Recommended Posts

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor 19 Minuten:

Genau das habe ich mir auch gedacht, da muss man einfach cleverer sein und auch mal den Punkt mitnehmen.

is natürlich nachvollziehbar. 

mir gefällts trotzdem, dass die mannschaft auf sieg gespielt hat. bin gestern nach der durchaus guten 2. hz mit einem 'gut gespielt, hat halt nicht sein sollen'-gefühl heimgefahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
ibinsneta schrieb vor 2 Minuten:

is natürlich nachvollziehbar. 

mir gefällts trotzdem, dass die mannschaft auf sieg gespielt hat. bin gestern nach der durchaus guten 2. hz mit einem 'gut gespielt, hat halt nicht sein sollen'-gefühl heimgefahren. 

Sehe es auch so wie ibisneta.

Masse mir aber nicht an, was besser zu wissen als Schopp. Sehen wir’s positiv und das vorhandene Potenzial. Die Mannschaft und Schopp werden schon einen gemeinsamen Weg finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Zu dem Thema hat Schopp gemeint dass das Maß ist, eine Leistung wie in der 2. Halbzeit immer auf den Platz zu bringen. Also so unzufrieden ist er nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MitleserSW schrieb vor 17 Stunden:

Sehe es auch so wie ibisneta.

Masse mir aber nicht an, was besser zu wissen als Schopp. Sehen wir’s positiv und das vorhandene Potenzial. Die Mannschaft und Schopp werden schon einen gemeinsamen Weg finden. 

Verstehe deine Gedankengänge nicht ganz.

Zuerst erklärst du das die Mannschaft! in der Halbzeit schopp! klar gemacht hat das es mit so einer Spielweise nichts zählbares  rausschauen wird. Und jetzt das schopp das Ergebnis  verwalten wollte und die Mannschaft  gegen seinen Willen auf Sieg spielte ?

Geht hier nicht etwas die Phantasie mit dir durch

Schopp war mit der extrem passiven Herangehensweise in Halbzeit  1 garantiert nicht zufrieden. Umsonst wechselt er nicht doppelt .

Alles andere als eine Pausenstandpauke das man den Gegner auch wenn man tiefer steht ,nicht nur zuschauen darf,wäre eine absolute Sensation. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hab das aus den Interviews, vor allem von Zulj so interpretiert (rein subjektiv, wie es war weiß ich nicht) dass die Mannschaft mit dem Spielplan nicht zufrieden war. 
Dass sie gegen den Willen von Schopp in HZ2 auf Sieg gespielt haben, hab ich nicht geschrieben. 
Mir persönlich ist es lieber wenn eine Mannschaft auf Sieg spielt, vor allem weil sie ja auch das Potenzial dazu hat, als hinten abzusichern. Schlussendlich hat ja auch Schopp so entschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden:

Man merkt, dass sich auch vermarktungstechnisch beim LASK etwas tut, das gefällt mir gut.

In den Einstellung ist es auch gut zu sehen, dass da wirklich 2x Aiwu gerettet hat. Vor allem der Schuss von Bello wär easy drinnen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Chrisu6 schrieb am 27.10.2024 um 20:14 :

Hat die Szene zum 2-1 wer genauer gesehen? Für mich war das aus der Stadionsicht ein klares Hand des Sturmspielers (Nähe Seitenauslinie), der dann den Angriff eingeleitet hat. Bin komplett überrascht gewesen, dass das Tor gegeben wurde. 

HZ1 war einfach katastrophal. 2H endlich mal so, wie man sich Spiele erwartet. Da war Leidenschaft und Feuer drinnen nach dem Ausgleich. Und dann ist auch das Publikum richtig mitgegangen. 

Sehr schade, dass wir mit 0 Punkten dastehen nach dem heutigen Auftritt - aufgrund der 2H wäre ein Remis absolut verdient gewesen. 

Eines ist aber auch klar - nächste Runde wird schon wieder fast ein richtungsweisendes Spiel. Gegen Hartberg ist ein Sieg fast schon Pflicht :rageguy:

Im Stadion hätte ich auch sofort klar Hand gesagt. 

Hab mir jetzt das Spiel nochmal auf ORF angesehen aber die sind leider nicht live drauf sondern zweigen Aiwo in Großaufnahme.

Schopp spricht nach dem Spiel bei _Prohaska_ &_Mählich_ am Spielfeld das er die Szene wegen Handspiel und out gerne überprüft gehabt hätte.

Alle Sky wiederholungen die ich bisher gesehen haben beginnen auch erst wenn der Spieler den Ball von der linie kratzt.

Out dürfte der Ball 14Sek. vorm 1:2 knapp nicht gewesen sein.

Screenshot_20241029_140226_Gallery.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde:

Im Stadion hätte ich auch sofort klar Hand gesagt. 

Hab mir jetzt das Spiel nochmal auf ORF angesehen aber die sind leider nicht live drauf sondern zweigen Aiwo in Großaufnahme.

Schopp spricht nach dem Spiel bei _Prohaska_ &_Mählich_ am Spielfeld das er die Szene wegen Handspiel und out gerne überprüft gehabt hätte.

Alle Sky wiederholungen die ich bisher gesehen haben beginnen auch erst wenn der Spieler den Ball von der linie kratzt.

Out dürfte der Ball 14Sek. vorm 1:2 knapp nicht gewesen sein.

JA leider gibts wohl keine Aufnahme - eigenartig, dass keine Kamera die Szene genau aufgenommen hat. Würde mich interessieren, ob sich der VAR das zumindest angesehen hat, aber auch dazu gabs meines Wissens nach keine Infos.

Ändert nun eh nichts mehr, aber ich war mir einfach zu 1908% sicher, dass es Hand war.. ob absichtlich oder nicht sei natürlich dahingestellt.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Chrisu6 schrieb vor 6 Stunden:

Ändert nun eh nichts mehr, aber ich war mir einfach zu 1908% sicher, dass es Hand war.. ob absichtlich oder nicht sei natürlich dahingestellt.

Alle auf B1 oder der Betreuerbank waren sich sicher. Ja ändern kann mans eh nicht mehr. Aber das man solche Szenen nicht klar aufklärt ist so typisch :angry:

Red ma ned drüber dann v(w)ar nix. Und keiner hat nen fehler gemacht:kopfwand:

Für ne Würfel Saison zahl ich aber keine 500/ Saison sch... Bundesliga

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag