Recommended Posts

The King
TheMontsch schrieb vor 25 Minuten:

Oswalds Leistungen vor seiner Verletzung waren auch Welten über denen von kaygin. 

Das ist richtig, aber Kaygin ist auch ZM Nummer 5, und sollte diese Saison behutsam aufgebaut werden. Nächste Saison erwarte ich dann mehr von ihm mit etwas mehr Erfahrung. Passt schon, was er spielt, das betrifft auch Kerschbaum, der seit Monaten keine Praxis hat. Da macht mir Lang mehr Sorgen, der fällt nicht mal auf dem Niveau sonderlich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Das ist richtig, aber Kaygin ist auch ZM Nummer 5, und sollte diese Saison behutsam aufgebaut werden. Nächste Saison erwarte ich dann mehr von ihm mit etwas mehr Erfahrung. Passt schon, was er spielt, das betrifft auch Kerschbaum, der seit Monaten keine Praxis hat. Da macht mir Lang mehr Sorgen, der fällt nicht mal auf dem Niveau sonderlich auf.

Das stimmt, Lang schon bemüht aber im jetzigen System gibt’s auch weniger die Positionen, die seinem Spiel entgegenkommen. Er hat immer dann getroffen, wenn Platz und Konter da waren. Zur Zeit viele leere Läufe und Meter. Technische Qualität hat er aber dennoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten