grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Und wer rein? Bischof, wurmi, gale… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Oktober 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Bei 3:0 wären schon alle 3 drin kaygin hat gegen hartberg schon gut gespielt. da hätt ich kein bauchweh. bei gale halt kA, wie weit der ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 Jetzt könnte man das 2:0 machen,sonst wird's wieder a zache Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Oida warum treffen wir nicht Wir sind nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Jetzt hauens nur noch drauf, und hoffen das einer rein geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2024 Geh Bertl wechsel a bissl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Oktober 2024 Sollte die Mama je einen außerhalb des 16ers reinmachen, dann zahl ich eine Runde doppelten Schnaps 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Oida…. Wir betteln Wenn der dran kommt, steht es 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Sangare ist unglaublich, aber Die Weitschüsse haben gewisse Petsos vibes. 1000x probiert… bearbeitet 24. Oktober 2024 von sueckibaer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Sollte die Mama je einen außerhalb des 16ers reinmachen, dann zahl ich eine Runde doppelten Schnaps Saved for future ASB party 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 Wir sollten echt schauen das wir ein 2. Machen! So sicher sind wir nicht das wir das Ergebnis halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2024 Chelsea 4:0, wird schwer mit der Tabellenführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Sollte die Mama je einen außerhalb des 16ers reinmachen, dann zahl ich eine Runde doppelten Schnaps Gegen Donaufeld war's glaub ich ausserhalb vom 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Unsere Abschlussschwäche macht mir ein wenig Sorgen. Das Spiel sollte längst eingetütet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2024 Panathinaikos mit Anschlusstreffer. Tabellenführung wieder möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts