bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2024 Vitek Strauss - Maranda - Moormann Anderson - Diabaté - Pašić - Pirkl Seidl - Schmidt - Goiginger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 bwlinz97 schrieb vor 2 Minuten: Vitek Strauss - Maranda - Moormann Anderson - Diabaté - Pašić - Pirkl Seidl - Schmidt - Goiginger Ja, diese Aufstellung unterschreib ich. Die Grundordnung wird passen vs. Sturm. Eventuell mal Pirkl oder Anderson verschnaufen lassen und Gölles oder Ibertsberger bringen. Das kann, aber muss mMn nicht sein. Ich bin ja gespannt, wie sehr Ilzer rotieren wird. Immerhin haben die drei CL-Spiele bereits in den Beinen, am Samstag drauf das Spiel gegen Rapid und am Dienstag drauf auswärts in Dortmund. Ich glaub, da wird man auch den einen oder anderen bei Sturm sehen, der noch nicht so viel gespielt hat. Am Ende wärs halt schön, wenn wir weiterkommen würden. Klar ist aber auch, dass wir dafür einen SEHR guten Tag brauchen und Sturm einen schlechten. Schau ma... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Drei Euro fürs Phrasenschwein: Der Cup hat eigene Gesetze. Wir sind krasser Außenseiter und können nur überraschen, umso schöner wäre es mal mehr als das Achtelfinale zu erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/entwarnung-bei-blau-weiss-stuermer-ronivaldo;art102094,3995598 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 wooVa schrieb vor 9 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/entwarnung-bei-blau-weiss-stuermer-ronivaldo;art102094,3995598 Good News, aber es wäre besser, wenn er am Mittwoch pausieren (oder nur den Sieg absichern 😜) würd und dann am Sonntag voll fit gegen die Austria auflaufen würd. Ein bissl aufpassen muss man auf einen 35-Jährigen ja schon 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Würd ihn auch schonen, wenn er so angeschlagen ist wie im Bericht erwähnt. Falls nicht, würd ich ihn schon gerne in der 1.HZ sehen. Der Typ ist einfach geil aufs kicken...(Das Bild im Bericht spricht Bände, hehe) Sobald er aufm Platz steht haben die gegnerischen Verteidiger gleich mal die Hosen voll bearbeitet 28. Oktober 2024 von wooVa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 Das stimmt schon, aber ich bin immer etwas mehr auf der vorsichtigen Seite 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2024 Natürlich ist es am wichtigsten, dass er gesund ist...der Härtling wird ihm dabei helfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2024 das wird ne Packung… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: das wird ne Packung… Ist noch nett ausgedrückt! 5-0 für die Heimmannschaft! Die fahren mit uns Schlitten wie der Weihnachtsmann zu Weihnachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2024 Ich geh fix von 3 Punkten aus Auswärtssieg!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2024 stahlbursche schrieb vor 8 Minuten: Ich geh fix von 3 Punkten aus Auswärtssieg!!! Wusste gar nicht, dass es im Cup um Punkte geht 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2024 Willi Kreuz schrieb vor 12 Stunden: Ist noch nett ausgedrückt! 5-0 für die Heimmannschaft! Die fahren mit uns Schlitten wie der Weihnachtsmann zu Weihnachten Hoffentlich fährt die Mannschaft nicht auch mit so einer Einschätzung nach Graz. Aufgeben tut man bekanntlich einen Brief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2024 geh davon aus, das wir 19:16 im elfern gewinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2024 Hättest 19:18 geschrieben hätten mas da geglaubt.😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts