schobi94 Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2024 Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten: Freistadter ratsherrn. Is des a bier? Eins der besten! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Auswärtssektor: frankfurter 5€ und brezeln inkl böse blocke, weil man im Auswärtssektor isst Letztes Mal wars echt a Traum. Frankfurter und a Cola (ja ich weiß sorry) war die Bestellung. Rege Überforderung bei den beiden. Dann hats des 5 Liter Sackl Ketchup genommen, an der Ecke aufgeschnitten und rausgequetscht. Jetzt waren nur mehr 4 Liter drin. Danach kam die Entschuldigung sie machen das das erste Mal. Ich nahms ihnen ned böse, aber recht witzig wars... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 spektrum89 schrieb vor 8 Minuten: Bin ein Sitzplatzschwein Dann kann die Verpflegung auch anders aussehen RW_Elias schrieb vor 5 Minuten: Letztes Mal wars echt a Traum. Frankfurter und a Cola (ja ich weiß sorry) war die Bestellung. Rege Überforderung bei den beiden. Dann hats des 5 Liter Sackl Ketchup genommen, an der Ecke aufgeschnitten und rausgequetscht. Jetzt waren nur mehr 4 Liter drin. Danach kam die Entschuldigung sie machen das das erste Mal. Ich nahms ihnen ned böse, aber recht witzig wars... ein Kollege hat sich Spritzer bestellt, Wein und Wasser wurden draußen gelagert, somit hat man einen Spritzer in Zimmertemperatur erhalten Bei den Wartezeiten werd ich mir heute wohl nichts gönnen, außer beim Standl über der Wiese gehts schneller.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Kann man Taschen beim Auswärtssektor abgeben, oder muss man dann zum blauen Pfeil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 Fahnen nur bis 1,10m erlaubt Sch*iß Orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Totale rotation 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Ordentliche Rotation. Hoffentlich geht's gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Eigentlich 0 Stammspieler außer hedl und seit Jansson verletzt ist - Schaub. wsrum man dennoch kerschbaum aufstellt… keine Ahnung. Da wäre einer aus der 2er sinnvoller gewesen das wird denke ich ein hartes Stück Arbeit mit der Zentrale und mit einem komplett uneingespielten Team… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 schleicha schrieb am 28.10.2024 um 11:25 : Würde voll rotieren und hoffe, dass wir das so machen - wir spielen gegen Stripfing, in Wien. Das kann, muss und wird auch mit SK Rapid II reichen. Hedl Vincze - Hofmann - Schöller - Böckle Kaygin - Kerschbaum Lang - Schaub Bischof - Wurmbrand Das sollte mehr als ausreichend Qualität sein um das Spiel halbwegs souverän nach Hause zu spielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Phu, also ich bin ja für rotation, aber sollte das schief gehen hat man eindeutig übertrieben! die hoffnung ist wohl, vorne mit Bischof, Schaub und Wurmbrand zumindest 2-3 Tore zu machen und hinten mit Hofmann bzw. Kerschbaum im DM mit der routine das runterzuspielen. heute tut die verletzung von Oswald extrem weh, der wäre wohl heute fix gesetzt und da könnte man auch eine gute leistung erwarten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Puh, die Aufstellung macht mir schon ein bissl Angst... Kerschbaum-Kaygin vor Schöller-Hofmann ist im Zentrum schon recht dünn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 schleicha schrieb am 28.10.2024 um 12:25 : Würde voll rotieren und hoffe, dass wir das so machen - wir spielen gegen Stripfing, in Wien. Das kann, muss und wird auch mit SK Rapid II reichen. Hedl Vincze - Hofmann - Schöller - Böckle Kaygin - Kerschbaum Lang - Schaub Bischof - Wurmbrand Das sollte mehr als ausreichend Qualität sein um das Spiel halbwegs souverän nach Hause zu spielen. Robert, bist du es?:) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Puuh das könnte richtig nach hinten losgehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 also diese Aufstellung müsste das Match in der 1. HZ entscheiden, alles andere wäre eine Enttäuschung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts