WSG Tirol - SCR Altach 1:0

Recommended Posts

Alle mit dem Zug zum ,,Heimspiel" aufs Tivoli! Wenn wir an die bisher gezeigten Leistungen unter F.Ingolitsch gegen RB und Klagenfurt anknüpfen werden wir gegen die WSG gewinnen! Alle nach Innsbruck!💪

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 21 Minuten:

Bin dabei 💪

Tippe auf ein 1:2 für uns.

Santos und Bahloul rein, Gebauer und Fadinger raus.

Mit Fridrikas wieder beginnen, das wäre mein Wunsch.

Bähre statt Demaku würde ich auch machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Zitat

Screenshot_20241027_200430_Instagram.jpg

Sonderzug Tickets

Auf gehts Altacher, auf nach Innsbruck :clap:

Zitat

Die Abfahrtszeiten

Dornbirn 9:25 Uhr

Hohenems 9:32 Uhr

Altach 9:35 Uhr

Götzis 9:39 Uhr

Rankweil 9:46 Uhr

Feldkirch 9:52 Uhr

Bludenz 10:06 Uhr

Ankunft Innsbruck: 12:16 Uhr

Rückfahrt ab Innsbruck: 17:22 Uhr

https://www.scra.at/news/detail/ticketverkauf-fuer-sonderzug-gestartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mario 7 schrieb am 27.10.2024 um 13:40 :

Bin dabei 💪

Tippe auf ein 1:2 für uns.

Santos und Bahloul rein, Gebauer und Fadinger raus.

Mit Fridrikas wieder beginnen, das wäre mein Wunsch.

Dann hoff ich mal, dass du nicht Recht hast. Ein 1:2 für uns wäre ein arger Dämpfer, wenn man mit 0 Punkten und einer Niederlage heimfahren würde. Oder meintest du ein 2:1 für uns?

Ich tippe diesmal auf ein 1:0 für uns - 3 Punkte, das wäre das Wichtigste, egal wie sie zustande kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 7 Minuten:

Dann hoff ich mal, dass du nicht Recht hast. Ein 1:2 für uns wäre ein arger Dämpfer, wenn man mit 0 Punkten und einer Niederlage heimfahren würde. Oder meintest du ein 2:1 für uns?

Ich tippe diesmal auf ein 1:0 für uns - 3 Punkte, das wäre das Wichtigste, egal wie sie zustande kommen!

Wer ist denn der Sieger, wenn das Spiel 1:2 ausgeht?

😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dank Trainergott Standfest sind wir, aufgrund unseres Ausscheidens im Cup, nun gegen die WSG im Vorteil. Hoffentlich kann die Mannschaft das auch ausnutzen!

Santos für Gebauer und Bähre für Fadinger und spätestens in der Halbzeit Bahloul für Kameri dann wird das was. Lincoln etwas mehr als nur 5 Min Spielzeit geben, dann wird er uns auch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Die Vorfreude auf die Currywurst im Viereckigen Karton ist enorm!🙈

Die Hauswurst ist noch schlimmer 😂 getoppt nur vom Bier und Gespritzen🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 12 Stunden:

Wer ist denn der Sieger, wenn das Spiel 1:2 ausgeht?

😎

Wenn es 1:2 für uns ausgeht, ist Tirol der Sieger. Wenn es 2:1 für uns ausgeht, sind wir der Sieger.

1:2 für uns (das "für uns" ist das Problem) würde bedeuten, dass wir (Altach) ein Tor erzielt haben und Tirol 2 Tore.

Oder man schreibt, wenn man auf einen 2:1 Sieg der Altacher tippt: WSG Tirol - Altach 1:2 - da stimmt dann das 1:2 wieder (was einem 2:1 für uns entspricht). ;)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Anywish schrieb vor einer Stunde:

1:2 für uns (das "für uns" ist das Problem) würde bedeuten, dass wir (Altach) ein Tor erzielt haben und Tirol 2 Tore.

stimmt halt nicht. da es ein auswärtsspiel ist, ist die heimmannschaft erstgereit. also wsg 1 tor und altach 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

stimmt halt nicht. da es ein auswärtsspiel ist, ist die heimmannschaft erstgereit. also wsg 1 tor und altach 2.

Sprach umgänglich sagt man aber schon 2:1 für uns,oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo093 schrieb vor 52 Minuten:

Das ist egal - für uns ist immer die erste Zahl vor dem Doppelpunkt die Zahl der Tore, die unser Team erzielt (egal ob auswärts oder heim) und die Zahl hinter dem Doppelpunkt die Zahl der Tore, die der Gegner erzielt.

Also würde der Tipp von Mario7, dass das Spiel 1:2 für uns ausgeht sagen, dass Tirol 2:1 gewinnt. Vielleicht wollte Mario7 ja aussagen, dass wir in Tirol 1:2 verlieren, dann war seine Aussage "1:2 für uns" richtig.

War mir nur mal wichtig, das klarzustellen, weil ich diesen Fehler schon öfter hier gelesen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir mal die Mühe, die Beispiele anhand dem Spiel WSG Wattens gegen SCR Altach zu bringen aus Sicht eines Altacher Fans:

1. "das Spiel endet 2:1 für uns" - Altach gewinnt 2:1 ... das Spielergebnis lautet: WSG Tirol - SCR Altach 1:2

2. "das Spiel endet 1:2 für uns" - Altach verliert leider 1:2 ... das Spielergebnis lautet: WSG - SCR Altach 2:1

3. "wir gewinnen 2:1" - Altach gewinnt 2:1 ... das Spielergebnis lautet: WSG Tirol - SCR Altach 1:2

4. "wir verlieren mit 1:2" - Altach verliert 1:2 ... das Spielergebnis lautet: WSG Tirol - SCR Altach 2:1

Ich hoff, ich hab das erklären können - sonst gib ich auf. ;)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Anywish schrieb vor 29 Minuten:

Ich mach mir mal die Mühe, die Beispiele anhand dem Spiel WSG Wattens gegen SCR Altach zu bringen aus Sicht eines Altacher Fans:

1. "das Spiel endet 2:1 für uns" - Altach gewinnt 2:1 ... das Spielergebnis lautet: WSG Tirol - SCR Altach 1:2

2. "das Spiel endet 1:2 für uns" - Altach verliert leider 1:2 ... das Spielergebnis lautet: WSG - SCR Altach 2:1

3. "wir gewinnen 2:1" - Altach gewinnt 2:1 ... das Spielergebnis lautet: WSG Tirol - SCR Altach 1:2

4. "wir verlieren mit 1:2" - Altach verliert 1:2 ... das Spielergebnis lautet: WSG Tirol - SCR Altach 2:1

Ich hoff, ich hab das erklären können - sonst gib ich auf. ;)

wir gewinnen 4 zu 0 daher musst du das nicht erklären ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag