b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 PeFe schrieb vor 5 Minuten: Ok, du wahrscheinlich nie Ich war immer und bin bis heute ein 1899% Hanappi-Stadion-Mensch. Keine Ahnung wieso, aber das Allianz haut mich einfach ned um. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Oktober 2024 PeFe schrieb vor 3 Minuten: An die heutigen Kritisierer: Gehts amal ins Stadion ihr Couchpotatos damit ihr seht, was wir heute leisten genau das hat heut noch gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2024 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Doch, gabs schon, war im Stadion zumindest so angezeigt Ich sag ja, die Couchpotatos haben keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2024 PeFe schrieb vor 6 Minuten: An die heutigen Kritisierer: Gehts amal ins Stadion ihr Couchpotatos damit ihr seht, was wir heute leisten Seit 49 Jahre! Und du ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 PeFe schrieb vor 5 Minuten: A Bledsinn Wahrscheinlich weil ich nüchtern bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Seit 49 Jahre! Und du ?? Seit 1967 auf der Pfarrwiese. Noch Fragen? schimli schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich weil ich nüchtern bin. Oder Ahnungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Seit 1967 auf der Pfarrwiese. Noch Fragen? Letzte Saison pfarrwiese gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2024 schimli schrieb vor 6 Minuten: Ich bin im Stadion und es ist schon mühsam anzusehen. geh bitte ich bin auch da und des passt scho. bin aber auch bissl eingspritzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Ich habe das Gefühl, einige unterschätzen Noah. Die haben schon fähige Kicker auch. Wir spielen das intelligent, nicht auf Dauerdruck sondern auf gewinnen. Ich bin zufrieden, (noch) nicht begeistert, aber international in der Ligaphase ist halt kaum ein Gegner zum Drüberfahren dabei. Ich sehe auch nicht, dass jemand nur 70% gibt oder nicht alles gibt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Oktober 2024 Weil oft die Spieleröffung von SP positiv erwähnt wird. Mindestens genauso stark ist, wie Burgi diese Bälle verarbeitet bzw weiterleitet. Ganz großes Kino. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich habe das Gefühl, einige unterschätzen Noah. Die haben schon fähige Kicker auch. Wir spielen das intelligent, nicht auf Dauerdruck sondern auf gewinnen. Ich bin zufrieden, (noch) nicht begeistert, aber international in der Ligaphase ist halt kaum ein Gegner zum Drüberfahren dabei. Ich sehe auch nicht, dass jemand nur 70% gibt oder nicht alles gibt. Und sehr direkt! Geschuldet dass wir im zm sie spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Waldviertler, Wiener, italienisch, Bayrische Sklation. Nur Rapid! bearbeitet 24. Oktober 2024 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Letzte Saison pfarrwiese gewesen Dann gehst du um Zigaretten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2024 b3n0$ schrieb vor 6 Minuten: Ich war immer und bin bis heute ein 1899% Hanappi-Stadion-Mensch. Keine Ahnung wieso, aber das Allianz haut mich einfach ned um. Ja war super, ohne Dach auf der West bei Regen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Oktober 2024 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Seit 1967 auf der Pfarrwiese. Noch Fragen? hat dir keiner die neue adresse gegeben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts