LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Meiner Meinung nach das einzig richtige. Wir haben ein Monster Programm vor uns, da müssen wir heute mit dieser Mannschaft drüber kommen, da werden wir mit dieser Mannschaft drüber kommen. bearbeitet 30. Oktober 2024 von LaDainian 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2024 schobi94 schrieb vor einer Stunde: Eins der besten! Noch nie gehört ehrlichgesagt. Ich sauf halt nur gösser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach das einzig richtige. Wir haben ein Monster Programm vor uns, da müssen wir heute mit dieser Mannschsft drüber kommen, da werden wir mit dieser Mannschaft drüber kommen. Diese mannschaft hat noch nie zusammengespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 wenn das gutgeht ! komplett die 2.Garnitur ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich bin mutig und prophezeie ein kerschi Tor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 schleicha schrieb am 28.10.2024 um 11:25 : Würde voll rotieren und hoffe, dass wir das so machen - wir spielen gegen Stripfing, in Wien. Das kann, muss und wird auch mit SK Rapid II reichen. Hedl Vincze - Hofmann - Schöller - Böckle Kaygin - Kerschbaum Lang - Schaub Bischof - Wurmbrand Das sollte mehr als ausreichend Qualität sein um das Spiel halbwegs souverän nach Hause zu spielen. Bravo Coach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 Richtig so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 orßit schrieb Gerade eben: Diese mannschaft hat noch nie zusammengespielt! Doch, jeden Tag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2024 Was schenkens denn auf der Hohen Warte für ein Bier aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2024 Auf schöller bin ich gespannt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Bis auf Hedl spielt hinten die komplette Reserve. Vorne müssen Schaub, Lang, Wurmbrand und Bischof für 3-4 Tore reichen, notfalls noch Beljo und Seidl zum Nachlegen. Nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten hätte ich nicht so riskant aufgestellt, ich will gar nicht dran denken, wenn das nicht aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 hofmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2024 Hook1 schrieb Gerade eben: Bis auf Hedl spielt hinten die komplette Reserve. Vorne müssen Schaub, Lang, Wurmbrand und Bischof für 3-4 Tore reichen, notfalls noch Beljo und Seidl zum Nachlegen. Nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten hätte ich nicht so riskant aufgestellt, ich will gar nicht dran denken, wenn das nicht aufgeht. Niederlage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 zumindest von der Bank kann man im Notfall noch was bringen! nur Dursun verstehe ich nicht, da hätte mir ein Burgi für den Notfall besser gefallen. Grünwald ist der Trainer von Stripfing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Greenspan schrieb vor 3 Minuten: wenn das gutgeht ! komplett die 2.Garnitur ! 2. bis 3. würde ich eher sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts