baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Das verwechselt du. Die Young violets sind in der rlo. Das dürften die olden sein. die Old Violets 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Schöller taugt ma 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 22 Minuten: Böckle gefällt mir gut bisher mir auch. gefühlt in jedem spiel ein assist bearbeitet 30. Oktober 2024 von tomasini-tomaso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 Lang wieder sehr schwach… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Lang wieder sehr schwach… Kerschbaum auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Lang wieder sehr schwach… Ja ..da auf der halblinken Seite kann er nicht viel...würde ihn gerne rechts sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Lang wieder sehr schwach… einfach eigensinnig. wenn er nach links ablegt packt benny die linke klebe aus und hämmert ins lange eck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Oktober 2024 TheMontsch schrieb vor 25 Minuten: Oswalds Leistungen vor seiner Verletzung waren auch Welten über denen von kaygin. Das ist richtig, aber Kaygin ist auch ZM Nummer 5, und sollte diese Saison behutsam aufgebaut werden. Nächste Saison erwarte ich dann mehr von ihm mit etwas mehr Erfahrung. Passt schon, was er spielt, das betrifft auch Kerschbaum, der seit Monaten keine Praxis hat. Da macht mir Lang mehr Sorgen, der fällt nicht mal auf dem Niveau sonderlich auf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2024 Wer ist dieser Ritzing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Auslosung wann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Oktober 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Auslosung wann ? In der Halbzeitpause während der Abendspiele. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Das ist richtig, aber Kaygin ist auch ZM Nummer 5, und sollte diese Saison behutsam aufgebaut werden. Nächste Saison erwarte ich dann mehr von ihm mit etwas mehr Erfahrung. Passt schon, was er spielt, das betrifft auch Kerschbaum, der seit Monaten keine Praxis hat. Da macht mir Lang mehr Sorgen, der fällt nicht mal auf dem Niveau sonderlich auf. Das stimmt, Lang schon bemüht aber im jetzigen System gibt’s auch weniger die Positionen, die seinem Spiel entgegenkommen. Er hat immer dann getroffen, wenn Platz und Konter da waren. Zur Zeit viele leere Läufe und Meter. Technische Qualität hat er aber dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Kerschbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: Lang wieder sehr schwach… Deutlich besser als schaub auf der anderen seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 puh schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts