Morpheno Wöeina Geschrieben 4. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 17 Minuten: also in dieser Aktion hat er finde ich alles richtig gemacht.. Der Pass auf Burgi war ein Gedicht. seh ich auch so wenn Burgi einen halben meter weiter vorne gewesen wäre, würde heute jeder vom auer seinen traumpass schwärmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 22 Minuten: eigentlich sehr beachtlich wie stark die mannschaft trotz des ausschluss funktioniert hat. noch dazu ohnehin schon ersatzgeschwächt und mit dem bitteren beigeschmack des cupspiels, war der ausgleich gefühlt wie ein sieg. so kann sich die statistik gegen sturm sehen lassen - 2 spiele 4 punkte. eine einzelkritik möchte ich trotzdem noch loswerden. mit auer war rapid teilweise sogar um 2 mann weniger und er hat mich in diesem spiel an dunkle alte zeiten erinnert. seine blackouts und panik aktionen waren gestern unübersehbar. außerdem die offensivaktion wo er sich fürn burgi entscheidet obwohl beljo ganz frei gestanden ist. das hat mich rasend gemacht, obwohl das auch schon ganz anderen kalibern passiert ist. nur zur klarstellung: auer ist mmn trotzdem ganz klar der beste LV in der mannschaft und böckle muss noch sehr viel aufholen. hoffentlich war das nur eine eintagsfliege. brutaler Screenshot, bei dem hundselendigen Stream den ich hatte ist mir das überhaupt nicht aufgefallen. Die hätten eine 4 gegen 2 Hösche im Strafraum spielen können ehe einer den Ball mit dem Popsch über die Linie drückt, wenn man es leicht übertrieben sagen will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: seh ich auch so wenn Burgi einen halben meter weiter vorne gewesen wäre, würde heute jeder vom auer seinen traumpass schwärmen wenn beljo nicht so frei gestanden wäre, würde ich dir vl recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten: von einem gedicht dass im endeffekt nur eine exklusive idee von auer war, wenn man bedenkt dass der einfache pass zu beljo 10 mal einfacher gewesen wäre, kann man sich nix kaufen. auf dem Bild läuft Beljo schnell nach vorne. Wie soll der Paß ausschauen, wenn er im Rücken der beiden Verteidiger zu Beljo spielt. Der müßte praktisch fasr sofort stoppen, dann den Ball annehmen und dann hätt er zwei Verteidiger, die sich gegen ihn un d Burgi umorientiert haben vor sich vor dem Tor. Was ist da besser als der Paß auf Burgi, der um 0,04% zu schnell gespielt war bzw. Burgi um 5% zu langsam dort? MMn muß er den Burgipass spielen; hat halt vom Timing nicht 100% gepaßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 parmenides schrieb vor 1 Minute: auf dem Bild läuft Beljo schnell nach vorne. Wie soll der Paß ausschauen, wenn er im Rücken der beiden Verteidiger zu Beljo spielt. Der müßte praktisch fasr sofort stoppen, dann den Ball annehmen und dann hätt er zwei Verteidiger, die sich gegen ihn un d Burgi umorientiert haben vor sich vor dem Tor. Was ist da besser als der Paß auf Burgi, der um 0,04% zu schnell gespielt war bzw. Burgi um 5% zu langsam dort? MMn muß er den Burgipass spielen; hat halt vom Timing nicht 100% gepaßt. genau in der situation wo ich den screenshot gemacht habe, hätte auer abspielen müssen, dann wäre es sich vom timing 100%ig ausgegangen und wir hätten keine "hätti-wari" diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. November 2024 Ich hab mir eigentlich auch gedacht, dass der Pass auf Beljo einfacher und sicherer gewesen wäre. Die Umsetzung des Passes auf Burgi war jedoch sehr stark und hat leider mit dem Timing nicht ganz gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 47 Minuten: genau in der situation wo ich den screenshot gemacht habe, hätte auer abspielen müssen, dann wäre es sich vom timing 100%ig ausgegangen und wir hätten keine "hätti-wari" diskussion. Puuhhh, also ich hätte tatsächlich auch gesagt, dass er das absolut super gespielt hat. Da muss einer Gedanken- und antrittschnell sein und einfach nur noch den Fuß hinhalten. Generell war das meines Erachtens eine sehr sehr gute Partie von Auer und er war wie die gesamte Verteidigung eine Bank. Bolla hat ja auch eine unglaublich starke Partie gespielt. Die beiden IV sowieso, die waren die heimlichen "Sieger", dass wir dort noch einen Punkt mitnehmen konnten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Puuhhh, also ich hätte tatsächlich auch gesagt, dass er das absolut super gespielt hat. Da muss einer Gedanken- und antrittschnell sein und einfach nur noch den Fuß hinhalten. Generell war das meines Erachtens eine sehr sehr gute Partie von Auer und er war wie die gesamte Verteidigung eine Bank. Bolla hat ja auch eine unglaublich starke Partie gespielt. Die beiden IV sowieso, die waren die heimlichen "Sieger", dass wir dort noch einen Punkt mitnehmen konnten. die klärungsaktion bzw. kerze von auer die genau in den strafraum fällt. der ungezwungene fehlpass ins zentrum der zum glück ohne folgen geblieben ist, die aktion zum führungstreffer von sturm, wo sich auer faken lässt und den ball dadurch durchlässt sind mir dabei in erinnerung geblieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 34 Minuten: die klärungsaktion bzw. kerze von auer die genau in den strafraum fällt. der ungezwungene fehlpass ins zentrum der zum glück ohne folgen geblieben ist, die aktion zum führungstreffer von sturm, wo sich auer faken lässt und den ball dadurch durchlässt sind mir dabei in erinnerung geblieben. Ok, jetzt haben es dann alle verstanden. Auer war also eindeutig schlecht. Was ich dann nur traurig finde, wenn du meinst, er wäre der beste LV, den wir haben. Es ist November, jetzt treiben wir mal wieder alle Säue durchs Dorf. Kerschbaum, Schaub, Auer, hab sicher jemanden vergessen. Du Experte machst EINEN! Screenshot einer dynamischen Aktion (die übrigens Auer selbst durch seine Balleroberung ermöglicht hat) und schließt daraus, dass ein Pass nach hinten einfacher wäre. Schon mal Fußball gespielt? offenbar nicht, sonst wüsstest du, dass so ein Pass eine unnatürliche Bewegung wäre, die vom Timing viel schwieriger ist. Beljo hat sich doch auch bewegt. ich stelle die These auf, dass solche Zuspiele zu 90% im Rückraum des Stürmers landen und von ebenjenem kaum gewinnbringend verarbeitet werden können. Abgesehen davon, dass die beiden Verteidiger wesentlich einfacher den Schussweg zustellen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 laotse schrieb Gerade eben: Ok, jetzt haben es dann alle verstanden. Auer war also eindeutig schlecht. Was ich dann nur traurig finde, wenn du meinst, er wäre der beste LV, den wir haben. Es ist November, jetzt treiben wir mal wieder alle Säue durchs Dorf. Kerschbaum, Schaub, Auer, hab sicher jemanden vergessen. Du Experte machst EINEN! Screenshot einer dynamischen Aktion (die übrigens Auer selbst durch seine Balleroberung ermöglicht hat) und schließt daraus, dass ein Pass nach hinten einfacher wäre. Schon mal Fußball gespielt? offenbar nicht, sonst wüsstest du, dass so ein Pass eine unnatürliche Bewegung wäre, die vom Timing viel schwieriger ist. Beljo hat sich doch auch bewegt. ich stelle die These auf, dass solche Zuspiele zu 90% im Rückraum des Stürmers landen und von ebenjenem kaum gewinnbringend verarbeitet werden können. Abgesehen davon, dass die beiden Verteidiger wesentlich einfacher den Schussweg zustellen können. warum gleich so emotional? war nicht die einzige aktion wo ich auer nicht verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 hier noch ein screenshot, den ich genau dann angehalten habe wo sich der sturm spieler zu auer orientiert, da wäre alles offen gewesen: von hinten sehe ich da keine gefahr. lediglich geyerhofer hätte noch eingreifen können, aber der musste sich um burgi kümmern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. November 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: warum gleich so emotional? war nicht die einzige aktion wo ich auer nicht verstanden habe. Weil mir dieses undifferenzierte Herauspicken von Spielern am Hammer geht. Auer hat in dieser Partie einen Stellungsfehler gemacht, den er selbst auch angesprochen hat und da ist das Tor passiert. Im Übrigen hätte niemand RY gehindert, den Passweg zuzustellen, oder den Stürmer zu bedrängen. Wo war der MotM in der Situation? Was ich damit sagen will?! Das ist ein Mannschaftssport und da gibt es immer wieder Szenen, wo man bei jedem Spieler Fehler finden kann, wenn man will. ich persönlich finde zb, dass Sangare in letzter Zeit zu leichtfertig agiert und viele unnötige Abspielfehler macht, die uns in schwierige Lagen bringen. Kritisiere ich das? Nicht unbedingt, denn da gibt es Grgic (der uns die EL gekostet hat), Cvetkovic (de uns ebenfalls die EL gekostet hat) und einige mehr, die seine Fehler ausbügeln und ihn glänzen lassen. Das ist Teamgeist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 laotse schrieb Gerade eben: Weil mir dieses undifferenzierte Herauspicken von Spielern am Hammer geht. Auer hat in dieser Partie einen Stellungsfehler gemacht, den er selbst auch angesprochen hat und da ist das Tor passiert. Im Übrigen hätte niemand RY gehindert, den Passweg zuzustellen, oder den Stürmer zu bedrängen. Wo war der MotM in der Situation? Was ich damit sagen will?! Das ist ein Mannschaftssport und da gibt es immer wieder Szenen, wo man bei jedem Spieler Fehler finden kann, wenn man will. ich persönlich finde zb, dass Sangare in letzter Zeit zu leichtfertig agiert und viele unnötige Abspielfehler macht, die uns in schwierige Lagen bringen. Kritisiere ich das? Nicht unbedingt, denn da gibt es Grgic (der uns die EL gekostet hat), Cvetkovic (de uns ebenfalls die EL gekostet hat) und einige mehr, die seine Fehler ausbügeln und ihn glänzen lassen. Das ist Teamgeist. ich bin nicht undifferenziert und argumentiere meine ansichten und bin nicht wirklich überzeugt wovon du sprichst. wofür ist das asb sonst da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: hier noch ein screenshot, den ich genau dann angehalten habe wo sich der sturm spieler zu auer orientiert, da wäre alles offen gewesen: von hinten sehe ich da keine gefahr. lediglich geyerhofer hätte noch eingreifen können, aber der musste sich um burgi kümmern. Du willst es nicht verstehen. Der Pass zurück ist aus physischen Gründen wesentlich schwerer und aufgrund der Bewegung von Beljo kaum so zu spielen, dass der Stürmer sofort Druck auf den Ball bekommt. Damit haben Geyerhofer und vorallem der 2te Verteidiger die Gelegenheit, den Raum eng zu machen und Scherpen kann den Winkel verkürzen. Vorausgesetzt, dass sich Beljo bei der Ballannahme (überspitzt formuliert) nicht das Beim bricht. Patrax Jesus schrieb Gerade eben: ich bin nicht undifferenziert und argumentiere meine ansichten und bin nicht wirklich überzeugt wovon du sprichst. wofür ist das asb sonst da? Natürlich ist deine Ansicht zu respektieren und wir können gerne sachlich über einzelne Szenen Austausch halten. Ich mag nur eben diese Pauschalierungen so gar nicht, die zumeist in einem Bashing enden, dass niemandem hilft und den gezeigten Leistungen nicht entspricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) laotse schrieb vor 6 Minuten: Du willst es nicht verstehen. Der Pass zurück ist aus physischen Gründen wesentlich schwerer und aufgrund der Bewegung von Beljo kaum so zu spielen, dass der Stürmer sofort Druck auf den Ball bekommt. Damit haben Geyerhofer und vorallem der 2te Verteidiger die Gelegenheit, den Raum eng zu machen und Scherpen kann den Winkel verkürzen. Vorausgesetzt, dass sich Beljo bei der Ballannahme (überspitzt formuliert) nicht das Beim bricht. also den pass muss er spielen können. das war keine außergewöhnliche situation wo er sich den haxen hätte ausrenken müssen. beljo hätte vorm fünfer direkt schießen können (ohne ballannahme). laotse schrieb vor 6 Minuten: Ich mag nur eben diese Pauschalierungen so gar nicht, die zumeist in einem Bashing enden, dass niemandem hilft und den gezeigten Leistungen nicht entspricht. auch da kann ich nix dafür wenn das jemand mutwillig als bashing sieht. bearbeitet 4. November 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts