lagon Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2024 Ich liebe Burgi, aber heute spielt er wie ein Schwindliger. Ist 1 Pass bis jetzt angekommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Oktober 2024 Da sind tlw schreckliche Fehlpässe dabei. Es wirkt, als wäre die Luft draußen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 lagon schrieb Gerade eben: Ich liebe Burgi, aber heute spielt er wie ein Schwindliger. Ist 1 Pass bis jetzt angekommen? 7/10 wenn du es genau wissen willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Diese Pässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Jz wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Oktober 2024 Die Armenier werden das Tempo wohl nicht ewig halten können…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2024 Bisher was ich befürchtet habe. Rapid müht sich mit Spieler die ständig spielen und Noah sehe ich stärker als die Türken und nächsten beiden Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb vor 6 Minuten: Bissl schwach gegen ein 7 jähriges Team, was keine Sau kennt. Normalerweise sollten wir da drüber fahren jeder livethread ein genuss 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2024 Langsam schaut das schon eher nach Fußball aus was unsere da zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2024 Schön langsam erfangen wir uns,glaube ich halt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Knapp 25 Minuten, noch kein 1:0 und die letzten Pässe sind gar nichts...pfui... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2024 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: 7/10 wenn du es genau wissen willst Grande! Ok, aber Passqualität insgesamt trotzdem gefühlt zum Rean! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 VAR?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Öfa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Klarer elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts