Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor einer Stunde: 17 Jahre Längle, es wäre echt mal an der Zeit für ihn loszulassen, ihn gehen zu lassen. Aber solange die Längle Fanboys Pfanner und Gunz die Eier dazu nicht haben, wird nichts passieren. Gibt es überhaupt eine Fraktion welche sich der Aufgabe gewappnet fühlen würden um den Verein zu führen, respektive eine Revolution anzünden würden? Denn kriegen wir so schnell nicht los... Alle Vereinsleute rundum sich hat er sich schön zusammengestellt, das er praktisch unkündbar ist. Von wem auch? Und denn Fanclub hat er voll im Griff, dass von außen ja kein Druck kommt! bearbeitet 2. März von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. März Loeni1982 schrieb vor einer Stunde: Gibt es überhaupt eine Fraktion welche sich der Aufgabe gewappnet fühlen würden um den Verein zu führen, respektive eine Revolution anzünden würden? Beide Male ein klares NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 2. März Loeni1982 schrieb vor einer Stunde: Klar, aber solange keiner da ist der das Schiff in neue Gewässer steuern will, wird sich nichts ändern. Daher ja die grosse Frage, gibt es diese Personen, und wenn ja, auf was warten sie? Nein, die gibt es nicht. Längle ist mit Sicherheit zu hinterfragen, aber Gunz und Pfanner ganz bestimmt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Beide Male ein klares NEIN Die Fraktion ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. März (bearbeitet) floma schrieb vor 4 Minuten: Die Fraktion ASB. Revolution? Du, Ich und einige andere oder wie soll ich das verstehen? bearbeitet 2. März von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: Nein, die gibt es nicht. Längle ist mit Sicherheit zu hinterfragen, aber Gunz und Pfanner ganz bestimmt nicht. Pfanner und Gunz machen definitiv wirtschaftlich einen super Job. Ihnen ist halt anzukreiden dass sie Längle nicht schon lang die Rute ins Fenster gelegt haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. März (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 33 Minuten: Pfanner und Gunz machen definitiv wirtschaftlich einen super Job. Ihnen ist halt anzukreiden dass sie Längle nicht schon lang die Rute ins Fenster gelegt haben. Ja aber dass das sie auf dem sportlichen Auge Blind sind ist ist halt der Wahnsinn. Augenscheinlich das Doppelinterview vor ein paar Wochen in der neuen wo sie sagen das Längle unser Stablitätsgarant ist. Und nur so der Absteig wird nicht leicht zu verdauen sein egal wie oft man das beteuert. Was das für den künftigen Hauptsponsor heißt bin ich mir nicht ganz sicher. Jedoch habe ich auch schon gehört dass er sich dann ganz zurückziehen könnte. Man hat explizit gesagt das man im großen Stil und in Cashpointdimensioen nur einsteigt wenn entsprechend Erfolge geliefert werden. Was der maximale Misserfolg Abstieg dann für Konsequenezen hat kann man sich dann wohl denken. Eine deutsvhe Hotelkette hat wohl wenig Interresse daran eien österreichischen 2 Ligisten überteuert zu sponsoren. Obwohl das bis dato noch nicht entecheiden wurde sondern einfach nicht in Betracht gezogen wird. Und die Mehreinnahmen aus Sposnoring und VIP kannst dann auch vergessen. Da wirds dann wohl eher Mindereinnahen trotz neuem Bau geben. Dann muss man echt den Rotstift ansetzten in allen belangen beim Staff, Office usw. sparen. bearbeitet 2. März von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März strandjunge schrieb vor 30 Minuten: Revolution? Du, Ich und einige andere oder wie soll ich das verstehen? Jap, mit @n`alex und @Mario 7. Ein Traum! EL wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März (bearbeitet) Letztenendes MUSS nur eine Person unbedingt aus dem Verein, so das Veränderung möglich ist und das ist Längle! Ob Pfanner Präsident bleibt, im Prinzip egal, er entscheidet ja jetzt auch nix...reden ja nur Längle und Gunz! Wichtig wäre es aber mMn trotzdem einen neuen Präsident zu finden, der neue Wege geht wie damals Engl! Da Pfanner mMn nicht im Stande ist diesen neuen Weg einzuleiten! Da haut vorher Längle Pfanner raus, bevor Pfanner in der Lsge wäre Längle zu entlassen! Daher braucht es mMn schon auch einen neuen Präsidenten. Einen der Altach im Herzen hat und dann zwei Starke Leute für Finanzen und Sport installiert, die Veränderung bringen! Unter Längle wird es diese Veränderung niemals geben! Und weil viele sagen, diese Lager gibt es nicht... ...die kann es ja schnell geben! Entweder kurzfristig Engl zurückholen. Oder gleich neue Wege gehen mit Starken leute die es ja bereits gibt. W.Sila zb.? Geschäftsmann, SCRA Fan und Nahbarer als leute wie Pfanner und Gunz! Einer mit dem man ein Bier trinken kann. bearbeitet 2. März von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 2. März floma schrieb vor 3 Minuten: Jap, mit @n`alex und @Mario 7. Ein Traum! EL wir kommen. Der Austrianer wieder.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 2. März Mario 7 schrieb vor 4 Stunden: Nein, die gibt es nicht. Längle ist mit Sicherheit zu hinterfragen, aber Gunz und Pfanner ganz bestimmt nicht. Bin da voll dabei. Und allen brüllenden Meckerleuten soll einmal gesagt sein, dass sie sich einbringen können. Am Besten mit ein paar Millionen. Mich pisst es momentan auch an, meckere auch, aber ein bisschen leiser, und ich stehe voll hinter Gunz und Pfanner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Längle ist verantwortlich für die ganzen falschen Trainer- und Sportdirektoren der letzten Jahre. Pfanner und Gunz lassen ihn dennoch die ganzen Jahre weiterwurschteln. Sie sind verantwortlich für seine Position. Für mich kann man sie also nicht komplett von der Schuld befreien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. März floma schrieb vor 6 Stunden: Jap, mit @n`alex und @Mario 7. Ein Traum! EL wir kommen. Du bist doch im Sommer eh im neuen Holzbaukasten versorgt. Kümmer du dich nicht um den SCRA. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März n`alex schrieb vor einer Stunde: Du bist doch im Sommer eh im neuen Holzbaukasten versorgt. Kümmer du dich nicht um den SCRA. Deswegen ja mit dir und @Mario 7 zusammen. Ich lass euch machen und genieße daneben dankend mein Bier + Wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 2. März (bearbeitet) floma schrieb vor 13 Minuten: Deswegen ja mit dir und @Mario 7 zusammen. Ich lass euch machen und genieße daneben dankend mein Bier + Wurst. He Hubert, geh doch in das Austria-Dorf und träum vom Aufstieg. Zeig uns nur einen Post, wo ich geschrieben habe was man machen müsste, oder ich den Anspruch für ein Mandat als Vorstand erhoben habe. Du bist es doch mit dem erhobenen Zeigefinger, der der einzige Allwissende ist und die Wahrheit gepachtet hat. bearbeitet 2. März von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts