SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. November 2024 strandjunge schrieb vor einer Stunde: anscheinend gibt es keine! Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Wieso? Wieso ist heute Feiertag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2024 Is doch eh wurscht bei unseren Journalisten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2024 Vielleicht erst morgen? Aber Schaden wärs sicher keinen, wenn man die PK's abschafft. Dann kann Adam früher Wochenende machen und wir müssen uns die langweiligen Fragen nicht mehr abhören. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 1. November 2024 strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Wieso ist heute Feiertag? Wieso ist heute ein Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. November 2024 Wieso gibts keine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Wieso gibts keine PK? Nichts zu sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Nichts zu sagen ? Scheint so, ich glaube die PK ist dem Feiertag zum Opfer gefallen!Meine Vermutung wurde bestätigt der Verein hat die PK für dieses Wochenende getänzelt! bearbeitet 2. November 2024 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. November 2024 strandjunge schrieb vor 20 Minuten: Scheint so, ich glaube die PK ist dem Feiertag zum Opfer gefallen! Bestimmt, oder man überlegt sich, zu recht, etwas neues. Glaub das aber selber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. November 2024 BARON schrieb vor 3 Minuten: Bestimmt, oder man überlegt sich, zu recht, etwas neues. Glaub das aber selber nicht. Glaube die PK geht den wenigsten ab... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. November 2024 BARON schrieb vor 3 Minuten: oder man überlegt sich, zu recht, etwas neues. Glaub das aber selber nicht. Was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. November 2024 strandjunge schrieb Gerade eben: Was neues? Ingolitsch traue ich zu den Verantwortlichen klar zu verstehen zu geben wie sinnlos das ist und es in dieser Form nur Zeit und Energie raubt. Er sagt nichts und alle die sich interessieren erfahren wenig. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein 1x monatlich abgehaltener Infotag sportlich, marketingtechnisch und wirtschaftlich. Das ist aber nur mein Gedanke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2024 Es wäre hilfreich, wenn morgen nicht 60 Minuten die zweite Garnitur spielen wird. Man erkennt zwar, dass Ingolitsch von dem Standfest-Antifußball weg will, aber personell passt da Vieles noch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. November 2024 Hoffe Ingolitsch hat verstanden, dass Fadinger momentan nichts in der ersten 11 zu suchen hat! Forza Altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 So ALLE UFSTOH, ALLEGA UND AB IN ZUG 💪🏼 Des gibt 3 Punkte und gleichviel Promille heute🙌 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts