SV Stripfing/Weiden - SK Rapid (VOR)

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Meiner Meinung nach das einzig richtige. Wir haben ein Monster Programm vor uns, da müssen wir heute mit dieser Mannschaft drüber kommen, da werden wir mit dieser Mannschaft drüber kommen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach das einzig richtige. Wir haben ein Monster Programm vor uns, da müssen wir heute mit dieser Mannschsft drüber kommen, da werden wir mit dieser Mannschaft drüber kommen.

Diese mannschaft hat noch nie zusammengespielt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb am 28.10.2024 um 11:25 :

Würde voll rotieren und hoffe, dass wir das so machen - wir spielen gegen Stripfing, in Wien. Das kann, muss und wird auch mit SK Rapid II reichen.

Hedl

Vincze - Hofmann - Schöller - Böckle

Kaygin - Kerschbaum

Lang - Schaub

Bischof - Wurmbrand

Das sollte mehr als ausreichend Qualität sein um das Spiel halbwegs souverän nach Hause zu spielen. 

Bravo Coach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bis auf Hedl spielt hinten die komplette Reserve. Vorne müssen Schaub, Lang, Wurmbrand und Bischof für 3-4 Tore reichen, notfalls noch Beljo und Seidl zum Nachlegen. Nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten hätte ich nicht so riskant aufgestellt, ich will gar nicht dran denken, wenn das nicht aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hook1 schrieb Gerade eben:

Bis auf Hedl spielt hinten die komplette Reserve. Vorne müssen Schaub, Lang, Wurmbrand und Bischof für 3-4 Tore reichen, notfalls noch Beljo und Seidl zum Nachlegen. Nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten hätte ich nicht so riskant aufgestellt, ich will gar nicht dran denken, wenn das nicht aufgeht.

Niederlage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zumindest von der Bank kann man im Notfall noch was bringen!

nur Dursun verstehe ich nicht, da hätte mir ein Burgi für den Notfall besser gefallen.

Grünwald ist der Trainer von Stripfing :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten