orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Naja, ganz so düster würde ich es nicht sehen. Klar, unsere Form ist am absteigenden Ast und einige sind schon recht ordentlich überspielt. Aber wenn wir heute rotieren, hätten die meisten zumindest mal eine Woche frei gehabt. Ist jetzt kein dreiwöchiger Relaxurlaub in der Karibik aber immerhin etwas. Und wie man von Gale weiß, kann auch ein Urlaub gefährlich sein ;-) Na bin gspannt wie viel heute tatsächlich rotiert wird, zu viel kann man sich auch nicht erlauben. Normal bräuchten beljo, seidl, grgic, sangare und die gesamte viererkette eine pause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Oktober 2024 orßit schrieb Gerade eben: Na bin gspannt wie viel heute tatsächlich rotiert wird, zu viel kann man sich auch nicht erlauben. Normal bräuchten beljo, seidl, grgic, sangare und die gesamte viererkette eine pause. Ja sehe ich auch so - siehe stripfing Thread. Aber wenn nicht heute wird es keine Pause geben und dann wird uns dad vermutlich mit schwachen Leistungen im bestfall und Verletzungen im schlimmsten noch mehr Kosten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 orßit schrieb vor 31 Minuten: Wir sind körperlich am limit und von den verletzten kommt auch keiner zurück, kann mir nicht vorstellen dass da etwas zu holen ist! Naja, Sturm steht auch schon sehr stark unter Belastung, die haben das gleiche Programm wie wir, nur in schwer. Ich hoffe heute auf eine 120- Minuten lange Kampfpartie gegen Bwl und dann voller Fokus auf Dortmund. Wenn wir unsere Leistung bringen, ist dort was zu holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 4 Minuten: Naja, Sturm steht auch schon sehr stark unter Belastung, die haben das gleiche Programm wie wir, nur in schwer. Ich hoffe heute auf eine 120- Minuten lange Kampfpartie gegen Bwl und dann voller Fokus auf Dortmund. Wenn wir unsere Leistung bringen, ist dort was zu holen Jo nur hat sturm einen lauf und die letzten 4 spiele in der liga gewonnen und dortmund werden die gegen uns sicher nicht in den köpfen haben. Die werden den vorsprung ausbauen wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Naja, Sturm steht auch schon sehr stark unter Belastung, die haben das gleiche Programm wie wir, nur in schwer. Erm...nein. Nicht mal annähernd. Wir haben um 5 Spiele mehr als Sturm. Klingt vielleicht nicht viel, aber es steht in dieser Saison 16 : 21 - unsere Belastung ist also um ein knappes Drittel höher als jene von Sturm. Das ist ein ordentlicher Unterschied. RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe heute auf eine 120- Minuten lange Kampfpartie gegen Bwl und dann voller Fokus auf Dortmund. Wenn wir unsere Leistung bringen, ist dort was zu holen Da sind wir uns aber einig. Aufgegeben wird ein Brief und dass wir ebenbürtig sein können haben wir schon im Hinspiel gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 22 Minuten: Erm...nein. Nicht mal annähernd. Wir haben um 5 Spiele mehr als Sturm. Klingt vielleicht nicht viel, aber es steht in dieser Saison 16 : 21 - unsere Belastung ist also um ein knappes Drittel höher als jene von Sturm. Das ist ein ordentlicher Unterschied Sorry, falsch ausgedrückt von mir. Ich meinte sie haben das gleiche Programm vor sich wie wir, halt nur mit schwereren Gegnern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 Wäre schön ein Vorteil, würde ihnen Blau Weiß Linz heute einen richtigen Kampf bieten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 30. Oktober 2024 patrick94 schrieb vor 2 Stunden: Wenns nix werden sollte -> Schuldige schon gefunden. ✅ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Erm...nein. Nicht mal annähernd. Wir haben um 5 Spiele mehr als Sturm. Klingt vielleicht nicht viel, aber es steht in dieser Saison 16 : 21 - unsere Belastung ist also um ein knappes Drittel höher als jene von Sturm. Das ist ein ordentlicher Unterschied. Da sind wir uns aber einig. Aufgegeben wird ein Brief und dass wir ebenbürtig sein können haben wir schon im Hinspiel gezeigt. Dazu hat Sturm immer ein zwei Tage mehr zum Regenerieren da sie Dienstag oder Mittwoch spielen Ein zwei Tage Paus mehr machen viel aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich finde es interessant, dass uns die Buchmacher erstmals seit Jahren stärker einschätzen als Sturm. Zwar hat Sturm die etwas niedrigere Quote als Rapid (2,3 zu 2,7), und ist damit ganz leichter Favorit. Allerdings ist bei gleich starken Gegnern die Heimquote normal bei 2,0. Und alles trotz unserer schwachen Auswärtsbilanz! In der Regel schreibe ich nichts über Quoten, aber sowas sehe ich als wichtigen Meilenstein für uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 moerli schrieb vor 5 Minuten: Dazu hat Sturm immer ein zwei Tage mehr zum Regenerieren da sie Dienstag oder Mittwoch spielen Ein zwei Tage Paus mehr machen viel aus Das stimmt, zum Glück spielen wir nicht NACH der Europacupwoche gegen Sturm sondern davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Das stimmt, zum Glück spielen wir nicht NACH der Europacupwoche gegen Sturm sondern davor. War allgemein, also auch gegenüber Zuküftiger Gegner oder vergangener wie der Lask am WE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Eine Niederlage würde Sturm einen großen Vorteil in der Meisterschaft sein. Sturm wird extrem motiviert auftreten, da sie auf Revanche aus sind und die Möglichkeit auf einen 6. Punktevorsprung auf Platz 2 haben. Da muss die Mannschaft (Rapid) verdammt gut in der Verteidigung sein. Wir dürfen hinten so wenig wie möglich zulassen. Im Sturm müssen wir einfach effizient sein (was heuer nicht unsere Stärke ist). Über ein X wäre ich sehr zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Dank der vollrotation werden wir sturm mit vom 5:0 vom platz fegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Na Prack … da kann die Stimmung ganz schnell kippen ich hoff die Moldawier erwischen an Hundstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts