, daß der Verteidiger (Gugga) richtig attackiert hat und er nur mit Glück den Preßball gewonnen hat. Sky schauen bildet. P.S: Würde an Deiner Stelle Deine Brille einmal checken lassen. Für mich erhärtet sich mehr und mehr der Verdacht, daß Du Dich entweder wegen Myo- oder Hyperopie auf einer schiefen optischen Ebene bewegst. Habe Sorge um Dich. Presbyopie könnte es auch sein. Du bist eine Pflaume, mehr nicht. Hätte Gugga richtig attackiert, dann hätte es den 50:50 Pressball nicht gegeben und wir hätten das Tor gar nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 LÄNGLE RAUS!!! Fanclubs, wacht endlich auf und werdet laut! Lasst euch nicht mehr von der Vereinsführung an der Nase herum führen! Kann doch nicht sein, das man auf Dauer Ruhig gestellt ist, weil der Verein ein paar Versprechungen macht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 floma schrieb vor 12 Stunden: Du bist eine Pflaume, mehr nicht. Hätte Gugga richtig attackiert, dann hätte es den 50:50 Pressball nicht gegeben und wir hätten das Tor gar nicht bekommen Ich kritisiere eigentlich das zweite Tor der Linzer. Der Torschütze stand frei und wurde nicht gestört. Die letzten Minuten hätten gezielt mit Unterbrechungen gehört. Wechsel, Ball nach vorne geschlagen etc. Wie schon gegen Salzburg lässt man den Gegner kommen statt zu stören. Schlechte Strategie meiner Meinung nach. Und den Spielern von Altach sei mitzugeben, dass ein Spiel erst mit dem Abpfiff fertig ist und nicht nach 90 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts