firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Oktober 2024 präsident schrieb vor 13 Minuten: Nach schreibstil, uhrzeit, trainerwunsch etc. sind "maks1448" und "man of red" dieselbe person. Sag bloß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2024 Leopoldo Luque schrieb am 28.10.2024 um 20:09 : Aber bei einer Sache bin ich bei dir, der Hütchenaufsteller gehört durch einen Trainer ersetzt, aber da sind wir wieder beim Thema Geld. Thema Geld sehe ich hier nicht wirklich. Wir müssen Eitl nicht weiter bezahlen, wenn wir ihn kündigen und der Verein und die Liga an sich, ist schon interessant für einen Trainer, der vor allem weiter rauf möchte. Klar gibts beim Budget kein wünschdirwas, aber du kannst eigentlich nur gewinnen! Ich würde mir wie damals Scheiblehner einen Trainer aus der Landesliga oder OÖ-Liga wünschen, der eine gute Ausbildung hat, schon länger Mannschaften auf dem Niveau trainiert hat und die Ligen ab Landesliga gut kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks1448 Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2024 Leopoldo Luque schrieb am 28.10.2024 um 20:09 : Wir hatten das letzte Heimspiel schon am vergangenen Samstag, das nächste ist dann wieder im März, also nach Nikolaus, Krampus, Christkind, Sylvester, heilige 3 Könige und Faschingsdienstag. Zela war ja als Stürmer eine Legende, aber als Trainer hat er bei den Unterhausmannschaften noch nicht wirklich viel erreicht, er hat ja schon mal die B-Mannschaft trainiert und da dürfte es zwischen ihm und der Mannschaft zwischenmenschlich auch nicht so harmoniert haben, aber okay, der Spieler, der spielt, mag den Trainer und für den Bankerldrücker ist er der A.... Dass bei einem Trainerdebüt on Zela 2000 bis 3000 Zuschauer mehr kämen (oder meintest du 200 oder 300?), halte ich nur dann für möglich, wenn in der Halbzeitpause Melissa Naschenweng strippt. Aber bei einer Sache bin ich bei dir, der Hütchenaufsteller gehört durch einen Trainer ersetzt, aber da sind wir wieder beim Thema Geld. Ja stimmt, das erste mal war aber auch eine ziemlich lange Zeit her. Der hat letztes Jahr zum Beispiel mit Ried die Liga gewonnen auch wenns nur die 1Klasse ist war die Mannschaft vor der Saison nicht dazu geeignet. Der würde denk ich auch nicht als teuerster Trainer hier die Mannschaft übernehmen auch nur deswegen weil er den Verein liebt. Es muss sich langsam aber sicher was tun weil sonst wirds schwierig. Wen schlägst du den vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) präsident schrieb vor 8 Stunden: Nach schreibstil, uhrzeit, trainerwunsch etc. sind "maks1448" und "man of red" dieselbe person. Na sicher, du Spezialist. Bitte melde deinen Verdacht den Moderatoren, die können es prüfen und werden dir mitteilen, dass es nicht so ist. Ich reagiere angemessen und behaupte: Nach schreibstil(!), uhrzeit(!), trainerwunsch(!) etc. sind präsident und Pamela Anderson dieselbe person(!). Palim-palim, dir hab ich es jetzt aber gegeben und fühl mich voll gut. 👍 bearbeitet 31. Oktober 2024 von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2024 Unglaublich wir führen nach 18 Sekunden mit 1:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 dürfte das schnellste tor seit wiederbeginn sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2024 Barock schrieb vor 2 Minuten: dürfte das schnellste tor seit wiederbeginn sein oder? Ich denke schon, war super raus gespielt, keine Chance für den tormann, leider geht's noch lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Oktober 2024 STOP THE COUNT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2024 Billiger ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Oktober 2024 Schade. Aber da geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Wir waren nach der führung wiedermal zu passiv, bis zur 30 Minute, die letzten 15 Minuten waren wieder ok. Normalerweise sollte man nach dem 1:0 gleich versuchen nachzulegen . Hatte dann den Anschein als wären sie selbst überrascht ueber die frühe führung. Interessant ist bei uns das Stefan goldnagel im Mittelfeld aufgeboten wird Mist Elfer für weiz, hoffentlich geht a drüber 2:1 weiz 3:1 weiz zum vergessen Auffällig ist, dass so ziemlich alle Gegner viel mehr Struktur im spielaufbau haben Wahnsinn ein Kopfball zurück zum tormann welcher auf halber Strecke verhungert, und der Angreifer von weiz steht alleine vorm tormann, zum Glück daneben, aber bezeichnet, dass ganze relativ unbedraengt bearbeitet 31. Oktober 2024 von diz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2024 Der Kader ist einfach zu schwach für diese Liga... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 50 Minuten: Schade. Aber da geht noch was. Glaub ich nicht... Flati schrieb vor 6 Minuten: Der Kader ist einfach zu schwach für diese Liga... Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2024 Eins ist fix, wenn wir im Winter personell nicht ordentlich zulegen, sind wir sowas von abgestiegen. Darauf würde ich jederzeit wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2024 Du hast halt einfach in den 2. Reihen zu wenig Qualität.. da musst halt jetzt Geld in die Hand nehmen . Vlt gar net Mal das schlimmste wennst mir dem Rücken zur Wand stehst, kannst vlt a bisserl mehr jammern Wir kriegen einfach unsere Tore zu einfach btw machen uns unnötig das Leben schwer (siehe Elfmeter heute) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts